Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kurze Fragen, kurze Antworten

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Byrox » 13. Mär 2015, 09:05

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

ich habe gestern einen ziemlich wertvollen Doff bekommen, allerdings ging der gleich zur Mannschaft ohne vorher ins Inventar zu wandern.
Wie kommen Doff´s der Marke Marion,Zemok und Co. an die Börse wenn sie gleich im Roster verschwinden?
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 13. Mär 2015, 09:14

Indem der voll ist. ^^
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 13. Mär 2015, 09:27

Byrox hat geschrieben:Hallo,

ich habe gestern einen ziemlich wertvollen Doff bekommen, allerdings ging der gleich zur Mannschaft ohne vorher ins Inventar zu wandern.
Wie kommen Doff´s der Marke Marion,Zemok und Co. an die Börse wenn sie gleich im Roster verschwinden?
Solange er in der Mannschaft ist, kannst du ihn noch per Drag&Drop in das Verkaufsfeld der Börse ziehen. Du musst ihn nur suchen.

Erst wenn dein Doff in den aktiven Raum- oder Bodendienst gestellt wird, ist er gebunden und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr handelbar.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

McKnight
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
@Handel: @McKnight87
IG-Rang: 60
2ter Char FED: McBride (58)
3ter Char FED: McCole (50)
Status: regelmäßig ca. 19 - 23 Uhr
Beitrag von McKnight » 14. Mär 2015, 19:53

Hallo,

hätte auch mal drei Fragen:
  • 1. Wie schaltet man die zusätzlichen Kleidungsstücke des OMEGA Sets frei? Das Basis Outfit besitze ich.

2. Welche Modifikatoren eignen sich gut für Phaser Beam Arrays auf einem taktischen Odyssey Kreuzer? [CrtD]x3 ? Gibt es da vieleicht ein Ranking welche Mod-Kombinationen besonders gut bzw. schlecht sind? Mein Inventar quilt langsam aber sicher über und ich weiß nicht ganz, welche ich getrost entsorgen kann.

3. [Over], [Pen], [Snare], [Thrust]... lohnt es sich, einen von denen anstelle eines [CrtD] zu haben?
"Was halten Sie von einem Ausflug zum Romulus?" - "Mit dem oder ohne den Rest der Flotte?"

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beitrag von Byrox » 14. Mär 2015, 22:48

Hallo,

1. Man braucht glaube ich das komplette XI oder XII-Set, dann sollte ein Projekt zum Kostüm freischalten auftauchen.
2. Ich spiele zwar sogut wie nur Rom aber als FED sollte man soweit ich weiß auf eine Mischung aus Crtd und Crth setzen, da Fed nur eine begrenzte Anzahl an Boffs mit Romulanischer Agent haben können.
3. Von den neuen Mods lohnt sich höchstens Pen, der Over Mod klingt zwar gut soll aber verbuggt sein, so soll dieser nicht währen Faw auslösen.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 15. Mär 2015, 11:22

Hallo,
wie man heutzutage die ganzen Omegakostüme freischaltet weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall muss dazu der Mk XII Körperpanzer aus dem Ruf gekaut werden. Ich musste früher dafür verschiedene Accolades erspielen und dann in einem speziellen Rufprojekt die Bekleidungsoption freischalten. Ob heute noch für die erweiterten Kostümoptionen die Accolades Vorraussetzung sind kann ich dir im Moment nicht sagen, aber einer der Accolades (MACO-Elite-Commander o.ä.) ist seit DR verbuggt und kann nicht erhalten werden(dafür muss man die Borg-STF auf Elite abschliessen, aber die Eliteversionen heißen jetzt Advanced und Elite gibt es nicht...).
Was die Waffenmods angeht... textwall incoming http://www.reddit.com/r/stobuilds/comme ... and_procs/
Und [Over] ist nicht verbuggt. Natürlich kann es nicht während FAW einen Overload abschiessen(man kann ja auch nicht gleichzeitig CRF und CSV laufen lassen), aber auch bei FAW kann der Proc ausgelöst werden und feuert dann nach dem FAW abgelaufen ist einen BO.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beitrag von Byrox » 15. Mär 2015, 12:33

Hallo,

wenn [Over] nach dem Ende von Faw ausgelöst wird, wie handhabt STO das mit der Procchance von [Over]?
Ich meine, FAW startet ja einen CD von 15 Sekunden auf BO, dadurch währe es eigentlich unmöglich das [Over] auslöst, da nach diesen 15 Sekunden ja auch das nächste FAW wieder da ist und aktiviert wird.
Oder ist [Over] nicht vom Globalen CD von FAW betroffen sondern nur während der dauer "blockiert"?

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 16. Mär 2015, 10:07

Ich hab jetzt auf die schnelle keine konkrete Quelle gefunden. Aus meiner Erfahrung schickt der [Over]-Proc dein FAW nicht in den geteilten CD. Ich selbst benutze gerade 2 Waffen mit diesem Proc (ich hatte einfach keine Lust mehr auf bessere Mods zu warten) und ich habe noch nie gesehen das ich FAW nicht durchzirkeln kann wie gewünscht. Die BO1s die man dann hin und wieder zwischen den FAW Salven sieht sind auch deutlich zu erkennen.

Edit:
wie handhabt STO das mit der Procchance von [Over]
Die Proc-Chance des Mods bezieht sich auf einen Cycle(<- gibt es dafür eine sinnige deutsche Übersetzung?), das heißt die vielen Schüße die während eines FAW abgefeuert werden erhöhen nicht die Wahrscheinlichkeit einen [Over] auszulösen.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Christopherus
Captain
Captain
@Handel: @Chippie
Beitrag von Christopherus » 16. Mär 2015, 13:56

Zyklus ;).

Kendoha
Commander
Commander
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Beitrag von Kendoha » 18. Mär 2015, 07:57

Macht es bei der BOff Fähigkeit "Strahlenbank: Feuer Frei" einen unterschied ob ich Tier 1 oder Tier 2 wähle?
Bei der Beschreibung der Fähigkeit werden keine Werte angegeben....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beitrag von Byrox » 18. Mär 2015, 08:20

Guten Morgen,

Feuer Frei I: +25% Schaden

Feuer Frei II: +32% Schaden

Feuer Frei III: +40% Schaden

Antworten