Ich wollte villeicht eine Foundry machen wo es um Ds9, Voyager, und die enterprise D geht.
Ich will jetzt nicht alles verraten aber es soll viel action und auch für Fäns der Serien viel geschicht geben.
Jetzt seit ihr gefragt schreibt mir eine pn oder postet hier eure lieblingszenen von Ds9, Voyager und der Enterprise.Am besten die Szene kurz zusammenfassen das wäre nett.
Wenn ihr euch sonst noch was wünscht was vorkommen könnte oder tipps habt her damit!!
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Spannende Idee für eine Action und Fröhliche Foundry
- defint2
- Captain
- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: 30
- 3ter Char FED: /
- 4ter Char FED: /
- KDF Char: 50
- 2ter Char KDF: /
- 3ter Char KDF: /
- Status: Ich bin eigentlich immer unterschiedlich on.
Spannende Idee für eine Action und Fröhliche Foundry
Beam me up Scotty!
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
Die Szene in Voyager Wo Admiral Janeway Auf Captan Janeway Trifft Also das ende finde ich bei Voyager am besten warum auch immer^^
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Eine nette Idee, aber Vorsicht bezüglich der EULA der Foundry. Bevor du mit dem Erstellen beginnst, achte darauf, welche Darstellungen aus den Serien erlaubt sind und welche nicht. So dürfen meines Wissens nach die Schauspieler (aller Sisko, Janeway, etc) nicht namentlich erwähnt werden. Soweit ich mich erinnern kann, darfst du diese Figuren auch nicht darstellen. Es gibt dazu irgendo im STO-Forum einen Thread dazu.defint2 hat geschrieben:Ich wollte villeicht eine Foundry machen wo es um Ds9, Voyager, und die enterprise D geht.
Ich will jetzt nicht alles verraten aber es soll viel action und auch für Fäns der Serien viel geschicht geben.
Nicht, dass du dir viel Arbeit antust, die umsonst ist.
Ansonsten begrüße ich deine Idee sehr. Ich liebe die Foundry - vor allem, wenn ein Autor es schafft eine spannende Geschichte zu erzählen und dies in der Map gut umsetzt. Ich denke aber, da kommt noch viel Arbeit auf dich zu!

Auf Youtube gibt es auch einige Foundry-Tutorials. Ich habe da mal kurz reingeschaut und fand jene vom Uploader "timerasreborn" sehr gut verständlich.
Falls du später einen Testspieler benötigst, kannst du auch gerne auf mich zurückgreifen.
LG,
Chralbzem
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem