Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hallo Admirals!

Allerlei
Antworten
Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Hallo Admirals!

Beitrag von Eviess » 27. Jun 2013, 08:24

Also bei meinen derzeitigen intensiven Recherchen in "The Next Generation" & Co. ist mir aufgefallen das die Admiralität der Sternenflotte selten gut wegkommt. Wenn immer ein Föderations A...loch (entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise aber sie passt wie die Faust auf's Auge) auftaucht ist es zumeist ein Admiral (weshalb unsere heldenhaften und heißgeliebten Sternenschiff-Kapitäne wohl auch keine sind ^^).

Was sagt uns das jetzt über unser Verhältnis zu den Programmierern von Cryptic die uns gar nicht schnell genug alle zu solchen Admirälen machen wollen. :0plan:

Denkt mal darüber nach Freunde! :würg:

LLAP!
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Beitrag von rossi1983 » 6. Jul 2013, 18:21

Stimmt jetzt wo du es sagst. Naja bis auf Kirk. Aber du hast schon recht, entweder werden die eigenen Regeln gebrochen und es gehen meisten immer viel Leute drauf. Und Cryptic hat sich bestimmt gar nix dabei gedacht. :0plan:
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Scytale

Beitrag von Scytale » 8. Jul 2013, 07:08

Jaja, die bösen Admiräle der Sternenflotte... Da lobe ich mir die KDF oder die Romulaner, da bekommt man was man erwartet. Dennoch ein sehr interessantes Thema.

Was sagt uns das? Dass vielleicht die Sternenflotte garnicht so sauber ist wie gerne dargestellt? Wie heißt es so schön? Im All sind alle Krieger kalte Krieger.

Was sagt ihr dazu?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Antworten