Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Kurze Fragen, kurze Antworten

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitrag von Plugge » 20. Feb 2015, 16:55

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich weis es nicht genau, aber ich denke Flottenaufgaben oder Bordverwaltung etc.
Heute Abend kann Max bestimmt genaueres sagen.

Kendoha
Commander
Commander
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Beitrag von Kendoha » 20. Feb 2015, 18:03

Ich habe heute im Chat erfahren, dass man Flottenmarken nur durch Investition in Flottenprojekte in Flottencredits umwandeln kann. Ich kann mir das aber kaum vorstellen, weil irgendwann sind wir ja fertig mit den Flottenprojekten, das würde ja heissten die ganze Geschichte läuft in eine Sackgasse....

Plugge
Commodore
Commodore
Beitrag von Plugge » 20. Feb 2015, 18:19

Nicht ganz, da wir ja die Vorräte aufstocken müssen.
Wenn es ein neues Projekt gibt musst du schnell sein, denn das Erste was voll ist sind die Flottenmarken.

Edit.

Nun habe ich aber eine Frage,
und zwar ob die Brückenoffiziersplätze nach Ablauf des Abos erhalten bleiben.

Christopherus
Captain
Captain
@Handel: @Chippie
Beitrag von Christopherus » 20. Feb 2015, 18:32

Ja, die bleiben erhalten. Genauso die Accountbank, das erhöhte Creditlimit und die Respecc-Token.

Plugge
Commodore
Commodore
Beitrag von Plugge » 20. Feb 2015, 18:39

Cool

Kendoha
Commander
Commander
Beitrag von Kendoha » 23. Feb 2015, 22:14

Ich habe eine ähnliche Frage schon einmal gestellt, aber im Chat lassen sich für gewöhnlich nicht so ausführliche Antworten geben.
Was bringen lila DOFFs und lila BOffs?

Abgesehen von den gesteigerten Erfolgschancen von DOff-Missionen kann ich bei lila DOffs keine Vorteile erkennen. Haben lila DOffs, die man im Raum einsetzt eine grössere Wirkung als gewöhnliche?

Inwiefern unterscheiden sich lila BOffs von gewöhnlichen? Ich habe die Stats wie Lebenspunkte und weiteres verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen. Auch was die erlernbaren Fähigkeiten angeht kann ich keine Unterschiede festellen.

Christopherus
Captain
Captain
@Handel: @Chippie
Beitrag von Christopherus » 23. Feb 2015, 23:11

Öhm, die Fragen hatte ich dir in dem Thread zu den Builds für dich schon mal beantwortet:
Bei den DOffs habe ich, soweit das ging schon die, die du mir vorschlägst, weil mir die auch selbst am sinnvollsten erschienen sind.
Zu den DOffs habe ich eine Frage: Was bringen seltenere DOFFs? Ich habe schon ein oder zwei violette DOFFs und das einzige was ich sehe, ist dass die die Erfolgschancen bei Missionen erhöhen. Bringen die was wenn man sie zB dem Raumkampf zuteilt oder spielt die seltenheit da keine Rolle?
Seltene DoFFs haben bessere Werte. Der grüne Conn Officer zum Beispiel reduziert den CD für Tactical Team um 4 Sekunden, der blaue um 6 Sekunden und der lilafarbene um 8 Sekunden.

Gleiche Frage auch zu den selteneren BOffs. Ich habe verschieden seltene BOffs, kann aber keinen Unterschied zwischen denen feststellen....
Die seltenen BoFFs haben für gewöhnlich seltenere Fähigkeiten von Natur aus dabei. Manche Fähigkeiten kann man nur von solchen BoFFs bekommen. Seltene BoFFs haben auch bessere Traits, die für den Bodenkampf interessant sind. Ein weißer BoFF zum Beispiel hat nur base Covert, während ein lilafarbener superior Covert haben kann.

Kendoha
Commander
Commander
Beitrag von Kendoha » 24. Feb 2015, 21:48

Weis jemand was mit Items passiert die man in die Börse stellt und das Angebot dann ausläuft?
Ich habe ein paar Vaadwaur Kisten zum Verkauf eingestellt und das Angebot ist ausgelaufen. Was mich etwas beunruhigt ist, dass die Kisten anschliessend nirgendwo aufgetaucht sind. Die Kisten selbst sind natürlich sowieso nicht viel wert, aber es kann ja nicht sein, dass man Items einstellt sich dann einfach auflösen.

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Beitrag von Byrox » 24. Feb 2015, 21:53

Alles was in der Börse nicht verkauft wird landet in deinem Briefkasten, ob da etwas ungelesenes drinnen ist erkennst Du an dem grün blinkenden Brief rechts oben.
Um die Sachen wieder zubekommen musst du zu einem Postterminal gehen, eines davon steht z.B. neben den Konsolen der Tauschbörse auf dem ESD
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

Kendoha
Commander
Commander
Beitrag von Kendoha » 25. Feb 2015, 00:26

Oh, dann hab ich die Kisten wohl weggeworfen, aber gut zu Wissen, dass das Zeug sicher zurück kommt.

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 25. Feb 2015, 13:58

Christopherus hat geschrieben:Ja, die bleiben erhalten. Genauso die Accountbank, das erhöhte Creditlimit und die Respecc-Token.
Beim erhöhten Credit-Limit bin ich mir da nicht so sicher. Ich meine mich zu erinnern, dass sich dieses bei Umstellung auf F2P wieder zurückgestellt hat und dann im C-Store von mir freigeschalten werden musste.

Ist aber schon einige Zeit her, weshalb ich mir nicht mehr 100%ig sicher bin.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Antworten