Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Captain Goraks Abenteuer

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
Benutzeravatar
rossi1983
Commodore
Commodore
Beiträge: 346
Registriert: 28. Jun 2013, 01:39
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Wohnort: Groß-Umstadt / Hessen
Kontaktdaten:

Captain Goraks Abenteuer

Beitrag von rossi1983 » 30. Dez 2014, 20:46

Er stand nur so in seinem Bereitschaftraum und schaute auf die Sterne wie sie mit warp vorbei zogen.3107 Gorak der erste Cardassianer der den Rang eines Captains inne hatte bei der Sternenflotte. Damals als er zur Akademie kam war er einer von 12 Cardassianern gewesen denen es erlaubt wurde auf die Sterneflotten Akademie zu gehen. 15 Jahre war das mitlerweille her. Und was er alles in der Zeit erlebt hatte und gekämpft hatte, die Klingonen, die Borg, die Breen, der Wahre weg, Romulaner , die Voth und zu guter letzt die Vaadwaur. Aber jetzt konnte er mal etwas entspannen. Admiral Drake hatte ihn auf eine ''Taximission'' geschickt.3108 Er und seine Besatzung sollten nur ein paar Bajoranische Geistliche von Defera nach DS9 bringen.Sie waren vor einer Stunde von Defera aufgebrochen. Das einzige was er befürchtete war das die Breen sich mal wieder blicken liesen. Sie hatten den Orelius Sektor fest in ihrem Griff und drangsalierten die Deferie wann und wo sie nur wollten. Aber dachte er, die Graf-Spee würde damit aber schon fertig werden. Sie war ein Schiff der Galaxy Klasse der zweiten Generation. Sie sah immer noch von außen so aus wie die Schiffe die in den 2360 in Dienst gestellt worden waren aber im inneren hatte sie sich komplett geändert. Plötzlich wurde Gorak aus seinen Gedanken gerissen als die Stimme von seinem Ersten Offizier übers Kommsystem rein kam.

,,Brücke an Captain Gorak'', sprach die weibliche Stimme. Er wusste das sie zu Elisa Flores gehörte, eine Menschliche Frau. Sie und er waren seit der gemeinsamen Zeit auf der Akademie befreundet.
,,Gorak hier'', sagte er.
,,Captain wir Empfangen ein Notsignal von eine Deferie Frachter,sie sagen das sie Angegriffen werden'' . Die Breen dachte Gorak sofort. ,,Roter Alarm und setzten sie einen Abfangkurs, Maximum Warp, ich komm auf die Brücke''.,, Aye Captain'' gab Commander Flores zurück und sofort wurde die Hauptbeleuchtung durch das rote blinken der Lampen ausgewechselt.
Als Gorak die Brücke betrat stand Commander Flores neben Lieutenant Commander Kustid an der Taktischen Station. Die Sicherheitschefin, eine Bajoranerin unterhielt sich gerade mit Flores. Der Captain ging zu seinem Platzt in der Mitte der Brücke und nahm in seinem Sessel Platz. Als er Platz genommen hatte fragte er den Caitianischen Pilot Lieutenant Rraatt wie lange sie denn brauchen würden. 30 Minuten sagte der junge Lieutenant. In der Zwischenzeit war Commander Flores von der Taktik herunter zu ihrem Platz gekommen. Sie setzte sich auf ihren Sessel rechts neber den Captain. Sie sah ihn an und sagte nur.,, Das wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir mal ohne Zwischenfall eine Mission hätten''. Der Captain sah sie an und antwortete. Man kann nicht alles haben, und lächelte dabei.

Fortsetzung Folgt
Zuletzt geändert von rossi1983 am 13. Jan 2015, 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Benutzeravatar
Plugge
Commodore
Commodore
Beiträge: 335
Registriert: 24. Nov 2014, 19:01
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plugge » 30. Dez 2014, 21:57

► Text zeigen

Benutzeravatar
rossi1983
Commodore
Commodore
Beiträge: 346
Registriert: 28. Jun 2013, 01:39
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Wohnort: Groß-Umstadt / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi1983 » 31. Dez 2014, 11:44

