Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bewerbung für die Flotte

Archiv für Bewerbungen
Antworten

Darf Aarous Mitglied der Flotte werden.

Umfrage endete am 16. Okt 2012, 17:43

Ja klar
8
100%
Ich muss erst meine Karten befragen
0
Keine Stimmen
Nein, er hat spitze Ohren
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 8

Aarous

Bewerbung für die Flotte

Beitrag von Aarous » 11. Okt 2012, 17:43

Nick des Mainchars: Aarous
Level des Mainchars:49
Handle:
Weitere Chars (Level):keine

Realname Vorname: Dirk
Musik:
Buch:
Film:
Familienstand:
MMO Erfahrung: Ja
Andere Games gespielt:Ritterheere, Dark Orbit, STO und mehrere andere Spieler die dann aber unter einem Jahr Spielzeit
Teamspeak: eher selten wenn man am Wochenende, vorhanden ja.

Allgemeine Informationen:
WIe oben bereits geschrieben heiße ich Dirk und hier im Game Aarous, Ich bin 31 Jahre alt und voll Berufstätig. Ich spiele STO bereits seit seinem erscheinen und haben einen dieser Lebenslang ACCs mit damals gekauft. Nach einer Pause von einem Jahr oder noch länger (aus Zeitgründen und auch weil das Spiel damals doch sehr verbugt und kaum auf Deutsch war) bin ich nun wieder am STO spielen seit ein paar Wochen. Habe so gar meinen alten ACC wiedergefunden nach dem ich eine ganze weile mit einem neuen ACC gespielt haben (dauerte etwas bis ich mein altes PW wieder bekommen habe da die Bürokratie hier so eine weile gebraucht hat) Nun spiele ich nur noch mit meinem Hauptacount.

Ich will Mitglied werden weil:
Weil mir eure Werbung gefallen hatte, und ihr scheinbar ein Herz für Berufstätige habt. Auch erhoffe ich mir natürlich hilfe und Tips da ich zwar aktuell super klar komme was das Leveln angeht, aber ich keine wirkliche Ahnung habe bei Fragen wie z.b. wie oder was Skille ich am bessten oder ist der oder der Torpedo der richtige. Hin zu kommt noch das ich eher ein Rudelspieler bin, und da ich balt das End-Level erreicht habe, habe ich gehört das es so schöne sachen nun in STO gibt wie den gemeinsammen Basen ausbau..ect...

Da ihr ja eine gewisse vorlaufzeit habt was die Aufnahme angeht, bewerbe ich mich heute hier mit ganz offiziel bei euch und ich denke das ich dann nach der Abstimmung auch bereits Level 50 bin. Wenn ihr also einen Flottentreuen und Kolegialen Sternenflottenofizier sucht, freu ich mich von euch zu hören.

PS:
Ich habe keine Ahnung wie ich mich Im Spiel bei eurer Flotte bewerben muss ^^ Daher schau ich einfach hier regelmäßig rein oder im Spiel in mein Postfach. Sollte also Meine Bitte um Aufnahme euren Segen erhalten, bitte gleich im Spiel eine Bedinungsanleitung pear Mail senden und wie immer, bei Fragen einfach Fragen :D

PPS:
Mein Klingonen Acc (ganz kleiner Level) und mein andere Sternenflotten Acc (Lev. 25) sind nicht aktiv, und auch in keiner anderen Flotte.

MFG
Dirk allias Aarous

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 11. Okt 2012, 18:32

Dein handle wär noch ganz hilfreich für die InGame-Kontaktaufnahme. Is eigendlich ganz leicht... Das is der Name mit dem du dich beim STO-Launcher anmeldest. Bei Fragen einfach nochmal melden...
Gruß

Mikal

Ansgar
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
IG-Rang: VA
2ter Char FED: Seven
3ter Char FED: Aysioor
Status: Unter der Woche ab 19 Uhr, am WE öfters und länger (je nach Vorhaben)
Beitrag von Ansgar » 11. Okt 2012, 18:38

nee, des was er beim launcher eingibt ist nicht zwangsweise sein handle. ist bei mir zumindest auch nicht so. man will ja potenziellen hackern es nicht unnötig leicht machen :D

aber ohne Handle geht es nicht richtig. schreib im chat einfach irgendwas, dann siehst du, dass hinter deinem namen "@deinHandle" steht... diesen brauchen wir. oder du schreibst einen von uns ingame an.

ich wünsche dir viel spaß bei uns :)

Gast

Beitrag von Gast » 11. Okt 2012, 19:19

Ok das war einfach^^ Aarous@ Aarous

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 11. Okt 2012, 19:27

:shock: Bei mir passte des zumindest irgendwie immer...
Gruß

Mikal

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 11. Okt 2012, 22:30

Hallo :) Mikal

Tue Dir einen gefallen, und schreibe ein Ticket in welchem Du um Namensänderung (Login oder Handle) bittest, wenn Du, wie Du es andeutest, den gleichen Handle hast wie Loginname. Es ist zwar dank Accountguard nicht mehr ganz so akut, aber wer weiß was ein Profi für ein Schaden anrichten kann.

MfG

Max aka Drake

Edit: Um es Dir mal klarer darzustellen. Ich habe ja Deine Emailadresse und hätte ich auch noch Dein Handle, hättest Du, wäre ich ein popoloch, dein Account so gut wie gehackt.
Bild

Ansgar
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
IG-Rang: VA
2ter Char FED: Seven
3ter Char FED: Aysioor
Status: Unter der Woche ab 19 Uhr, am WE öfters und länger (je nach Vorhaben)
Beitrag von Ansgar » 11. Okt 2012, 23:21

Wurde soeben eingeladen und ist eingetreten. Salut! :D

Maddocks
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
IG-Rang: Phil [50]
2ter Char FED: Dalaria [21]
3ter Char FED: Darana [50]
KDF Char: Philkack [24]
Status: Hin und wieder online
Beitrag von Maddocks » 12. Okt 2012, 04:22

*Peng!*

Wilkommen
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

Ich vereine Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und niemand weiß warum.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 12. Okt 2012, 08:02

Dann frag ich mich, wie des sein kann, das des bei mir so zutrifft!? Wenn des nich zufällig passiert, würd mich interessieren wie die handels und so zustandekommen. Werd heut mal n bissl eruieren und so... Danke für den Tipp...
Gruß

Mikal

Antworten