In wie weit nimmt diese Energieverteilung (Links neben den Schiffsschilden) Einfluß auf das Spiel?
Habe die bisher so genutzt: Taktiker volle Energie auf Waffen / Techniker auf Schilde / Wissenschaftler auch auf Schilde...
Sehe ich anders. Ich in meinem Fall bin Taktiker in einem Kreuzer mit einem aux2bat Build. Und ich fahre auf Dauerhaft 125 auf Waffen. Man kann ggf. zwischen PvP und PvE differenzieren, aber sonst ist die Verteilung eigentlich klar. Als Wissenschaftler, welcher sich hauptsächlich mit crowd control und buff/debuff Fähigkeiten befasst, ist eine maximale Verteilung auf Waffen relativ sinnfrei. Da dieses Spiel aber ausschließlich auf den puren Schaden ausgelegt ist, kann man ruhig mit der von mir genannten Verteilung verfahren. Als Wissenschaftler, welcher nur 25 für aux hat, hätte ich massive Probleme in einer STF.Christopherus hat geschrieben:Die Energieverteilung hat doch mit der Spielerklasse gar nichts zu tun!? Die hängt einzig von der Schiffsklasse und den BO-Fähigkeiten ab. Für Eskorten mag deine Verteilung ja zutreffen (wobei man vielleicht auch 100/25/50/25 fahren könnte). Für Kreuzer (insbesondere Aux2Bat) und Wissenschaftsschiffe sollte man aber wie gesagt differenzierter an die Sache ran gehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste