Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bewerbung bei der Flotte 31th
Bewerbung bei der Flotte 31th
Hey, sorry mein Fehler hab den Post bei nem anderen rein gesetzt ^^
Nick des Mainchars: Rogalla
Level des Mainchars: derzeit 35
Handle: @zwickauer84
Weitere Chars (Level): -----
Realname Vorname: Alexander (bitte nur Alex ^^)
Hobbys: zocken(imo nur STO), bei gutem Wetter raus und bissl spazieren gehen und ins Bad, Musik hören und soweiter ^^
Musik: nun ich höre seit geraumer Zeit nur Housetime.fm
Buch: Hab ich und les ich aber keine Romane oder sowas
Film: Iron Man + Transformers Trillogie
Familienstand: ledig
MMO Erfahrung: Shaiya, Diablo 3,
Andere Games gespielt: NFS World, D2 + LOD, Supreme Comander, C&C 4
Teamspeak: is für mich kein Problem, allerdings hör ich auch gern einfach bissl Musik neben bei und da is TS schwierig ^^
Ich will Mitglied werden weil: Ich alleine Spielen in solchen Dimensionen ungern tue und das Spiel sehr umfangreich ist. Ich bin grade für Raumschlachten gern zu haben und wenn man Leute hat, mit denen man sich gut abstimmen kann, dann ist das 1000mal besser als mit Fremden zu zocken. Bin ansich ein Teamspieler.
Hoffe es sind genug Infos zu mir. Freu mich über ne Antwort von euch.
Bin zuerreichen übers game oder über ICQ 148370639
Gruß Hia
Nick des Mainchars: Rogalla
Level des Mainchars: derzeit 35
Handle: @zwickauer84
Weitere Chars (Level): -----
Realname Vorname: Alexander (bitte nur Alex ^^)
Hobbys: zocken(imo nur STO), bei gutem Wetter raus und bissl spazieren gehen und ins Bad, Musik hören und soweiter ^^
Musik: nun ich höre seit geraumer Zeit nur Housetime.fm
Buch: Hab ich und les ich aber keine Romane oder sowas
Film: Iron Man + Transformers Trillogie
Familienstand: ledig
MMO Erfahrung: Shaiya, Diablo 3,
Andere Games gespielt: NFS World, D2 + LOD, Supreme Comander, C&C 4
Teamspeak: is für mich kein Problem, allerdings hör ich auch gern einfach bissl Musik neben bei und da is TS schwierig ^^
Ich will Mitglied werden weil: Ich alleine Spielen in solchen Dimensionen ungern tue und das Spiel sehr umfangreich ist. Ich bin grade für Raumschlachten gern zu haben und wenn man Leute hat, mit denen man sich gut abstimmen kann, dann ist das 1000mal besser als mit Fremden zu zocken. Bin ansich ein Teamspieler.
Hoffe es sind genug Infos zu mir. Freu mich über ne Antwort von euch.
Bin zuerreichen übers game oder über ICQ 148370639
Gruß Hia
- Kimosabe
- Rear Admiral
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
Wenn ich so weiter mache, bekomm ich noch den Job als Rekrutierungsoffizier^^
Also hier noch mal, willkommen auf dem Bord und in der Flotte.
Viel Spaß und bei Fragen, keine Scheu und immer stellen.
Freundliche Grüße
Kimo
Also hier noch mal, willkommen auf dem Bord und in der Flotte.
Viel Spaß und bei Fragen, keine Scheu und immer stellen.
Freundliche Grüße
Kimo
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Hm, so ein Rekrutierungsoffizier wäre ja schon was feines. Ist zwar jetzt nicht so, das wir gelegentlich händeringend nach jemanden suchen würden... nicht lachen da hinten...
Will heißen, solltest Du Interesse haben Teil der Flottenleitung in Form eines Rekrutierungsoffizieres zu werden, könnten wir sicherlich zusammenkommen. Dürfte zwar schwer sein die bestehende Flottenleiter zu überzeugen... Mensch Ruhe da, ihr verderbt noch alles..., aber die Verhandlungen könnten positiv ausgehen.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan

Mikaaaal, Janole schnell helft mir, fesselt ihn, nagelt ihn fest....Kimosabe hat geschrieben:Wenn ich so weiter mache, bekomm ich noch den Job als Rekrutierungsoffizier^^
Hm, so ein Rekrutierungsoffizier wäre ja schon was feines. Ist zwar jetzt nicht so, das wir gelegentlich händeringend nach jemanden suchen würden... nicht lachen da hinten...
Will heißen, solltest Du Interesse haben Teil der Flottenleitung in Form eines Rekrutierungsoffizieres zu werden, könnten wir sicherlich zusammenkommen. Dürfte zwar schwer sein die bestehende Flottenleiter zu überzeugen... Mensch Ruhe da, ihr verderbt noch alles..., aber die Verhandlungen könnten positiv ausgehen.
Max aka Stefan
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
Hust (also Bei diesem nicht lachen dahinten lag ich unterm Schreibtisch) Hust
Mann bin ich mal wieder Erkältet
Nein jetzt ernsthaft ich würde dich gerne mit meiner stimme unterstützen wenn du Rekrutierungsoffizier werden möchtest Kimosabe
Mann bin ich mal wieder Erkältet

