Hallo

Xeon, hallo

Leute
Xeon, Deine Bewerbung ist wirklich ein wenig wenig. Was mich besonders wundert, warum möchtest Du deinen Realvornamen nicht angeben, gleichzeitig trägt aber einer der Charaktere im Spiel diesen Namen. Somit könnte man meinen, jeder darf Deinen Namen wissen nur die Flotte, bei Du dich bewirbst, nicht. Zudem würde es da logistische Probleme geben. Diesen Charakter könnten wir nicht in die Flotte einladen ohne vollständigen Namen.
Vieleicht hast Du das ja aber auch missverstanden, es wird wirklich nur der
VORNAME gewünscht. Dein Fammilienname möchten wir gar
nicht wissen.
Sollte Dein Vorname zufällig dein Login Name sein, könnte ich dies auch verstehen. In dem Fall möchte ich Dir aber anraten den Support von Star trek Online zu bitten den Login zu ändern und zwar zügig.
Dein Alter ist für mich im übrigen kein Problem und für die meisten warscheinlich auch nicht. Es speilt da mehr eine Rolle wie man sich gibt. Kleiner Tipp, Leute, Ihr habt schon mit einem 13 Jährigen gespielt. Okay er hat demnächst seinen 14. Geburtstag. Einfach mal das Portal besuchen.
Am Ende muss ich sagen, dass ich selber ich nicht so recht weiß, wie ich Abstimmen soll

. Würde
nur der Name fehlen, wärst Du
nur recht Jung, wäre es
nur der geringe Umfrang Deiner Bewerbung, aber so...
MfG
Max aka
Stefan (siehst Du tut gar nicht weh

)