Ungeduldig saß der Captain in seinem Sessel.,, Wie lange noch bis wir da sind?'' Fragte Gorak Lieutenant Rraatt am Steuer.,, Zwei Minuten'' Antwortete der Lieutenant.,, Irgendwelche anzeigen auf den Sensoren?'' Fragte der Captain seinen Wissenschafts Offizier Nelen Exil. der Voth schaut sich seine Daten genau an bevor er zurück gab:,, Keine andern Schiffe auf den Sensoren außer dem Deferi Frachter.''
,,Commander Kustid halten sie sich trotzdem bereit Phaser und Torpedos abzufeuern, vielleicht verstecken sich die Breen und warten bis wir die Schilde senken um den Deferi zu helfen''. ,,Aye Sir'', kam die Antwort von der Sicherheitschefin an der Taktik. Die Graf-Spee ging in diesem Moment unter Warp und hatte ihr Ziel erreicht.,, Deferi Schiff direkt voraus'' sagte Lieutenant Rraatt.,, Auf den Schirm'' sagte Commander Flores umgehend. Das All was auf dem Hauptschirm zu sehen war verschwand und wurde durch einen schwer beschädigten Deferi Frachter ersetzt.3110 ,,Irgendwelche Lebenszeichen?'' fragte der Captaind stand aus seinem Sessel auf und ging einen schritt näher an den Hauptschirm. ,,Acht Deferi Lebenszeichen'' antwortete Nelen Exil ,,die Warpkern Eindämmung hält aber nur noch zehn Minuten.''
,,Brücke an Transporterraum drei'', sprach Commander Flores. Lieutenant Kalz hier'', ertönte die Stimme des Tellariten aus dem Transporterraum. ,,Bitte halten sie Deferi mit dem Transporter erfasst und Beamen sie sie auf mein Zeichen direkt in die Krankenstation''. ,,Aye Commander'' sagte Kalz und die Commverbindung wurde beendet. In diesem Moment wurde das Schiff durch ein lautes krachen und beben erschüttert.
Ein Breen Kriegsschiff war wie aus dem Nichts aufgetaucht und eröffnete sofort das Feuer auf die Graf-Spee. ,,Erfassen sie das Ziel und feuern sie nach eigenem ermessen'', sagte der Captain zu Commander Kustid. ,,Ausweichmannöver Omega'' sprach er danach zu Rraatt am Steuer. Der Caitianer gab die befehle in seine Konsole ein. Das Schiff machte eine wende und schoss orangene Lichtstrahlen in Richtung des Breenschiffs das auch getroffen wurde.3111 Die Graf-Spee erzitterte wieder als die Breen Torpedos auf die Schilde prallten. Das föderationsschiff machte ein 180 Grad wende und ihrerseits seine Torpedos ab. Fünf Torpedos sausten Richtung Breenschiff. Drei prallten auf die Schilde und zwei schlugen auf der Hülle auf. Zwei größer Explosionen waren zu sehn und das Brennschiff feuerte nicht mehr. Die Waffen waren ausgefallen, die Schilde unten. Die Graf-Spee machte sich bereit für den entscheidenen schlag, da macht der Gegner eine 90 Grad wende und ging auf Warp. Der Kampf war gewonnen.
,,Schadensbericht ?'' fragte der Captain seinen ersten Offizier. ,,Leichte Schäden auf den Decks fünf bis sieben und auf Deck 12, Reparaturteams sind schon unterwegs. Außerdem haben wir 5 Leichtverletzte'' sprach Flores. ,,Da sind wir ja nochmal Glimpflich davon gekommen. Na dann retten wir mal die Deferi'' sagte der Captein.

Fortsetzung Folgt
Zuletzt geändert von rossi1983 am 13. Jan 2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Benutzeravatar
rossi1983
Commodore
Commodore
Beiträge: 346
Registriert: 28. Jun 2013, 01:39
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Wohnort: Groß-Umstadt / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi1983 » 3. Jan 2015, 11:34

