Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das stimmt. Das einzige was nun noch an mir nagt sind die 2 fehlenden taktischen Konsolen, dafür gewinne ich jedoch sehr sehr nette BOFF Fähigkeiten, ein besseres handling aufgrund der verbesserten Wenderate etc. Alles in allem in guter Tausch. Was sagt denn unser Drill Instructor zur Mirror Negh'Var?Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Qual der Wahl....
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Mist gerade Editiert als Du was geschrieben hast, letzter AbsatzScytale hat geschrieben:Das stimmt. Das einzige was nun noch an mir nagt sind die 2 fehlenden taktischen Konsolen, dafür gewinne ich jedoch sehr sehr nette BOFF Fähigkeiten, ein besseres handling aufgrund der verbesserten Wenderate etc. Alles in allem in guter Tausch. Was sagt denn unser Drill Instructor zur Mirror Negh'Var?
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
Ui Max, da haben wir uns missverstanden. Wenn ich lolbeam Schiffchen fliege, dann nur Disruptoren, hatte nur wegen der Norgh an Antiprotonen gedacht
.
Also, ich glaube die Negh'Var wird unser neues Flottenflagschiff werden. Ich finde den BoP nach wie vor einsame Spitze, werde aber sicherlich keinen großen Beitrag mit diesem Schiff leisten können. Auch wenn man es schaffen sollte den Schadens-output massiv zu erhöhen und alles aus diesen kleinen Dingern rausholt, ist doch das größte Problem die Überlebensfähigkeiten der Dinger. Sobald du fokussiert wirst, ist Ende....Weiß zufällig jemand was dieser "flanking-debuff" nun alles enthalten soll, und ob dieser ggf. auch einen defensiven Bonus liefert?

Also, ich glaube die Negh'Var wird unser neues Flottenflagschiff werden. Ich finde den BoP nach wie vor einsame Spitze, werde aber sicherlich keinen großen Beitrag mit diesem Schiff leisten können. Auch wenn man es schaffen sollte den Schadens-output massiv zu erhöhen und alles aus diesen kleinen Dingern rausholt, ist doch das größte Problem die Überlebensfähigkeiten der Dinger. Sobald du fokussiert wirst, ist Ende....Weiß zufällig jemand was dieser "flanking-debuff" nun alles enthalten soll, und ob dieser ggf. auch einen defensiven Bonus liefert?
Ok, ok, ok. Es ist die Negh'Var geworden. Standesgemäß heißt sie nun auch "Qo'noS I"
.
Ich bin für BOFF Setup Vorschläge offen. Generell würde ich das Setup wie folgt aufbauen:
FAW / APB
TT
EPtS / AtB / AtB / DEM III
EPtS / ???
HE / TSS / GW
Was meint ihr?

Ich bin für BOFF Setup Vorschläge offen. Generell würde ich das Setup wie folgt aufbauen:
FAW / APB
TT
EPtS / AtB / AtB / DEM III
EPtS / ???
HE / TSS / GW
Was meint ihr?
Ui, was haltet ihr von Boarding Party? Ich habe eh eine BOFF Fähigkeit frei und möchte nicht noch eine 3. Schildheilung mitnehmen. Oder doch? Vorschläge?
Nachtrag: ich habe mich nun für Extend Shields entschieden. Ein netter buff, welcher auch Gruppenmitgliedern zu gute kommen kann....feine Sache 

