Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

"kleiner" Waffen Guide Raum

Alles rund um das Spielen im Raum
ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Re: "kleiner" Waffen Guide Raum

Beitrag von ThomasSTO83 » 3. Jul 2014, 23:59

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

meine frage ist, da die im guide fehlt, was ist mit z.b. Protonen-Polaronstrahlenbank? oder dem Biomolekualrem Photonentorpedo. ich erhalte ständig beim Ruf leveln diese waffen. Bio/Pho Torpedo MK XII Sehr selten und selten hab ich jetzt bestimmt schon 10 - 12 mal erhalten. genauso wie die strahlenbänke (normal und/oder dual) und kanonen. den angaben zufolge haben die ja ganz gut wums in verbindung mit den konsolen.
Der "Wums" aller dieser Waffen ist der gleiche. Nur durch die Procs und Modifikatoren unterscheiden sie sich. Darum geht es ja auch in dem gesamten Beitrag von Max. Protonen-Polaron ist immer noch Polaron. Minus einen Modifikator und dafür mit dem zusätzlichen Protonen-Schadens-Proc. Bei einem voll ausgebauten Romulaner wäre das dann [CrtD]x2 statt [CrtD]x3. Für dich ist dieses Level an Feintuning noch nicht relevant. Wichtiger ist eher das du sämtliche Tac.Konsolenplätze mit Polaronphasenmodulatoren ausrüstest. Alles andere ist dort nach wie vor fehl am Platz, auch wenn dadurch der Protonenschaden gesteigert wird. Kimo möge mich korrigieren falls es sich anders verhält.
Als Torpedowaffe bevorzuge ich den Grav.Torp. aus dem Dyson-Ruf. Ansonsten sind Torps irgendwie Geschmackssache.

Das ist zwar nicht der Thread für Builds, aber du solltest weniger Torpedos mitnehmen, mehr Strahlenbanken und ausschließlich Tac-Konsolen die deine Schadensart unterstützt (hier Polaron). Und dann diese Antiprotonenwaffe... einfach durch eine weitere Strahlenbank ersetzen, du hast nichts dabei was Antiprotonenschaden verstärkt.

Soviel von mir
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 27. Okt 2014, 15:07

hat einer ne ahnung was besser ist? proton polaron (hab ich ja derzeit) oder dieses neue zeugs thoron polaron?! für die protonenteile gibts ja wenigstens ne konsole, doch für die thoronkiste hab ich noch keine gefunden.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 28. Okt 2014, 13:56

Ich denke mal du meinst die Universalkonsole Proton Particle Stabilizer aus dem Dyson Ruf die den Protonenschaden verstärkt.(und wenn du keinen spezialisierten Protonen-Vaper-Build fliegst sollte das die einzige Konsole sein die deinen Protonenschaden beeinflusst)
Der (Thoron-)Strahlungsschaden wird z.B. vom 2er-Set-Bonus des Delta Operations Set (heißt das so?) verstärkt. Der Bonus auf Strahlungschaden ist ungefähr genauso groß wie der Bonus auf Protonenschaden von der Dysonkonsole. Ich weiß ja nicht um welches deiner Schiffe es geht, aber da die Konsole des Delta-Sets mit mit ihren 7% CD-Reduktion für einen A2B Build eher sinnfrei ist, wäre das Set wohl eher nichts für deine Scimitar.(wenn sie noch mit A2B fliegt, wenn du vielleicht einen A2B/A2ID-Hybrid daraus gemacht hast sieht das vielleciht schon anders aus)
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 28. Okt 2014, 16:02

es geht in der tat um meine scimitar. dann sollte ich wohl bei protonen bleiben. das D.O. Set hab ich ja noch nicht und wollte ich eigentlich auch nicht nutzen. meine planung sieht eigentlich so aus das ich unter anderem mein Jem Hadar set, meín Kovariantes KEG Schild und meinen Elite-Thoron-Singularitätskern (derzeit MK XIII) hoch level. danach dann stück für stück den rest (erst konsolen, dann die waffen). möglich das ich vllt doch irgendwann mal umrüste, sofern es was gibt was meiner angriffsart zusagt.

was wäre denn als set derzeit zu empfehlen. vllt rüste ich ja mal zum test meinen Mogai Warbird damit aus

Antworten