Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

KA "In das Kollektiv" - Neue STF in der kommenden Staffel

Antworten
Ansgar
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
IG-Rang: VA
2ter Char FED: Seven
3ter Char FED: Aysioor
Status: Unter der Woche ab 19 Uhr, am WE öfters und länger (je nach Vorhaben)
KA "In das Kollektiv" - Neue STF in der kommenden Staffel

Beitrag von Ansgar » 13. Okt 2012, 15:48

Staffel 7 Dev Blog #1

[/RPG on]

Eingehende Nachricht der Task Force Omega…

Captain, unsere Spione haben die Position einer Borg-Unimatrix entdeckt. Wir konnten eine Sonde in das Gebiet entsenden und bevor die Borg sie zerstörten, hat sie festgestellt, dass sich das Schiff der Königin hier aufhält. Es wird ein kleiner Stoßtrupp versammelt, da dessen Chance auf Infiltration der Borg-Verteidigung höher als die eines Flottenangriffs ist.
Dies ist die beste Gelegenheit für einen Kampf gegen das Kollektiv. Ich möchte, dass Sie mit einem kleinen Team die Unimatrix infiltrieren und die Borg-Königin besiegen!

[/RPG off]

Es geht also um die Borg-Königin! Gespielt wird auf bzw. in Unimatrix 01, das Herz der Borg. Man muss versuchen, einen Virus in den Zentralen Plexus einzuschleusen, damit das Kollektiv nicht mehr untereinander Kommunizieren kann. Und letzendlich wird man gegen die Mutter aller Borg kämpfen:

Bild

Dann wünsche ich mal fröhliches Zergen!
------
Persönliche Meinung:

Eine neue Boden-Stf. Suuper. Sieht nice aus, verspricht aber ein Höllengeschnetzel vom Feinsten. Ich denke, dass dies der letzte Blog gegen die Borg sein wird und danach etwas neues geben wird. Also: wer noch was von den Borg ergattern will (MK XII Set zum Bsp.) sollte sich langsam aber sicher dranmachen, sich die Sachen zu erfarmen. Ob der Krieg gegen die Klingonen danach wieder neu entflammt, bleibt abzuwarten (Die Allianz besteht ja nur wegen der Borg). Vll ziehen Sie aber auch gemeinsam gegen einen neuen Feind...

Maddocks
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
IG-Rang: Phil [50]
2ter Char FED: Dalaria [21]
3ter Char FED: Darana [50]
KDF Char: Philkack [24]
Status: Hin und wieder online
Beitrag von Maddocks » 13. Okt 2012, 18:05

Ich fand die Borg bisher immer als den besten Gegner... aber das verspricht viel Spaß ;)
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

Ich vereine Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und niemand weiß warum.

Antworten