Die Graf-Spee hatte vor einer Stunde Deep Space Nine erreicht und hatte an einem der oberen Pylonen festgemacht.3114 Sie war mit zwölf stündiger Verspätung eingetroffen. Aber die Graf-Spee hatte nach dem Gefecht mit den Breen die acht Deferi erst noch auf Defera abgeliefert. Botschafter Suurah hatte daraufhin mit Captain Gorak sprechen wollen. Nach dem das erledigt war konnte das Schiff seine Reise Richtung Deep Space Nine wieder aufnehmen um die Bajoranischen Geistlichen abzuliefern. Bei der Gelegenheit konnte man auch die Leichten Schäden beheben den das Breenschiff hinterlassen hatte. Captain Gorak hatte schon seinen Bericht über den Vorfall an Admiral Drake geschickt. Nun wartete er auf Antwort und auf neue Befehle.
Sein Bajoranischer Chefingenieur Edomyl hatte im gesagt das dass Schiff in zwölf Stunden wieder voll Einsatzfähig ist. Damit war der Captain zufrieden, da er es nicht unbedingt eilig hatte wieder auf die nächste ''langweilige'' Mission zu gehen. Er wurde mal wieder du das Kommystem ins hier und jetzt zurück geholt.
,,Brücke an Captain Gorak'', erklang die weibliche Stimme von Commander Flores. ,,Gorak hier'' erwiderte er, ,,was gibt es Elisa ?'' ,,Für sie ist so eben eine Nachricht eingegangen von der Malinche''. ,,Stellen sie in meinem Raum durch, danke'' erwiederte Gorak. Er setzte sich sofort an seinen Schreibtisch und aktivierte die Konsole vor ihm. das föderationslogo verschwand und das Gesicht seines Freundes Captain Sanders erschien auf dem Bildschirm. Er sah müde aus dacht Gorak.
,,Hallo Gorak'' sagte Sanders ,,ich hoffe es geht dir gut?'',, Ja danke und selbst'' sagte Gorak. ,,Danke mir geht's soweit ganz gut aber ich könnte die Hilfe von dir und deinem Schiff gebrauch sprach'' der Captain der Malinche. Sie war ein Schiff der Excelsior Klasse NCC-93997. Sie war schon mehrfach überholt worden, und war damit auch auf dem neusten Stand der Technik trotz das die Excelsior Klasse schon über Hundert Jahre alt war.
,,Was gibt es denn'' fragte Gorak. Sander fuhr dann fort. ,,Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten im Goralis System. Der Wahre Weg sammelt momentan da seine Schiffe. Wir wollten das näher untersuchen aber wir waren Zahlenmäßig etwas unterlegen wie du dir bestimmt vorstellen kannst.''
,,Das hat dich früher auch nie davon abgehalten'' : sagte Gorak mit einem lächeln. ,,Früher war ich auch noch etwas Hitzköpfiger, wie ein gewisser Cardassianer den ich kenne''. Gab Sanders schelmisch zurück. Beide lachten kurz und kamen dann wieder zum Thema zurück. Weis Admiral Drake davon'' ? Wollte Gorak wissen. ,,Natürlich, ich habe vorher mit ihm gesprochen. Er teilte meine Ansicht das zwei Schiffe eine bessere Chance haben an Informationen zu kommen und zur not zu handeln. Deshalb soll ich dir vom Admiral ausrichten das du dich umgehend im Goralis System mit mir Treffen sollst sobald die Reperaturen an der Graf-Spee abgeschlossen sind,'' sprach Captain Sanders. ,,Ok ich werde so schnell wie möglich bei dir eintreffen. In spätestens zwölf Sunden sind wir da'', antwortete Gorak. ,,OK bis dann'' sagte Sanders noch und das Bild von ihm wurde wieder gegen das von Föderation ausgetauscht. Gorak stand auf und berührte seinen Komminikator. ,,Gorak an Maschienenraum'' sagte er. ,,Edomyl hier Captain, was gibt es?'',, Sie müssen sich etwas beeilen Commander, wir haben einen neuen Auftrag erhalten und wir müssen in zwölf Stunden im Goralis System sein, das heißt für sie das sie in 9 Stunden fertig sein müssen,'' sagte der Captain. ,,Kein Problem Captain'' gab der Chefingenieur zurück, ,,Maschienenraum Ende''. Gorak war mit der Antwort mehr als zufrieden. ,,Ich glaube ich gehe jetzt erst mal ins Quaks und lasse mich wieder von Morn vollschwatzten und dabei Trinke ich noch was bevor ich mich etwas ausruhe für die neue Mission'' sagte er zu sich selbst und ging durch die Tür Richtung Turbolift.
3115
Fortsetzung Folgt
aber erst ab 10.1. wieder
Zuletzt geändert von rossi1983 am 13. Jan 2015, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Benutzeravatar
rossi1983
Commodore
Commodore
Beiträge: 346
Registriert: 28. Jun 2013, 01:39
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Wohnort: Groß-Umstadt / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi1983 » 12. Jan 2015, 11:00

