Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[UMF. BEW 31th] Landroval@landroval1

Archiv für Bewerbungen

Umfrage endete am 27. Feb 2015, 01:00

Angenommen
12
100%
Neutral
0
Keine Stimmen
Abgelehnt
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 12

Landroval

Beitrag von Landroval » 22. Feb 2015, 01:00

Nick des Mainchars: Landroval Pallando Sarthin
Level des Mainchars: 50 (Vizeadmiral)
Handle: @landroval1
Weitere Chars (Level): keine

Realname Vorname: Marian
Hobbys: im Moment hauptsächlich Japanologie-Studium, sonst: Klavierspielen, Sport, Videospiele (PC+Nintendo) etc.
Musik: auf jeden Fall nicht einseitig, aber vllt auch nicht jedermanns Sache :) : Irische Musik (Folk, Jigs und Reels), Orchestra- und Symphonic Metal, Videospiel- und Filmsoundtracks (wie HdR, Fluch der Karibik, Zelda etc.), (selten) Klassik u.ä.
Buch: theoretisch Fantasy-Romane (begeisterter Tolkien-Fan), wegen meiner Studiumspflichtlektüre hab ich aber im Moment keinen Bock auf noch mehr tote bedruckte Baumfasern ;)
Film: Bin großer Sci-Fi-Fan, habe alle Star-Gate- und Star-Trek Serien komplett durchgesehn, außerdem Animes, gelegentlich lass ich mich auch mal von nem action-überpumpten marvel-film berieseln :lol: , ansonsten viel zu viel, ums aufzuzählen
Familienstand: ledig

Spiele aktuell: STO ( was denn auch sonst? :D ), außerdem Bayonetta 2 und gelegentlich ein Ründchen Counter Strike
Spielertyp: springe oft zwischen Spielen hin und her, kann mich aber auch für mehrere Wochen auf ein Spiel konzentrieren, normalerweise um die 20-30 Spielstunden pro Woche, demnächst könnte es ein bisschen weniger werden, spiele meistens abends, manchmal auch morgens (nämlich in der Zeit von 10-12, die zwischen zwei meiner Vorlesungen liegt ;) )
MMO Erfahrung: außer genau einer Runde Dota 2 hab ich in meinem ganzen Leben noch nie was aus diesem Genre gespielt, was aber nicht heisst, dass ich die Steuerung von STO nicht mittlerweile adäquat beherschen würde :D
Andere Games gespielt: ich zähl jetzt einfach mal alle auf, die ich im letzten halben Jahr länger als 10 Stunden gespielt hab, weil sonst würd ich mir hier die Finger schrundig tippen :P : Star Wars Jedi Knight Jedi Academy, Skyrim, Bayonetta, Nintendospiele (Zelda, Mario Kart etc. auch viel mit Kumpels), Portal 2, Counter Strike Source, FREELANCER (meine Spielzeit hat da insgesamt 500 Stunden überschritten)
Teamspeak: eher nicht, weil ich beim Kommunizieren in Spielen chat gewohnt bin und tagsüber schon die ganze Zeit am Reden bin :D

Allgemeine Informationen: Habe zuerst Freelancer gespielt, jetzt aber aufgehört und bin auf der Suche nach alternativem Weltraumspiel auf STO gestoßen. Alles andere könnt ihr mich auch gerne fragen.

Ich will Mitglied werden weil: Ich hab vor zwei Wochen mit STO angefangen, hab jetzt 60 Spielstunden hinter mir und auch erste Erfahrungen über die Flottenmitgliedschaft gemacht, nachdem ich einfach mal eine Flotteneinladung angenommen hatte, die mir irgendein Random-Flottenadmiral zugeschoben hatte. Machte auch total viel Spass, allerdings stellte sich heraus, dass man zu geregelten Uhrzeiten und allgemein ziemlich regelmäßig erscheinen sollte, also bin ich aus der Flotte wieder ausgetreten, weil ich zwar gerne spiele, aber mir auf keinen Fall von irgendnem Clan sagen lassen will, um wie viel Uhr ich vorm Rechner zu sitzen hab ;) und dann hab ich euch in einem 3 jahre alten thread entdeckt, Flottenkodex durchgeschmökert und jetzt will ich unbedingt mitmachen, weil eure "Flottenphilosophie" exakt das richtige für mich ist und ihr ein ziemlich netter haufen zu sein scheint :D

Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Beitrag von Plugge » 22. Feb 2015, 01:47

Hallo,

von mir hast du ein JA,
deine Bewerbung macht ja auch einen ganz guten Eindruck.
Da ich davon ausgehe, dass du aufgenommen wirst,
schon mal ein herzliches Willkommen von mir.

MfG
Mario Plugge

Vocne
Admiral
Admiral
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Vocne » 22. Feb 2015, 11:33

Natürlich ein JA und herzlich Willkommen!

qapla'
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 22. Feb 2015, 17:40

Von mir auch ein Ja und ein herzliches Willkommen bei uns :)
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Landroval

Beitrag von Landroval » 22. Feb 2015, 17:57

danke schön, ich werd hier mein bestes geben und freu mich auch schon auf angenehme teammitglieder :)

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Beitrag von Byrox » 22. Feb 2015, 18:12

Aloha,

von mir auch ein JA, aber sei Dir bewusst das in unserer Flotte TS gemieden wird als sei es Dämonenwerk.
Ich erwähne das nur weil in Deiner Bewerbung nichts steht von TS nutzung/ablehnung.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

Gast

Beitrag von Gast » 22. Feb 2015, 18:26

Byrox hat geschrieben:Aloha,

von mir auch ein JA, aber sei Dir bewusst das in unserer Flotte TS gemieden wird als sei es Dämonenwerk.
Ich erwähne das nur weil in Deiner Bewerbung nichts steht von TS nutzung/ablehnung.
hi byrox,

hmm, doch, ich hab über dem Punkt "allgemeine Informationen" auch ne Stellungnahme zu Teamspeak stehen, eure ausdrückliche "Nicht-TS-Pflicht" war auch einer Gründe, mich hier zu bewerben ..... oder meint ihr mit TS irgendwas anderes als Teamspeak? :D

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Beitrag von Byrox » 22. Feb 2015, 18:29

Da habe ich den letzten Satz von dem Abschnitt doch glatt überlesen.

Mein Fehler :oops:
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

Landroval
Ensign
Ensign
@Handel: @landroval1
IG-Rang: 50
Status: meistens irgendein Zeitraum zwischen nachmittags und nachts für durchschnittl. 4 Stunden, jedoch nicht an jedem Tag, vermehrt an Wochenden
Beitrag von Landroval » 22. Feb 2015, 22:55

Kein Problem ;)

Kendoha
Commander
Commander
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Beitrag von Kendoha » 23. Feb 2015, 18:25

Von mir auch JA, und herzlich willkommen.

Antworten