- Max Drake
- Admiral
Okay, da hab ich Dich, Scytale wohl missverstanden, dann würde ich Dir halt nur den [AMP] Kern empfehlen
. Leider fällt mir nur das Silent Enemy Set ein, welches Disruptor Schaden erhöht. Doch wäre hier wohl die Kombination Konsole/Torpedo Styletechnisch, das einzig brauchbare, wobei halt ein Torpedo auf einem Kreuzer immer so ne Sache ist.
Ich bin zwar kein Kimo, aber der wird sicherlich sagen: "2x EPtS ist Verschwendung in einem Aux2Bat. A2B II bringt kaum Vorteile gegenüber A2B I.
Vorschlag:
FaW I - AP:B
TT I
EPtS I - A2B I - RSP II - DEM III
EPtW I - A2B I
HE I - TSS II - GW I"
Ich würde eher sagen:
FaW I - AP:O
TT I
EPtW I - A2B I
HE I - TBR I - GW I
Grund: Ich hasse es festgehalten zu werden und würde trotz des relativ Wendigen Kreuzers, den Schub von Omega nicht missen wollen. Ich liebe halt den Repulsor
Max/Stefan
Edit: RSP II kann natürlich auch gegen ES II ausgetauscht werden, doch denke daran, dass nur Deine Verbündeten davon profitieren.

Okay, da hab ich Dich, Scytale wohl missverstanden, dann würde ich Dir halt nur den [AMP] Kern empfehlen

Ich bin zwar kein Kimo, aber der wird sicherlich sagen: "2x EPtS ist Verschwendung in einem Aux2Bat. A2B II bringt kaum Vorteile gegenüber A2B I.
Vorschlag:
FaW I - AP:B
TT I
EPtW I - A2B I
HE I - TSS II - GW I"
Ich würde eher sagen:
FaW I - AP:O
TT I
EPtW I - A2B I
HE I - TBR I - GW I
Grund: Ich hasse es festgehalten zu werden und würde trotz des relativ Wendigen Kreuzers, den Schub von Omega nicht missen wollen. Ich liebe halt den Repulsor

Max/Stefan
Edit: RSP II kann natürlich auch gegen ES II ausgetauscht werden, doch denke daran, dass nur Deine Verbündeten davon profitieren.
Also ich habe es jetzt gerade mal in HSE testen können und festegestellt, dass ich verdammt viel aushalte mit dem Ding. Habe die BOFF Fähigkeiten erstmal so gelassen wie oben von mir beschrieben, das passte gerade sehr gut. Der Schaden war "gefühlt" (habe leider kein DMG-Meter mitlaufen) auch sehr sehr gut. Alles in allem bin ich mit dem Schiff sehr zufrieden und mag dieses Zwischending zwischen Tor'Khat und Bortasqu'. Bin gespannt was Kimo nachher noch dazu sagen wird 

- Max Drake
- Admiral
Max/Stefan

Das ist doch das wichtigste, dass Dir das Schiff und der Build gefällt. Freud mich, dass zu zufrieden bist.Scytale hat geschrieben:Also ich habe es jetzt gerade mal in HSE testen können und festegestellt, dass ich verdammt viel aushalte mit dem Ding. Habe die BOFF Fähigkeiten erstmal so gelassen wie oben von mir beschrieben, das passte gerade sehr gut. Der Schaden war "gefühlt" (habe leider kein DMG-Meter mitlaufen) auch sehr sehr gut. Alles in allem bin ich mit dem Schiff sehr zufrieden und mag dieses Zwischending zwischen Tor'Khat und Bortasqu'. Bin gespannt was Kimo nachher noch dazu sagen wird
Max/Stefan
- Max Drake
- Admiral
Nochmal
Apropos Flaggschiffpotentzial und Negh'Var, Guckst Du hier
Max/Stefan

Apropos Flaggschiffpotentzial und Negh'Var, Guckst Du hier
Max/Stefan
Ach Max, wie recht du doch hast.
Ich möchte an dieser Stelle allen und insbesondere Max für die Hilfe und Unterstützung danken!
Die IKS Qo'noS I ist ab sofort das Flagschiff unserer Flotte und wird ins unzähligen Schlachten für den Ruhm und die Ehre des wejmaH wa' tuq kämpfen!
qapla'
Ich möchte an dieser Stelle allen und insbesondere Max für die Hilfe und Unterstützung danken!

Die IKS Qo'noS I ist ab sofort das Flagschiff unserer Flotte und wird ins unzähligen Schlachten für den Ruhm und die Ehre des wejmaH wa' tuq kämpfen!
qapla'