Die Frage ist wirklich was mir im Endeffekt nachher Spass machen wird? Ist es die Tatsache, dass ich fast unendlich viel Schaden machen kann? Ist es der "Achtung da kommt was GROßES" - Effekt? Ist es der Spaß, dem einen ein BoP bringen kann?
Generell gefallen mir die dicken Schiffe sehr gut, also wird die Auswahl nun auf lolbeam-boat eingeschränkt. Es bleiben somit die Negh'Var, die Bortasqu' und die Vo'Quv übrig. Doch wer soll es werden?
Negh'Var
Was mich hier stört, ist das fehlende offensive Potenial. 3 taktische BOFF Fähigkeiten und lediglich 3 taktische Konsolen machen das ganze nicht besser. Das Ding hält viel aus, ist relativ wendig für seine größe, aber der Schaden....leider habe ich diesbezüglich keine Vergleichswerte, vllt. kann mir einer von euch helfen.
Bortasqu'
5 taktische Konsolen und 8 Strahlenbänke in voller Breitseite? nuff said!
Vo'Quv
Finde ich witzig. Mit den Elite-Hangar-Pets und GW3 sowie 2x APB haut es ganz gut raus. Aber reicht das offensive Potential? Passt es? Schwierig....
Wie ihr seht, habe ich es mittlerweile ein wenig eingegrenzt. Mir geht es garnicht mal darum den absolut meisten Schaden zu machen und mit 20k DPS durch die STF zu rauschen....mir reicht ein passabler Anteil am Gesamtschaden. Und bald soll es ja den "Flankieren" Buff für die BoP geben....hat jemand bereits mehr informationen diesbezüglich? Wenn das kommen sollte..bin ich sofort wieder mit meiner Fleet Norgh dabei. Die HoH'SuS nehme ich nicht. Eine taktische Konsole mehr ist ja ganz nett, aber der 2. Ltd. Cmdr. ist mir wichtiger zwecks Flexibilität.
Sooo, wenn wir nun den Flankieren Debuff mitnehmen wandert die
Fleet Norgh wieder auf einen der ersten Plätze bei mir