Captain Gorak saß in seinem Sessel in der Mitte der Brücke und schaute auf den Hauptschirm wo die Sterne nur so vorbeizogen da die Graf-Spee mit Maximum Warp unterwegs war zu ihrem Treffen mit Captain Sanders und der Malinche. ,,Wie lange noch bis wir bei der Malinche eintreffen ?'' fragte der Captain den Lieutenant Rraatt der am Steuer saß. ,,Zwei Minuten'' gab der Lieutenant zurück. ,,Was sagen die Sensoren Commander ?'' fragte der Captain nun Lieutenant Commander Kustid an der Taktik. ,,Nichts genaues Captain, die Sensoren scheinen gestört zu werden,'' gab Kustid zurück. ,,Gelber Alarm'' sagte nun Commander Flores, ,,sicher ist sicher''. Captain Gorak nickte nur und machte sich sollangsam Gedanken wegen der Malinche.
Die Graf-Spee ging unter Warp da sie ihr Ziel erreicht hatte, in diesem Moment schlug der erste Torpedo auf die Schilde. Die Graf-Spee befand sich nun mitten in einem Kampf mit einem Cardassianischen Schiff der Galor Klasse.3131 Die Malinche kämpfte derweil mit einer kleinen Gruppe Jem'Hadar Angriffsschiffen.
,,Kustid'' schrie Gorak damit seine Sicherheitschefin ihn bei dem lärm auch vestand. ,,Stellen sie eine Verbindung zur Malinche her''. ,,Aey Captain,'' sagte Kustid und gab die entsprechenden Befehle in ihre Konsole ein. Einen Augenblick später erschien Captain Sanders auf dem Hauptschirm.
,,Gorak, schön euch zu sehn, wir wurden etwas überrascht. Wir haben ihren Anflug nicht gesehn da die Sensoren nicht richtig funktionierten,'' sagte Sanders. ,,Das gleiche Problem hatten wir gerade auch,'' sagte Gorak zu seim Freund.
,,Wie viel Schiffe befinden sich in dem System vom Wahren Weg ?'' fragte Gorak. ,,Wir hatten 18 Schiffe festgestellt, Zwölf Jem'Hadar und vier Cardassianer.'' gab Sanders zurück. ,,Und ohne Unterstützung könnte es etwas eng werden,'' sprach Sanders noch hinterher. ,,Wir werden wohl mit dem Auskommen müssen was wir haben, ihr kümmert euch um die Jem'Hadar und wir um die Cardassianer,'' sagte Gorak. ,,Einverstanden'' sagte Sanders der Captain der Malinche verschwand vom Hauptschirm. Da waren nun zwei Cardassianische Kriegsschiffe zusehn. ,,Commander Kustid,'' sprach der Captain, ,,Feuer nach eigenem ermessen auf die Cardassianer''. ,,Aye Captain'' kam von der Bajoranerin zurück.
Die Malinche befand sich immer noch im Kampf mit den Jem'Hadar, allerdings war es ihr gelungen zwei gegnerische Schiffe zu zerstören. Allerdings hatte sie schon einiges einstecken müssen, hielt aber immer noch durch. Nur wie lange noch war die eigentliche Frage. Der Graf-Spee ging es da aber auch nicht besser, zwar war es ihr gelungen ein Schiff der Cardassianer zu zerstören hatte aber ebenfalls schon einiges abbekommen. Ohne Unterstützung war der Kampf nicht zu gewinnen da weiter Schiffe des Wahren Weges gerade in den Kampf eingriffen. Die Malinche hatte es nun mit Vier neuen Gegner zu tun und die Graf-Spee ebenfalls.

Fortsetzung Folgt
► Text zeigen
Zuletzt geändert von rossi1983 am 13. Jan 2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Benutzeravatar
rossi1983
Commodore
Commodore
Beiträge: 346
Registriert: 28. Jun 2013, 01:39
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Wohnort: Groß-Umstadt / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi1983 » 13. Jan 2015, 10:08

,,Captain ein weiteres Schiff tritt gerade in das System ein, es ist ein Schiff der Breen. Sarr-Thelen Klasse.'' sagte Commander Kustid an der Taktik.3134 ,,Und gerade als ich dacht es könnte nicht schlimmer kommen,'' seufzte Commander Flores. Die Schlacht lief nicht gerade gut für die Graf-Spee und die Malinche, sie hatten schon genug zu tun mit den Gegnern die sie hatten, noch einen weiteren konnten sie nicht wirklich gebrauchen, dacht der Captain. ,,Sir wir werden von dem Brenn Schiff gerufen,'' sagte Kustid. ,,Auf den Schirm'' sprach Gorak. Auf dem Hauptschirm erschien aber zur aller Überraschung kein Breen sondern eine große, stolze Klingonin.
,,Hier spricht General Vocne vom Klingonischen wejmaH wa'tug an Bord der I.K.S. blr'veqlargh. Admiral Drake meinte sie könnten Hilfe Gebrauchen.'' Gorak war sehr erfreut darüber die Klingonin zu sehn.
,,Danke General, wir können jede Hilfe gebrauchen. Wieso sie ein Schiff der Brenn haben erzählen sie mir mal bei einem Fass Blutwein,'' sprach Gorak. ,,Einverstanden Captain aber jetzt an die Arbeit, Heute ist schließlich ein guter Tag zum Sterben.'' Sprach der General und verschwand vom Hauptschirm.
,,Sie haben den General gehört, auf an die Arbeit'' sprach Gorak. Das ''Klingonische Schiff'' startete 4 Raider der Plesh-Brek Klasse die sich sofort auf die Jem'Hadar stürzten während sich die blr'veglargh auf die Cardassianer stürzte. Die Malinche hatte zwei weitere Jem'Hadar erledigt, war allerdings schwer angeschlagen und würde nicht mehr lange durchhalten trotz der Hilfe der Klingonen. Die Graf-Spee macht keinen besseren Eindruck. Zwar hatte auch sie durch ein geschicktes Manöver zwei weitere Gegner ausgeschaltet aber lange würde das nicht mehr gut gehen.
,,Captain es kommen zwei weiter Schiffe ins System'' sagte Kustid. Gorak sah zu Commander Flores die nur leicht den Kopf schüttelte. ,,Sir es sind Schiffe der Sternenflotte, die U.S.S. Ratatosk und die U.S.S. Alcatraz II,'' sagte Kustid schnell. Hoffnung kam in Captain Gorak auf, es war wohl doch kein guter Tag zum sterben.
Die Ratatosk, NCC 92799-F, ein Schiff der Nebula Klasse3133 unter dem Kommando von Captain Thomallak eröffnete sofort das Feuer auf die Jem'Hadar. Die Alcatraz II , NCC 100213-A, ein Schiff der Avenger Klasse3132, unter dem Kommando von Captain Hellwig, kam der Graf-Spee und den Klingonen zu Hilfe.
Dank der Hilfe der drei Schiffe die der Graf-Spee und der Malinche zu Hilfe kahmen dauerte es nicht lange und die Schlacht nahm einen anderen verlauf. Die komplette feindliche Streitmacht wurde vernichtet.
Die Graf-Spee trieb mitlerweile nur noch im All. Ihre Schilde, Waffen, Antrieb und Hauptenergie waren ausgefallen. Der Malinche ging es ähnlich, die Klingonen hatten zwei ihrer Raider verloren. Die Ratatosk und die Alcatraz II waren nur leicht beschädigt.
Ein Trümmerteil von einem der zerstörten Cardassianischen Schiffe traf auf einmal eine Warpgondel der Graf-Spee.

der Zwischenzeit auf der Malinche:3138


„Meldung!“, schrie Captain Sanders zu seinem ersten Offizier.

„Hauptenergie offline, keine Schutzschilde mehr und alle Waffensysteme ausgefallen.“, schrei eine in Rauchschwaden gehüllte Gestalt an der Steuerkonsole.

„Wie ist der Zustand der Graf Spee?“ fragte Sanders, auch wenn er die Antwort schon vermutete. Sein alter Freund Captain Gorak befehligt zwar ein Schiff der Galaxy-Klasse, doch auch ihm und seinem Schiff wird es in Anbetracht einer derart massiven Überzahl feindlicher Gegner nicht bedeutend besser gehen.

