Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Patch Notes vom 29.09.13

Antworten
defint2
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: 30
3ter Char FED: /
4ter Char FED: /
KDF Char: 50
2ter Char KDF: /
3ter Char KDF: /
Status: Ich bin eigentlich immer unterschiedlich on.
Patch Notes vom 29.09.13

Beitrag von defint2 » 27. Sep 2013, 14:11

Hallo hier sind die Patch Notes vom 29.09.13

Zusammenfassung

+Kristallwesen-Ereignis ist wieder da
+Lobi-Kristalle änderung
+Sommerereignis Projekt kann nun abgebrochen werden

Hier die ganzen Patch Notes:

•Unser besonderes Kristallwesen-Ereignis kehrt um 19:00 Uhr CEST zurück! •Mehr Details zu diesem Ereignis werden kurz vorher bekanntgegeben.

•Lobi-Kristalle sind nun accountgebunden! •Lobi-Kristalle können nun mit der Accountbank zwischen allen Charakteren eines bestehenden Accounts gehandelt werden.
•Lobi-Kristalle können nicht mit anderen Spielern gehandelt oder in der Tauschbörse platziert werden.
•Diese Änderung wirkt sich auf alle bestehenden und zukünftigen Lobi-Kristalle aus.
•Das Lobi-Tutorial gewährt nun einen Lobi-Kristall pro Account.

•Das Projekt zur Freischaltung des Sommerereignis-Ladens kann nun abgebrochen werden. •Bei Abbruch des Projekts werden keine Belohnungen gewährt oder zurückerstattet.

Gateway:

•Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Werte des Gildenprojekts für die Flotte des Spielers falsch dargestellt wurden, wenn kürzlich eine andere Flotte angesehen wurde.
•Die Fenstergröße wurde angepasst, um den EBS-Nachrichten (Notfall-Servernachrichten; zeigen Wartungshinweise an) zu entsprechen.

Quelle:http://sto.de.perfectworld.eu/news/?tag=sto-patch-notes
Beam me up Scotty!

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 27. Sep 2013, 20:14

Guter Schritt mit den Lobi-Kristallen. Wenn jetzt noch die Punkte aus den Doff-Missionen accountweit zählen, wär ich schonmal zufrieden. (Nie mehr bei nem neuen Char erneut bei Diplomatie auf 4 für alle Transwarpfähigkeiten...)
Gruß

Mikal

Antworten