Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Romulanisches Imperium ???

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Re: Romulanisches Imperium ???

Beitrag von Chralbzem » 24. Apr 2015, 12:21

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Im Senatsgebäude auf Llair Prime, Besprechungsraum.

Praetorin Teyla ist dabei den Raum zu verlassen, als Captain Sanders aufsteht und das Wort an sie richtet:

„Praetorin Teyla, ihre Forderungen und Stellungnahmen wirken .... nun ja,.... legitim. Ich werde diese der Föderation überbringen und denke durchaus, dass sie nicht unrealistisch sind. Womöglich haben wir mit diesem Treffen den ersten Grundstein für eine friedliche Koexistenz gelegt.

Doch es sind immer noch Fragen offen. Wie gedenken sie mit dem Vhoran-System umzugehen? Schließlich befindet sich auch dort immer noch ein Außenposten der Föderation, der von ihren Warbirds belage...ääh sagen wir begutachtet wird.

Ich bin davon überzeugt, dass die Föderation ihre Vorschläge gutheißen wird und als nächstes auch gerne bereit wäre, weitere Diplomaten zu entsenden.
Mich persönlich würde jedoch viel mehr interessieren, wer sie genau sind und wie sie es geschafft haben von einem unbedeutendem Rädchen im romulanischem Militär zur neuen Praetorin aufzusteigen. Dies wäre sicherlich eine interessante Geschichte, die bestimmt auch meine klingonische Verbündete und die Vertreter der romulanischen Republik interessieren würde....“
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Beitrag von rossi1983 » 24. Apr 2015, 15:52

3259

Teyla bleibt im Eingang des Großen Saals stehen. Sie überlegt kurz dreht sich um und geht auf Captain Sanders zu. Captain Sanders scheint etwas nervös zu sein als Prätor Teyla direkt vor ihm stehen bleibt. Die beiden trennen nur Zentimeter. Teyla packt Sanders an beiden Schultern und flüstert ihm was ins Ohr.

Teyla: Nur ein Wort Captain: ... Seha'hwi Aen

Dann drehte sie sich wieder rum und lies den jetzt doch sehr verdutzten Captain Sanders zurück. Als sie die das Tor des Großen Saals erreicht hatte blieb sie erneut stehen, drehte sich nochmal um und sagte nur:

Teyla: Besprechen sie sich und geben sie mir eine Liste ihrer Forderungen. Ich werden dann sehen was ich noch tun kann.

Dann verschwand sie durch das Tor.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 25. Apr 2015, 07:25

Eviess steht verdutzt da schaut erst zu Vagalle die sieht ebenso ratlos aus und wendet sich dann lautstark an Sanders: "Und....?!"
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 25. Apr 2015, 21:38

3261
Während die Gespräche im Senatsgebäude auf Llaiir-Prime langsam gestallt annahmen, wurde im Streng Geheimen Labor des Tal'shiar in zusammenarbeit mit der Sektion 31 der Sternenflotte und anderen wichtigen Personen des Militärs und Mitglieder des Senats, eifrig an der Wiederherstellung der alten Verhältnisse gearbeitet.

Senator IL'dex:
Ich habe es jetzt schon satt, Teyla länger zu zuhören! Ihre heuchlerische Art, wie Sie das Volk zu umschmeicheln versucht, widert mich an....

Lt.Commander Simon T. Willis (Sektion 31):
Senator, sie sollten ein wenig auf Ihre wahl der Worte achten, sie Sprechen hier immerhin über einen Praetor!!!

Senator IL'dex:
Einen Praetor? Teyla!!!.... Commander Willis, hat die Sektion nicht mehr zu Bieten, oder ist dies das einzige worin Sie uns helfen wollen...?

Lt.Commander Simon T. Willis (Sektion 31):
Verzeiht Senator, ich wollte euch nicht Verstimmen. Nein, die Sektion ist sehr daran Interessiert die Beziehungen zum Tal'Shiar zu vertiefen. Admiral van Heyden, Abteilungsleiter der Sektion, ist der Überzeugung, das Der Tal'Shiar auf langer Hinsicht von einer Zusammenarbeit mit der Sektion profitieren wird. Desweiteren könnten die Förderation, wenn Romulus wieder von den richtigen Mächten gelenkt würde, die Operationen im Delta Quadranten weiter ausdehnen.

General Kel'K'bar:
Soso, die Operationen im Delta Quadranten ausdehnen!!! Schaffen wir erst einmal das Teyla Problem bei Seite, mein Kanzler Vocne wird weich auf Ihre alten Tage, sie hat vergessen wer Sie ist und woher Sie kommt. Einen Botschafter entsandte sie nach Llaiir-Prime, sie hätte lieber eine Flotte entsenden sollen, aber nun ja.... die Politik hat auch bei uns Spuren hinter lassen...... wenn doch Kahless noch hier wäre......

