Hallo

McNeil
McNeil hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für gestern Abend. Das RP hat richtig Spass gemacht. Wenn ihr wollt, setze ich das Gespräch hier ins Forum, damit auch andere es lesen können. Wie gesagt, ich stehe immer für Fragen zur Verfügung. Und wenn ihr es lieber OOC hättet machen wollen, wäre es auch kein Problem gewesen. Es tut mir leid, das ich das nicht gecheckt hab, aber wir sind eben eine Flotte, wo Rp im Vordergrund steht. Und wir suchen sowohl Mitspieler für PvE (wenn auch weniger) als auch für RP (überwiegend)
Ich stehe gerne nochmal für ein Gespräch (OOC) bereit, wo wir dann andere Detail-Fragen klären können. Ich möchte keinen vor den Kopf stoßen oder verschrecken. Sollte dies geschehen sein, bitte ich um Entschuldigung und harte, gerechte Bestrafung.
Ich denke mal eien Fortführung hier im Forum OOC wäre nicht schlecht. Doch das RP am Sonntag hat echt Spaß gemacht. Leider sind meine OOC in IC Übersetzungsfähigkeiten etwas träge, ähnlich ging es wohl auch meinen Mitstreitern. Doch auch ihnen hat der Abend Spaß bereitet.
Eine mögliche Partnerschaft würde natürlich auch einige eher nüchterne Fragen aufwerfen. Diese stelle ich jetzt mal einfach hier.
1. Neben dem RP, habe ich das so verstanden, dass es Euch auch darum geht gemeinsam PvE Missionen zu bestreiten, Erfahrungen auszutauschen und wohl auch Einladungen auf den Holding zweck Einkauf in den Flottenläden. Zumindest habe ich für mich das so "übersetzt". Korekt?
2. Wie weit seit ihr eigentlich mit den Holdings? (Unsere Fed: Basis T4 in allen Bereichen, Botschaft voll ausgebaut, Mine voll ausgebaut, Spire: Forschung T3, Einsatz T3, Spire Aufwertung auf T3 in arbeit)
3. Wie würde eine mögliche Kommunikation aussehen? Über den Sigma Kanal oder unseren neuen 31th Kanal oder ein neu zu erstellender Kanal? Soll ich über ein Forum Kommunisziert werden? Welcher TS? HAbt ihr TS? So was halt
4. Wie stark wäre das RP ausgeprägt? Wie schon mal gesagt, wir sind keine RP Flotte, auch wenn einzelne Mitglieder durchaus ihren Spaß an RP haben.
Da wären sicherlich noch ein paar Detailfragen, doch will ich es erstmal belassen.
Wir sehen uns in den unendloichen Weiten.
Max/Stefan