Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Effiziente BO's

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Scytale

Re: AW: Effiziente BO's

Beitrag von Scytale » 21. Mär 2013, 07:50

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Teilweise

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 21. Mär 2013, 08:29

Valken hat geschrieben:Mal eine Frage. Macht es einen Unterschied, ob ich einen weißen, blauen oder lila BO mit...sagen wir mal TT1 habe? Werden standard Fähigkeiten dadurch besser?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Die standard Fähigkeiten wie Tactical Team, Gefahrenemitter usw. unterscheiden sich nicht und machen überall dasselbe.
Einzig einige der passiven Fähigkeiten / Traits sind etwas besser, dh. die passiven Bodenfähigkeiten wie zB. Glück oder Reptilienstärke oder so gibt es in 2-3 Stufen und da haben grüne, blaue oder lilafarbene BOs teilweise unterschiedliche Fähigkeiten. Zudem haben die seltenen BO's die Chance bei den Skills "seltene" Skills wie zB. Auxilary to Structural III oder Torpedo Spread III zu können.

Dennoch, sofern man nicht im Bodenkampf mit seiner Crew auch das letzte Bisschen raus holen will oder die Fähigkeiten sowieso alle über den Skilltrainer trainieren lässt, macht es keinen Unterschied ob man lila, blau oder grüne Offiziere nimmt.

Bei den neuen romulanischen BO's macht es einen Unterschied in so fern, als das der blaue Offizier einen etwas höheren CrtH. Bonus gibt.

Zur Frage mit dem Geld:
Eigentlich ist Geld nicht so enorm schwer zu bekommen. Beim Race through the Galaxy kann man ganz gut verdienen wenn man so etwas wie den Borg Antrieb besitzt (Warp 14) und die Warpgeschwindigkeit zusätzlich trainiert hat (ich spiele ja schon die ganze Zeit mit dem Gedanken meinen Klingonen Charakter neu zu trainieren und Punkte in diese Fähigkeit zu stecken), das ganze Zeug dass man während der Missionen bekommt, insbesondere Schilde und Antriebe bei Händlern zu verkaufen bringt zB. auch immer die Hälfte des Wertes des Gegenstandes während wenn man sie so wegwirft man 35-40 % bekommt. Allerdings sollte man auch nicht jedem Händler vertrauen, Ferengi oder die Händler im All bieten zB. geringere Preise, einige auf dem Earth Space Dock oder DS9 dann eben die Hälfte. So verdient man zB. beim Erfüllen der Daily Mission für die Romulaner Marken ohne Probleme 150.000 - 250.000 EC.
Man kann in Kerrat farmen, wobei man hier meist durch die PvP Teams der Klingonen abgefangen wird und nicht dazu kommt was zu sammeln, oder man kann die Tauschbörse beobachten und versuchen günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen, wenn man ein wenig Ahnung hat was wenig Geld bringt und was viel.

Ich hab zwar auch schon etwas Real-Geld ins Spiel gesteckt, aber nicht viel und das braucht man bei den aktuellen Kursen wirklich nicht mehr tun.
Mit Geld kann man das Spiel sicherlich beschleunigen und gerade was Kaufschiffe und deren Konsolen betrifft vereinfacht es einem das Leben, aber man kann mittlerweile wirklich bequem auch ohne Geld das Spiel spielen.
Der Umtauschkurs von Dilithium zu Zen ist so gut dass wenn man mit mehreren Charakteren spielen sollte und sich zB. an den Dilithium Leitfaden hält man mit jedem Charakter die 8000 voll bekommt.
Selbst wenn man nur mit einem Charakter spielt sind 8.000 Dilithium schon eine nette Tagessumme und entsprechen bei einem Umtauschkurs von unter 100 Dil pro Zen knapp 85 - 90 Zen pro Tag je Charakter, dh. mit 5-6 Tagen Dilithium Sammeln wären solche an der Tauschbörse verkaufbare Dinge möglich zu erwerben, die je nach dem auch ihre +4-5 Mio EC einbringen.

O'Neill
Commodore
Commodore
@Handel: @gr1m3sy
IG-Rang: 60
2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Beitrag von O'Neill » 21. Mär 2013, 15:30

Also ich spiele komplett ohne Echtgeld.. aber ich hatte mal 2000 Zen mit Dilithium zusammengefarmt..
Und ja ich glaub schon das die Fähigkeiten besser werden.
Viele Grüße
O'Neill

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 21. Mär 2013, 16:06

O'Neill hat geschrieben:Also ich spiele komplett ohne Echtgeld.. aber ich hatte mal 2000 Zen mit Dilithium zusammengefarmt..

Nee keine Sorge, außer einigen passiven Traits ändert sich nichts. Ob ein grüner, blauer oder lilaner BO zB. Beam-Array Fire At Will I aktiviert ist egal, der Schaden und Effekt ist überall derselbe.

O'Neill
Commodore
Commodore
Beitrag von O'Neill » 21. Mär 2013, 16:15

Oh sorry ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen..
Viele Grüße
O'Neill

Scytale

Beitrag von Scytale » 21. Mär 2013, 16:42

Kimosabe hat geschrieben:
O'Neill hat geschrieben:Also ich spiele komplett ohne Echtgeld.. aber ich hatte mal 2000 Zen mit Dilithium zusammengefarmt..

Nee keine Sorge, außer einigen passiven Traits ändert sich nichts. Ob ein grüner, blauer oder lilaner BO zB. Beam-Array Fire At Will I aktiviert ist egal, der Schaden und Effekt ist überall derselbe.
Das beruhigt mich ungemein!

O'Neill
Commodore
Commodore
Beitrag von O'Neill » 24. Feb 2014, 16:29

Hallo :winken:

ich habe grad rein zufällig einen lila saurianischen Brückenoffizier der effizient ist..
Falls den jemand kaufen möchte einfach Bescheid sagen bevor ich den auf die Tauschbörse stelle ;)
Viele Grüße
O'Neill

No0gy
Captain
Captain
IG-Rang: Vizeadmiral
KDF Char: Tamika
Status: Da ich Schichtdienst habe, ist es immer unterschiedlich.
Beitrag von No0gy » 24. Feb 2014, 22:41

was denn für einen, zu fällig Wissenschaft? und was willst du haben? :D
Grüße
No0gy

O'Neill
Commodore
Commodore
Beitrag von O'Neill » 26. Feb 2014, 13:49

Ja zufällig wissenschaft ;) ähm keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie viel die momentan sonst so kosten, wie wäre es du machst mir ein Angebot :D
Viele Grüße
O'Neill

Antworten