Schweigen herrschte nun im Raum, und Sie alle schauten auf die großen Bildschirme die Das Treffen der Diplomaten mit Praetor Teylar in Echtzeit wiedergaben.
Bis die Stille durch das Eintreten eines Mannes unterbrochen wurde......

Lord-Marshal TuXx/ Anführer des Tal'Shiar / Verbindungsoffizier zur Sektion 31 / General der Klingonischen Verteidigungsstreitkräfte:

TuXx:
Seien Sie gegrüßt meine Freunde

Senator IL'dex:
jolan‘ tru fvillha

Lt.Commander Simon t. Willis (Sektion 31):
Commander Willis wie befohlen angetreten.... Sir!!!

General Kel'K'bar:
Qapla' pIn'a'....

TuXx:
Heute meine Freunde, kommen wir unserem Ziel ein großes Stück näher. Und Teyla, wird bald nicht mehr wissen, wer Sie überhaupt ist oder war.......
HA'HA'HA

Gelächter brach bei allen Beteiligten aus und das hallen der Männer drang wie ein Donner des Bösen nach draußen....!!!!
Bild

Chralbzem
Admiral
Admiral
Beitrag von Chralbzem » 25. Apr 2015, 22:48

Senatsgebäude auf Llair Prime.

Als Praetorin Teyla den Raum verlässt steht Sanders immer noch wie angewurzelt da.

„Und...?!“ reißt ihn Eviess‘ Stimme, die hinter ihm ertönt, wieder zurück in die Realität.
Sanders hebt den Zeigefinger der rechten Hand nach oben zeigend ohne sich umzudrehen.
Entschlossen und wieder gefasst kommen ihm nur die Worte „Nicht hier“ über die Lippen.
Zielstrebig dreht er sich anschließend um und schreitet in Richtung Eviess und Vagalle, welche sich immer noch gegenseitig fragend anblickten.
„Ich darf doch davon ausgehen, dass sie eine Einladung meinerseits auf die Malinche nicht ablehnen würden? Seien sie mein Gast an Bord. Wir haben einiges zu besprechen.“
Eviess und Vagalle nickten nur zustimmend.
„Sanders an Malinche. Beamen sie das Außenteam, mich selbst, sowie die Delegierten der romulanischen Republik und des klingonischen Imperiums an Bord.“

Einen Augenblick später erfasste alle Beteiligten ein Transporterstrahl, der ihre Moleküle in Luft auflöste.

U.S.S. Malinche im Orbit um Llair Prime, Brücke.
screenshot_2015-04-21-02-59-58.jpg
„Captain auf der Brücke.“ ertönte die Stimme eines Fähnrichs, als Sanders, Eviess und Vagalle das Kommandozentrum des Schiffes durch den Turbolift betraten.
„Weitermachen.“ erwiderte der Captain und warf einen böse gespielten Blick zum Fähnrich.
„Die Delegierten und ich werden uns in meinem Bereitschaftsraum besprechen. Alleine. Stören sie uns nur bei einem Notfall.“ wandte sich Sanders seiner ersten Offizierin Commander Shelana zu.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verschwanden sie in den Bereitschaftsraum.
Kaum waren die Türen wieder ineinander geglitten, ergriff Vagalle ungeduldig das Wort:
„Nun sagen sie schon! Was hat sie ihnen gesagt?“
screenshot_2015-04-25-21-36-18.jpg
„Nun ja,“ entgegnete Sanders „es sieht wohl so aus, als ob wir nicht DEN Gegenspieler vor uns hätten, den wir vermutet haben. Gut möglich, dass es sich sogar genau anders herum verhält. Verraten sie mir, verehrte Delegierte,.....sagt ihnen das Wort Seha'hwi Aen vielleicht etwas?“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
Beitrag von Eviess » 26. Apr 2015, 07:56

Eviess dreht sich weg, blickt nachdenklich auf die Decke und beginnt ohne jemanden dabei anzuschauen zu sprechen (fast könnte man meinen es wäre ein Selbstgespräch aber dafür kommen die Worte eindeutig zu laut über ihre Lippen):

"Interessant!

Also ich war immer der Überzeugung und habe auch nie ein Blatt vor dem Mund gehalten das es keinen romulanischen Wing der 31th Flotte braucht. Entweder man entscheidet sich für die Föderation oder das klingonische Imperium. Ich für meinen Teil halte mich schon lange für ein anerkanntes und vollwertiges Mitglied der 13th Flotte und der Föderation. Ich habe also keinerlei Bedarf am Seha'hwi Aen!