„Das kann ich nicht sagen, Sir. Wir haben auch unsere Sensoren und Antrieb verloren. Das Schiff beginnt zu treiben.“ , erwiderte der Steuermann.

„So sollte es nun enden? In eine Falle gelockt von einem Haufen Terroristen? Wir hätten es besser wissen müssen.“, sinnierte Captain Sanders bevor er aus seinen Gedanken gerissen wurde.

Eine erneute gewaltige Explosion, die jedoch nicht vom Schiff selbst zu stammen scheinte, veranlasste die Malinche einen Satz nach vorne zu machen. Es wurde dunkel. Nur noch die rote Notbeleuchtung war auf der Brücke zu sehen, begleitet von einer Stimme: „Hüllenriss auf Deck 1! Notkraftfelder reagieren nicht.“
„Wir müssen die Brücke evaku.....“, zwang sich der Captain noch zu sagen, bevor alles um ihn herum schwarz wurde und er das Bewusstsein verlor.

Die Graf-Spee war in einem Hellen Feuerball explodiert.

Fortsetzung Folgt
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Benutzeravatar
rossi1983
Commodore
Commodore
Beiträge: 346
Registriert: 28. Jun 2013, 01:39
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Wohnort: Groß-Umstadt / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von rossi1983 » 23. Jan 2015, 10:20

Captain Gorak erwachte mitten in der Nacht. In seinem Quatier auf Sternenbasis 31.3143 Er hatten den selben Traum den er schon seid einer Woche hatte. Besser gesagt war es ein Alptraum. Die Zerstörung der Graf-Spee war acht Tage her und seid jenem Tag hatte er Nachts immer den selben Traum, die Zerstörung des Schiffs und der verlußt von vielen guten Offizieren. Admiral Drake hatte ihm zwar gesagt das die Sternenflotte eine neue Graf-Spee bauen würde aber bis sie Einsatzfähig sein würde, würden noch viele Monate vergehn. Captain Sanders, seinem Freund ging es da nicht viel besser. Die Malinche war zwar nicht zerstört worden, war aber so stark beschädigt das sie erst mal mehrere Monate in der Flottenwerft verbringen musste. welches Schiff sie ersetzen würde war noch nicht klar. Welches Schiff Captain Gorak als nächstes erhalten würde war klar. Die U.S.S. Hipper, NX 751983-A, ein Schiff der Dauntless Klasse.3144 Ein Prototyp der jetzt unter Realen Bedingungen erprobt werden sollte, und zwar im Romulanischen Raum. Die Hipper würde zu einer mehrmonatigen Forschungsmission in den Raum der Romulaner aufbrechen. Da sich die Romulanische Republik nun mit der Föderation und den Klingonen verbündet hat, haben die Föderation und die Romulaner beschlossen Forschungsmissionen zu starten im Raum des jeweiligen anderen.
Forschung dachte Gorak, das ist mal eine angenehme Abwechslung. Obwohl auch der Romulanische Raum nicht wirklich Sicher war. Es gab immer noch Schiffe des ehemaligen Romulanischen Geheimdienstes Tal'Shiar die gegen eine Beziehung der Romulaner mit der Föderation und den Klingonen war und deren Schiffe nur zu gerne unter Beschuss nahm. Aber die Hipper würde sich Verteidigen können, sie war zwar ein kleines wendiges Forschungsschiff aber dafür recht gut Bewaffnet. Sie würde es schon mit dem Tal'Shiar aufnehmen können. Captain Gorak war so in Gedanken das er nicht mal merkte das in der Zwischenzeit sein Quatier verlassen hatte und plötzlich im Haupttransporterraum von Sternenbasis 31 stand. Der Lieutenant der an der Konsole stand erschrak und stellte sich kerzengerade hin als er den Captain bemerkte. ,,Guten Morgen'' sagte der Lieutenant schnell. ,,Guten Morgen'' sagte Gorak ebenfalls. ,,Beamen sie mich auf die Hipper Lieutenant'' sprach der Captain. ,,Aye Sir'' kam promt die Antwort. Gorak trat auf die Transporterplattform und einen Augenblick später umfasste ihn das blaue glitzern des Transporterstrahls.

Fortsetzung Folgt
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste