Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Von mir auch JA, und herzlich willkommen.Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[UMF. BEW 31th] Landroval@landroval1
-
- Ensign
- @Handel: @landroval1
- IG-Rang: 50
- Status: meistens irgendein Zeitraum zwischen nachmittags und nachts für durchschnittl. 4 Stunden, jedoch nicht an jedem Tag, vermehrt an Wochenden
Danke nochmals für die freundliche Aufnahme
Wann kann ich wohl voraussichtlich mit der Flotteneinladung rechnen?

- Byrox
- Lieutenant Commander
- @Handel: Byrox
Das kann eventuell 1-2 Tage dauern da unser "Personaloffizier" eine STO-Pause macht und noch kein konkreter Nachfolger bestimmt wurde.
Aber keine Panik, die Einladung kommt zu 100%.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.
-
- Ensign
- Status: meistens irgendein Zeitraum zwischen nachmittags und nachts für durchschnittl. 4 Stunden, jedoch nicht an jedem Tag, vermehrt an Wochenden
Ok, macht euch da keinen Stress, ich kann wartenByrox hat geschrieben:Das kann eventuell 1-2 Tage dauern da unser "Personaloffizier" eine STO-Pause macht und noch kein konkreter Nachfolger bestimmt wurde.

Wie viele Mitglieder sind eigentlich im Moment aktiv?
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Ich war jetzt im übrigen in Erwartung der heutigen Administrativen Tätigkeiten etwas faul und habe Dich schonmal Komplet für das Forum freigeschaltet, um Informationen verlinken zu können. Wäre ja sonst doof, wenn Du auf die Bereiche noch gar kein Zugriff hast.
MfG
Max/Stefan
Heute Abend ist fest eine Session Flottenadministration bei mir eingeplant. Natürlich lad ich Dich danach gleich ein, so das Du gleich in der outgame Mitgliederliste bist. Die letzte Liste, welche man hier findet, ist schon ein guter Monat alt. Daher kann ich bei Deiner Frage auch nicht mit gesicherten Zahlen antworten. Laut der letzten Erhebung vom 18.01.2015 waren es insgesamt 35 Mitglieder in der 31th Flotte und 15 Mitglieder im wejmaH wa' tug die sich innerhalb der letzten 45 Tage eingelogged haben, Bedeutung siehe "neue" 45/60 Tage Regelung HIER. Wirklich täglich aktiv fluktuiert recht stark. Bei uns sind z.B. auch einige Schichtarbeiter, wie ich auch, daher verteilt sich das etwas. So kann es sein, dass man einen Tag zur Primitime nur 2-3 Mates antrifft und am einem anderen Tag bis zu 10.Landroval hat geschrieben:Ok, macht euch da keinen Stress, ich kann wartenByrox hat geschrieben:Das kann eventuell 1-2 Tage dauern da unser "Personaloffizier" eine STO-Pause macht und noch kein konkreter Nachfolger bestimmt wurde.
Aber keine Panik, die Einladung kommt zu 100%.![]()
Wie viele Mitglieder sind eigentlich im Moment aktiv?
Ich war jetzt im übrigen in Erwartung der heutigen Administrativen Tätigkeiten etwas faul und habe Dich schonmal Komplet für das Forum freigeschaltet, um Informationen verlinken zu können. Wäre ja sonst doof, wenn Du auf die Bereiche noch gar kein Zugriff hast.
MfG
Max/Stefan
-
- Ensign
und beim Stöbern im Forum hat sich mir noch die Frage gestellt, bei welcher Art von Flottentreffen ich eigentlich die Uniform tragen sollte. Ich will ja nicht unangemessen gekleidet erscheinen ....

- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
In der Regel kündigen wir an, wenn die Flottenuniform gewünscht ist. Das sind meist solche bei denen wir auch Screenshots machen.
Doch gibt es da eine nützliche Funktion in STO. Du kannst zwischen Uniforme, welche Du beim Schneider gespeichert hast, wechseln, indem Du einen Rechtsklick auf dem Charakterportrait neben der Gesundheitsanzeige im HUD machst.
MfG
Max/Stefan
In der Regel kündigen wir an, wenn die Flottenuniform gewünscht ist. Das sind meist solche bei denen wir auch Screenshots machen.
Doch gibt es da eine nützliche Funktion in STO. Du kannst zwischen Uniforme, welche Du beim Schneider gespeichert hast, wechseln, indem Du einen Rechtsklick auf dem Charakterportrait neben der Gesundheitsanzeige im HUD machst.
MfG
Max/Stefan