Doch wenn man das anders sieht dann bliebe ein Flottenwing OHNE einer eigenen Basis, OHNE einem Ort auf den man sich zurückziehen kann, OHNE einem Platz wo man unter seinesgleichen sein kann. Keine schöne Vorstellung! Der Wunsch dies zu ändern ist durchaus nachvollziehbar. Und - Llaiir-Prime ist dafür nicht die schlechteste Wahl."

Plötzlich dreht sich Eviess mit einer schnellen Bewegung zu ihren beiden Gesprächspartnern und spricht mit betont klarer Stimme:

"Sanders, Vagalle! Wir sollten äusserst behutsam in dieser Sache vorgehen es scheint sich um mehr als einen simplen Putschversuch zu handeln. Immerhin ist Teyla auch eine treue Verbündete auf die immer verlass war und es ist ja auch noch niemand zu Schaden gekommen. Allein, der Zweck heiligt nicht immer die Mittel und gleich ein neues rom. Imperium gründen?
Unter diesen, neuen, Gesichtspunkten sollten wir unbedingt den Kontakt zu ihr halten und weitere Verhandlungen anstreben.
Was haltet ihr davon gemeinsam ein diebezügliches Kommunikee zu verfassen und es Praetorin Teyla unverzüglich zukommen zu lassen?"
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Chralbzem
Admiral
Admiral
Beitrag von Chralbzem » 26. Apr 2015, 20:15

Sanders wendet sich Eviess zu:

„Ich stimme ihnen zu, Eviess. Wir sollten Praetorin Teyla auf jeden Fall im Auge behalten. Auf mich wirkt es wie ein ausgeklügelter Schachzug. Auch wenn wir nicht viel über sie wissen, bedenken sie nur, wenn Teyla wirklich in Verbindung mit dem Seha'hwi Aen steht, bedeutet das für uns, dass sie möglicherweise in unserem Sinne handelt. Ein vereintes romulanisches Imperium unter neuer Führung – einer Führung, die unsere Interessen vertritt – wäre auf lange Sicht gesehen besser, als lauter zerstückelte Überbleibsel von Koloniewelten, die jede für sich ums Überleben kämpfen und alle ihre eigenen kleinen Diktatoren hervorbringen. Sofern der Tal Shiar tatsächlich ausgelöscht wurde, wäre der Weg für einen Wiederaufbau geebnet. Auch ließen sich so gemeinsam militärische Vorhaben gegen die Iconianer realisieren. Besser einen Verbündeten als einen weiteren Feind.

Wenn sie die neuesten Frontberichte gelesen haben, wissen sie selbst, wie schlecht der Kampf für uns aktuell verläuft. Wir werden jede Hilfe brauchen, die wir bekommen können.

Teylas bisherige Forderungen und Handlungen tendieren zumindest in diese Richtung. Auch wenn sie nach außen hin militärische Stärke und Entschlossenheit zeigt, so ist bis jetzt noch kein einziger Schuss gefallen. Außerdem ist sie bereit das Breshar-System unter Föderationskontrolle zu lassen, sowie Handelsbeziehungen aufzubauen und sich an gemeinsamen taktischen Vorhaben zu beteiligen, die den Schutz des Quadranten dienen.

Ich würde zwar nicht soweit gehen und ihr blind vertrauen, jedoch halte ich eine weitere Annäherung auf diplomatischer Ebene für den besten nächsten Schritt.“

Sanders richtet nun sein Wort an die klingonische Delegierte.

„Vagalle, sie waren bis jetzt sehr zurückhaltend. Was halten sie von alldem hier?“

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
Beitrag von Vocne » 27. Apr 2015, 08:03

Vagalle schaut von einem zum anderen und spricht dann mit schicksalsschwangere Stimme, einem Botschaftsattaché würdig, folgende Worte:

"Ich werde auf mein Schiff beamen um Kanzlerin Vocne Bericht zu erstatten. Dasselbe würde ich ihnen übrigens auch raten denn die Situation schreit förmlich nach Fleet Admiral Maximilian Francis Drake dem Gründer der 31th Flotte. Sie beide sollten über die weitere Vorgehensweise entscheiden. Ich persönlich stimme ihnen beiden in allen Punkten zu. Das würde zumindest erklären warum Teyla nur Vertreter der 31th Flotte und des wejmaH wa' tuq kommen ließ und nicht etwa andere hohe Regierungsbeamte oder Botschafter. Mal schauen wie unser Kanzler das sieht. Qapla'!"
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

Chralbzem
Admiral
Admiral
Beitrag von Chralbzem » 27. Apr 2015, 11:03

Sanders erhebt sich von seinem Stuhl.

