Hallo
Noch ein Feind? Was ist denn mit den ganzen anderen?
Noch ein Ruf System? Noch eine Art von Marken? Noch mehr Grind?
Normalerweise schreit man ja in einem MMO nach Content, so langsam schreie ich "Nicht so!".
Nicht das ich es nicht begrüßen würde, dass ein Spiel erweitert würde. Doch irgendwie arbeitet Crypric nur noch nach Schema F. Neuer Feind, neue Kiste, neues Holding, neuer Ruf... FERTIG.
Ach und es wird wohl noch ein Flotten Holding kommen. Was ich mich freue. Sollte Schema F beibehalten werden, gibt es dann wohl Taktik Konsolen.
Mir persönlich würde mal eine Art "Session der Details" besser gefallen. Also eine Überarbeitung des Alten.
Was ich damit meine.?
...
Bitte:
Ist Euch mal aufgefallen, dass auch Fed Schiffe die man nur mit Kanonen ausstattet trotzdem noch dieses Phaser Streifen im Modell des Schiffes behalten? Oder das man die Kanonen nicht sieht, außer sie sind im Modell vorgesehen. Wäre das mal nicht was nettes? EVE z.B. zeigt wie man es macht.
Oder wie wäre es wenn man einen anderen Impulsantrieb auch am Modell des Schiffes erkennt? Wäre das nicht mal was?
Ist Euch mal aufgefallen, dass bei der Ausführung von Gesten die Waffen auf dem Rücken einfach verschwinden? Sieht doch hässlich aus, oder?
Zudem fehlen an allen Ecken und Enden Animationen. Waffen teleportieren irgendwie in die Hand des Charakters.
Habt ihr Euch noch nie gewundert warum teilweise ganze Besatzungen erst auf ihren Posten gebeamt werden, wenn man die Station, Schiff und ähnliches betritt? Was machen die? Sitzen die den ganzen Tag im Transporteraum und spielen Karten, faules Pack.
Sicherlich könnte jeder von Euch mindesten 1/2 Duzend solcher "Kleinlichkeit" nennen. Und jedes für sich mag unbedeutend erscheinen, doch in der Masse stören fehlende Details bzw. die Fehler darin.
Aber wer weiß vielleicht überrascht mich Cryptic ja und die Session 8 wird auch mit dem Blick auf's Detail implementiert.
Ach und vielleicht hat Cryptic ja ein Herz und und liegt alle Marken zu einer Art von Ruf Marke zusammen.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan