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Romulaner Ruf-System Stufe 5

Allgemeines rund um das Spielen von STO
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Romulaner Ruf-System Stufe 5

Beitrag von Mikal » 4. Okt 2013, 10:05

Habe im Romulaner-Ruf Stufe 5 erreicht.
Habe noch 539 Marken übrig!
Habe mir bisher nur die Extrem seltenen Skorpion-Hangar-Jäger geholt.
Was sollte ich mir als nächstes holen?
Gruß

Mikal

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massenpanik
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Beitrag von massenpanik » 4. Okt 2013, 10:48

ich würde als nähstes vlt die Nullpunkt-Energie Konsole (+1,9 alle Energieeinst.) empfehlen und/oder den Hyper-Plasma Torpedowerfer.
Bild

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.

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Beitrag von Kimosabe » 4. Okt 2013, 12:11

Nullpunkt Energie ist Pflicht und eine der Besten "kostenlosen" Konsolen im Spiel, die sollte man sich absolut zulegen. Hyper Plasma Torpedo und die Elite Scorpione sind ebenfalls absolut empfehlenswert.

Solltest du mit Plasma Beam Arrays unterwegs sein, die durch Nullpunkt Energie und Hyper Plasma Torpedo einen Energieschadensbonus bekommen, wäre das experimentelle romulanische Beam Array auch durchaus empfehlenswert, da es keine Energie beim abfeuern verbraucht, wodurch mehr Waffenergie für die restlichen Waffen übrig bleibt was zu mehr Schaden führt, und zudem quasi einen weiteren Beam Overload I als Setbonus mit den Torpedos und der Konsole ermöglicht.

Bei den romulanischen Plasma Beam Waffen bin ich der Meinung dass die zu viel Dilithium kosten für das was sie liefern und man somit die Finger von ihnen lassen sollte.

Ansonsten kann man, wenn man mal zu viele Marken über haben sollte, sich als Spaß den romulanischen Plasmaflammenwerfer für den Boden ansehen, ist keine Überwaffe, aber kann durchaus Spaß machen zu spielen.
Ferner bietet des romulanische Ruf Set nicht mehr lohnenswertes. Die Schiffssets sind den Omega Ruf-Sets unterlegen was Setboni betrifft, in so fern kann man sich das Dilithium sparen.

Erwähnenswert wäre noch, dass durch den Abschluss des 5. Stufe man kostenlos den Remaner als spielbaren Charakter für die romulanische Seite freigeschaltet bekommt.

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Beitrag von Mikal » 4. Okt 2013, 15:45

Remaner hab ich.
Dann wähle ich die Null-Punkt-Konsole.
Bin aber nicht mit Beams unterwegs. Hauptsächlich Kanonen.
Gruß

Mikal

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Beitrag von Kimosabe » 4. Okt 2013, 16:30

Mikal hat geschrieben:Remaner hab ich.
Dann wähle ich die Null-Punkt-Konsole.
Bin aber nicht mit Beams unterwegs. Hauptsächlich Kanonen.
Dann ist die Konsole schon die beste Wahl und mit dem Torpedo machst du auch nichts falsch solltest du Torpedos verwenden.

Ansonsten sollte dich dann nichts mehr aus dem Ruf wirklich interessieren.

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Beitrag von Mikal » 4. Okt 2013, 19:40

Konsole hab ich jetzt.
Ist der Torpedo einer DER Besten im Spiel, oder hat der nur irgendwas Besonderes?
Gruß

Mikal

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Beitrag von Kimosabe » 4. Okt 2013, 19:56

Mikal hat geschrieben:Konsole hab ich jetzt.
Ist der Torpedo einer DER Besten im Spiel, oder hat der nur irgendwas Besonderes?
Jupp, verfolgt seine Ziele, feuert 3 langsame Torpedos nacheinander ab...ist nen gutes Ding

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Beitrag von Mikal » 4. Okt 2013, 20:08

Und Nachladezeit?
Habe mein Torpedoboot ja mit dem Clustertorpedo und 3x Transphasen mit schnellem Nachlademechanismus ausgerüstet.
Der Cluster ist die "starke" Waffe und bei den anderen 3 ist der 1. wenn ich den 3. abschieße schon wieder bereit...
Nicht das durch den Hyper Plasma Torpedo mein Spielfluss behindert wird ^^
Gruß

Mikal

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Beitrag von Kimosabe » 5. Okt 2013, 00:51

Nachladezeit ist ok, dürfte aber deinen Rhythmus durcheinander bringen.
Ganz ehrlich, auf den Schiffen wo ich mit einem 2 Taktiker fliege und Torpedoskills verwende, ist das Ding Pflicht.
3 Hyper Plasma Torpedos oder mal ne Salve von 6 - 9 der Dinger die dann wie an der Schnur gezogen bei einem Gegner einschlagen wenn zuvor die anderen geplatzt sind ist einfach nur schön mit anzusehen...

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Beitrag von massenpanik » 5. Okt 2013, 01:00

am besten noch einen/zwei Doffs für verkürzung der Nachladezeit und mann kann quasi Dauerfeuern.^^
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