"Nun gut, dann sind wir uns wohl einig. Wir verständigen unsere Vorgesetzten. Eviess, da wir beide Admiral Drake unterstellt sind, überlasse ich gerne ihnen das Vergnügen den Admiral über unsere derzeitige Lage zu informieren. "

Vagalle, Eviess und Sanders verlassen den Bereitsschaftsraum und begeben sich mit dem Turbolift zum Transporterraum. Kaum stehen die Delegierten auf der Transporterplattform, ertönt das Piepsen des Kommunikators ans Sanders Brust.

Commander Shelana: "Shelana an Sanders.“

Sanders tippt auf seinen Insignienkommunikator: “Sanders hier.”

Commander Shelana: „Wir haben hier ein Problem, die Sensormesswerte zu verstehen. Könnten sie bitte auf die Brücke kommen und sich das hier einmal anschauen?"

Sanders: "Einen Moment, Commander.“

Sanders wendet sich wieder den Delegierten zu: „ Sehr geehrte Delegierte, es war mir eine Ehre und Freude zugleich ihre Gegenwart genießen zu dürfen. Wie sie sehen, enden die Pflichten eines Captains anscheinend nie. Im Geist der gemeinsamen Zusammenarbeit würde es mich freuen auch über das Statement und weitere Vorgehen der Kanzlerin von ihnen, Vagalle, informiert zu werden.
Jolan’Tru, Eviess.
Qap’la, Vagalle.“

Der Captain nickt dem Transporter-Chief zu: „Energie.“

Ein weiteres Mal lösen sich die Moleküle der Delegierten auf und werden durch die Leere des Alls auf ihre eigenen Schiffe transportiert um dort erneut zusammengesetzt zu werden.

rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Beitrag von rossi1983 » 27. Apr 2015, 17:04

3257

Computer aktiviere Subruamfrequenz Omega 0815. Nur Audio.

Computer: Verbindung hergestellt !

M: Hallo Prätor. Wie ist es gelaufen mit deinen ''Gästen'' ?

T: Hi Flottenadmiral. Ganz gut würde ich sagen. Es ist ja auch schon ein fast lustiger Zufall das alle Vertreter zu uns gehören.

M: Das war wirklich ein Glücklicher Zufall. Hast du ihnen gesagt für wen du ''arbeitest'' ?

T: Ich habe es Captain Sanders mitgeteilt. Ob er es mir geglaubt hat weis ich nicht aber ich gehe davon aus das er oder Eviess sich schon bald bei dir melden werden.

M: Davon gehe ich auch aus. Habt ihr schon Fortschritte mit dem entschlüsseln der Daten gemacht ?

T: Wir sind gerade dabei Daten zu entschlüsseln die wohl Namen von Tal'Shiar Agenten enthalten. Das würde helfen die restlichen zu finden. Ich gehe davon aus das sich sogar welche im neuen Senat befinden, und ich will gar nicht wissen wo sonst noch.

M: Wenn es uns gelungen ist so lange unerkannt zu bleiben dann denen auch. Ich werde Eviess und Sanders soweit möglich informieren nach was wir suchen. Bis bald.

T: Mach das und bis bald. Jolan Tru. Computer beende Verbindung !

Computer: Verbindung beendet.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 27. Apr 2015, 18:08

Subraumfrequenz: Alpha 001 Drake: Schriftliche Nachricht.

von TuXx - Geheimdienst der 31th Flotte

Sehr geehrter Admiral Drake:

Punkt 1:
So wie es aussieht wird das Romulanische Imperium befriedet. Meine Bemühungen Praetor Teyla zu diskreditieren waren erfolgreich.
Sie geht mit voller Stärke gegen den Tal'Shiar vor.

Durch Ihren geschickten Schachzug mich im Imperium unterzubringen, ist es mir gelungen den Tal'Shiar mit Erfolg zu unterwandern und mich sogar an die Spitze des Geheimdienstes zu setzen. In dieser Position konnte ich Mitglieder des Senats und des Militärs die dem Tal'Shiar treu ergeben sind demaskieren. Wenn die Zeit gekommen ist, werden Sie von mir enttarnt,bzw eliminiert.

Punkt 2:
Meine Funktionen als General T'uX Sohn des Ray, bringt uns ebenfalls gute Ergebnisse. Vocne wird alles Versuchen um den Frieden zu bewahren. Von der Klingonischen Seite, wird es also keine Einwände für einen Romulanischen Wing geben.

Punkt 3:
Leider gibt es unerfreuliche Nachrichten zur Sektion 31, es wird für mich Schwieriger diesen zu Kontrollieren. Ich bin mir sicher das diese bald Ergebnisse bezüglich Teyla sehen wollen. Ich bitte weiterhin um freie Hand, um unsere Ziele zu einem Erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
TuXx

\V/ Leben Sie lang und in Frieden

Übertragung beendet...
Bild

Antworten