Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[Diskussion, Q&A] Neue Flottenuniform

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Re: [Diskussion, Q&A] Neue Flottenuniform

Beitrag von Plugge » 4. Jul 2015, 19:26

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

also ich kann die "Aufregung" ja halbwegs verstehen,
aber der Großteil der Flotte möchte eine neue Uniform.
Ich habe es zwar auch so verstanden das wir die alte wieder wählen können, aber nudenn.
Da ihr wahrscheinlich die alte Uniform wieder haben wollt, braucht ihr ja nicht zuwählen,
denn:
1. Ihr wollt ja die alte, der Großteil will sie aber nicht.
2. Eine neue spielt dann ja keine Rolle
Aber ich würde raten trotzdem zu wählen, da der Großteil eine neue möchte wird es die Alte vorerst nicht mehr geben und ihr müsstet eine Neue akzeptieren,
ihr könnt die alte ja weiterhin tragen, das verbietet ja keiner, aber die Neue sollte zu wichtigen Anlässen getragen werden, also sollte sie euch halbwegs gefallen.

Im Sinne von der Forderung von zwei Uniformen kann ich auch nur sagen, dass der Großteil eben zwei haben möchte.
Das ist ja das Schöne/der Nachteil an der Demokratie die Mehrheit zählt, und es ist alles nach der Mehrheit ausgerichtet.

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 5. Jul 2015, 06:18

McKnight hat geschrieben:Hallo Vocne,

da hast du recht, du hast überhaupt nicht angegeben, ob deine Uniform eine Gala- oder Einsatzuniform ist, und hast somit mir die Entscheidung aufgezwungen. Die alternative wäre gewesen deine Vorschläge zu ignorieren, und das wollte ich nicht.
Es bleibt bei zwei Uniformen, wobei die Gala Uniform die "wichtigere" von beiden ist weil sie zu offizielen Anlässen getragen wird. Das geht zum einen aus dieser Abstimung (http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... 409#p31438) hervor, und zum anderen daraus, dass diejenigen, die nur eine Uniform haben wollen, absolut keinen Nachteil davon haben, wenn es noch eine zweite Einsatzuniform gibt!
Na dann ist mein's eben die Galaeinsatzuniform oder ich stimm halt noch für alte Uniformen behalten. :Nänänä:

jolan'tru
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Antworten