Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Allgemeines rund um das Spielen von STO
-
xaccalonx
- Lieutenant Commander

- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
-
von xaccalonx » 16. Jan 2015, 14:29
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
xlmaxpaynelx hat geschrieben:xaccalonx hat geschrieben:Ich habe eine Stufe 17 Romulanerin (Sci) auf KDF-Seite - wenn ihr euch auf der Seite rumschlagt - ich könnte mir vorstellen da mitzumachen.
ich hab noch nen Mogai Warbird aus dem spiegeluniverum über wenn du haben willst
Das ist sehr nett! Ich überlege mir ob der was für mich ist - aber ich glaube, dass wir da mal in Verhandlungen treten sollten, auch wenn ich glaube, dass es mir monetären Mitteln dafür fehlt
Plugge hat geschrieben:Ich fände gemeinsames Leveln oder Episoden spielen sehr gut.
Wäre es Sonntags Vormittags oder Nachmittags?
Für meinen Teil wäre es egal - da ich mich zur Frühaufsteherfraktion zähle kann ich Sonntags ab früh

Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
-
xlmaxpaynelx
Beitrag
von xlmaxpaynelx » 16. Jan 2015, 19:19
den kannste so haben. wenn du der meinung bist mir ECs dafür geben zu müssen ist es deine entscheidung

ich hatte 5 davon (aus den kisten gesammelt) und alle so verteilt. hab zwar von dem ein oder anderen paar ECs bekommen aber das war freiwillig

-
xaccalonx
- Lieutenant Commander

-
von xaccalonx » 17. Jan 2015, 14:40
Umsonst will ich ihn nicht, das fänd ich nicht richtig. Ich überleg mir mal, was es mir wert ist und schreib es dir dann per PM oder ingame...
So, zurück zum Krieg? Legen wir morgen los? Wenn ja (also ich wäre sicher dabei) wann und wer ist noch dabei?
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
-
Plugge
- Commodore

- @Handel: @plugge
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Konteradmiral
- 3ter Char FED: Centurion
- 4ter Char FED: Kadett
- KDF Char: Lt. Kommander
- Status: unregelmäßig
-
von Plugge » 17. Jan 2015, 17:44
Ich wäre dabei.
Zeit wäre bei mir so von 8 Uhr-16Uhr.
Abends wäre auch nicht schlimm.
Will sonst jemend hieraus eine Umfrage, zwecks Uhrzeit, machen?
-
xaccalonx
- Lieutenant Commander

-
von xaccalonx » 18. Jan 2015, 09:13
Also ich wäre ab jetzt bis ca 1100 ode 1130 online und für derlei Experimente zu haben - ansonsten machen wir nächsten Sonntag einen neuen Anlauf.
-
mohawkblue
- Ensign

- @Handel: mohawklue
- IG-Rang: Flotten Admiral
- 2ter Char FED: Perleberg
- 3ter Char FED: He´el
- KDF Char: Jodak
- Status: Täglich nach der Arbeit ingame, ca 2.Std. am Wochenende länger.
-
von mohawkblue » 18. Jan 2015, 19:25
Hey !
Toll das einige da Bock drauf haben ! Mal abgesehen vom Tag oder von der Uhrzeit, sollten wir uns im Bezug auf die jeweiligen Level einigen. Meine persönliche Meinung ist : Alle in der Gruppe sollten identische Level habe. Ich finde es mach nicht viel Sinn wenn Einer mit einem neuen Char spielt und der andere einen Level 20 oder 30 am Start hat. Da ist das Ungleichgewicht einfach zu beträchtlich. Wir können das doch ganz einfach in einer Umfrage festmachen und sehen dann weiter.....
Der Sonntag als Spieltag würde mir auch recht gut passen.
-
Chralbzem
- Admiral

- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
-
von Chralbzem » 19. Jan 2015, 13:29
Ich muss gleich sagen, dass nächsten Sonntag bei mir vermutlich gar nicht geht oder wenn, dann nur spät in der Nacht.
Problematisch sind auch die Chars. Ich würde zwar gerne mit euch ein paar Episoden spielen, habe aber eigentlich nur 50+ Chars.
Eine Festlegung auf Fraktion und Lvl-Bereich wäre sicherlich sinnvoll. Vielleicht kann mal jeder posten, was er so zur Verfügung hat für die Episoden an Chars und welches Lvl. Dann kann man sich leichter orientieren.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
-
xaccalonx
- Lieutenant Commander

-
von xaccalonx » 19. Jan 2015, 14:42
Chralbzem hat geschrieben:Problematisch sind auch die Chars. Ich würde zwar gerne mit euch ein paar Episoden spielen, habe aber eigentlich nur 50+ Chars.
Ähnliches Problem hier, nur 50+ Chars, bis auf ewähnte klingonische Level 17 Romulanerin. Ich würde aber zur Not auch warten und später mit einsteigen, wenn man drunter anfängt.
Allerdings sage ich euch gleich, schminkt euch das mit dem exakt gleichem Level ab, das wird nix. Gerade am Anfang machen ein paar wenige DOFF-Missionen gleich einen großen Unterschied. +-5 Level halte ich daher für den sinnigsten Kompromiss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste