Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Im Senatsgebäude auf Llair Prime, Besprechungsraum.Praetorin Teyla ist dabei den Raum zu verlassen, als Captain Sanders aufsteht und das Wort an sie richtet:
„Praetorin Teyla, ihre Forderungen und Stellungnahmen wirken .... nun ja,.... legitim. Ich werde diese der Föderation überbringen und denke durchaus, dass sie nicht unrealistisch sind. Womöglich haben wir mit diesem Treffen den ersten Grundstein für eine friedliche Koexistenz gelegt.
Doch es sind immer noch Fragen offen. Wie gedenken sie mit dem Vhoran-System umzugehen? Schließlich befindet sich auch dort immer noch ein Außenposten der Föderation, der von ihren Warbirds belage...ääh sagen wir begutachtet wird.
Ich bin davon überzeugt, dass die Föderation ihre Vorschläge gutheißen wird und als nächstes auch gerne bereit wäre, weitere Diplomaten zu entsenden.
Mich persönlich würde jedoch viel mehr interessieren, wer sie genau sind und wie sie es geschafft haben von einem unbedeutendem Rädchen im romulanischem Militär zur neuen Praetorin aufzusteigen. Dies wäre sicherlich eine interessante Geschichte, die bestimmt auch meine klingonische Verbündete und die Vertreter der romulanischen Republik interessieren würde....“