Nein jetzt ernsthaft ich würde dich gerne mit meiner stimme unterstützen wenn du Rekrutierungsoffizier werden möchtest Kimosabe

- Kimosabe
- Rear Admiral
Da kann man mal drüber nachdenken, aber ich muss sagen, dieses Spammen von "Flotte sucht noch Mitglieder" in diverse Chats ist teilweise doch sehr verpönt (mach das mal im STO-Germany Chat^^) und zum Anderen zieht das mE auch die falschen Bewerber an, nämlich gerne auch mal solche Fälle wie Valken letztens einen hatte. Da muss man denke ich auch ein wenig schauen was für Spielertypen da in eine Flotte wollen und ob die 31th dann die richtige Adresse ist.
Ich mache aber gerne da weiter und werd in den Foren bzw. wenn ich es irgendwo mitbekomme das jemand eine Flotte sucht entsprechende Rekrutierungsarbeit machen, aber erwartet jetzt nicht dass ich pro Woche 3 Neue auf der Matte stehen habe
Aber ich denke solche Leute wie Alex und nun Rogalla die auf der Suche nach einer unkomplizierten Flotte sind, passen hier schon gut hinein und werden alles finden was sie sich von einer Flotte wünschen.
Ich mache aber gerne da weiter und werd in den Foren bzw. wenn ich es irgendwo mitbekomme das jemand eine Flotte sucht entsprechende Rekrutierungsarbeit machen, aber erwartet jetzt nicht dass ich pro Woche 3 Neue auf der Matte stehen habe

Aber ich denke solche Leute wie Alex und nun Rogalla die auf der Suche nach einer unkomplizierten Flotte sind, passen hier schon gut hinein und werden alles finden was sie sich von einer Flotte wünschen.
- Max Drake
- Admiral
Im Chat hatten wir mal ganz früh geworben, damit lockt man aber zu viele Spieler hervor, welche gleich lauthals aufschreien und auch nicht Beleidigungen Umsicht werfen.
Auch dieses unsägliche "alles einladen was nicht bei drei im Transporter ist" wurde von uns noch nicht betrieben.
Somit wäre ein Rekrutierungsoffizier genau das was Du beschreibst, also schlicht die Augen aufhalten, wo mögliche Kandidaten sind und entsprechend reagieren. Wobei auch im Chat ggf. Leute direkt angesprochen werden können, wenn man zum Beispiel gerade in einen Team zusammen gezockt hat.
Durch diese weniger aggressive Art dürften wir zwar keine Flotte mit Hunderten von Spielern werden, aber zumindest ich persönlich finde es auch garnicht mal so schlecht. Wenn ich von Flotten lese, welche um die 500 aktive Mitglieder haben wollen, frage ich mich immer was das soll, da kennt man doch warscheinlich die Mates noch nicht mal namentlich.
Max aka Stefan

Im Chat hatten wir mal ganz früh geworben, damit lockt man aber zu viele Spieler hervor, welche gleich lauthals aufschreien und auch nicht Beleidigungen Umsicht werfen.
Auch dieses unsägliche "alles einladen was nicht bei drei im Transporter ist" wurde von uns noch nicht betrieben.
Somit wäre ein Rekrutierungsoffizier genau das was Du beschreibst, also schlicht die Augen aufhalten, wo mögliche Kandidaten sind und entsprechend reagieren. Wobei auch im Chat ggf. Leute direkt angesprochen werden können, wenn man zum Beispiel gerade in einen Team zusammen gezockt hat.
Durch diese weniger aggressive Art dürften wir zwar keine Flotte mit Hunderten von Spielern werden, aber zumindest ich persönlich finde es auch garnicht mal so schlecht. Wenn ich von Flotten lese, welche um die 500 aktive Mitglieder haben wollen, frage ich mich immer was das soll, da kennt man doch warscheinlich die Mates noch nicht mal namentlich.
Max aka Stefan
- Kimosabe
- Rear Admiral
Wenn wir das gleich sehen, dann denke ich ließe sich da wirklich drüber reden.
Aber lass uns das via PN besprechen bevor wir hier den ganzen Thread zuspammen
Aber lass uns das via PN besprechen bevor wir hier den ganzen Thread zuspammen

- Max Drake
- Admiral
Okay, und ich würde auch sagen nicht mitten in der Nacht.
Max aka Stefan

Okay, und ich würde auch sagen nicht mitten in der Nacht.
Max aka Stefan
Hallo und Willkommen
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2