Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der "Wums" aller dieser Waffen ist der gleiche. Nur durch die Procs und Modifikatoren unterscheiden sie sich. Darum geht es ja auch in dem gesamten Beitrag von Max. Protonen-Polaron ist immer noch Polaron. Minus einen Modifikator und dafür mit dem zusätzlichen Protonen-Schadens-Proc. Bei einem voll ausgebauten Romulaner wäre das dann [CrtD]x2 statt [CrtD]x3. Für dich ist dieses Level an Feintuning noch nicht relevant. Wichtiger ist eher das du sämtliche Tac.Konsolenplätze mit Polaronphasenmodulatoren ausrüstest. Alles andere ist dort nach wie vor fehl am Platz, auch wenn dadurch der Protonenschaden gesteigert wird. Kimo möge mich korrigieren falls es sich anders verhält.meine frage ist, da die im guide fehlt, was ist mit z.b. Protonen-Polaronstrahlenbank? oder dem Biomolekualrem Photonentorpedo. ich erhalte ständig beim Ruf leveln diese waffen. Bio/Pho Torpedo MK XII Sehr selten und selten hab ich jetzt bestimmt schon 10 - 12 mal erhalten. genauso wie die strahlenbänke (normal und/oder dual) und kanonen. den angaben zufolge haben die ja ganz gut wums in verbindung mit den konsolen.
Als Torpedowaffe bevorzuge ich den Grav.Torp. aus dem Dyson-Ruf. Ansonsten sind Torps irgendwie Geschmackssache.
Das ist zwar nicht der Thread für Builds, aber du solltest weniger Torpedos mitnehmen, mehr Strahlenbanken und ausschließlich Tac-Konsolen die deine Schadensart unterstützt (hier Polaron). Und dann diese Antiprotonenwaffe... einfach durch eine weitere Strahlenbank ersetzen, du hast nichts dabei was Antiprotonenschaden verstärkt.
Soviel von mir