Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Hangar Begleitschiffe
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Die Frage bezieht sich nat. auf den neuen Breen Träger aus dem Wunderland aber stellt sich nat. bei jedem Träger:
Was ist besser die drei Jäger oder die eine Fregatte od. Angriffsschiff?
Kann mich da echt nicht entscheiden, wäre für jede Hilfe dankbar.
qapla'
Was ist besser die drei Jäger oder die eine Fregatte od. Angriffsschiff?
Kann mich da echt nicht entscheiden, wäre für jede Hilfe dankbar.
qapla'
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Nun ich bin zwar nicht so DR Träger Kommandant, aber ich würde immer auf etwas widerstandsfähige Begleitschiffe setzen. Auch wenn es angeblich verbessert worden sein soll, fliegen die Begleitschiffe in eine Warpkerexplosion, wie die Motten ins Licht. Die Begleitschiffe haben ja zudem ach eine Erfahrungsystem (bis zu 5 Sterne) da Hilfe es auch, dass sie nicht platzen wie die Fliegen.
Doch denke ich mal, da kann Dir wer anderes besser weiterhelfen.
MfG
Max/Stefan
Nun ich bin zwar nicht so DR Träger Kommandant, aber ich würde immer auf etwas widerstandsfähige Begleitschiffe setzen. Auch wenn es angeblich verbessert worden sein soll, fliegen die Begleitschiffe in eine Warpkerexplosion, wie die Motten ins Licht. Die Begleitschiffe haben ja zudem ach eine Erfahrungsystem (bis zu 5 Sterne) da Hilfe es auch, dass sie nicht platzen wie die Fliegen.
Doch denke ich mal, da kann Dir wer anderes besser weiterhelfen.
MfG
Max/Stefan
- Danjo
- Lieutenant Commander
- @Handel: @Howlingmax
Also ich habe mit den Elite Scorpions aus dem romulanischen Rufsystem sehr gute Erfahrungen gemacht!
Ich selbst fliege einen jem'hadar dreadnought carrier, bei dem die Standard Pets eher Kanonenfutter als eine echte Hilfe waren.
Aber die Scorpions machen ordentlich Damage und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Also ich habe mit den Elite Scorpions aus dem romulanischen Rufsystem sehr gute Erfahrungen gemacht!
Ich selbst fliege einen jem'hadar dreadnought carrier, bei dem die Standard Pets eher Kanonenfutter als eine echte Hilfe waren.
Aber die Scorpions machen ordentlich Damage und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
ich würde auch sagen das du die Scorpione nimmst. die romulanischen drohnen kannste ja nicht nutzen (nur für Simitar und co)
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Ich habe mittlerweile ein paar Hangar-Pets getestet auf unterschiedlichen Trägernund anderen Schiffen.
Ich würde demnach generell immer Fregatten den kleinen Jägern vorziehen. Sie sind einfach widerstandsfähiger. Durch den Rang aufstieg werden die Jäger zwar auch stärker, allerdings sterben sie viel zu schnell, als dass du davon oft profitierst. Und sobald du sie respawnst, fangst du beim Rang aufstieg ja wieder bei null an. Deswegen tendenziell immer eher Fregatten.
Zum Breen-Träger: Hier habe ich sowohl Jäger als auch die Elite-Fregatten getestet. Die Jäger sterben erwartungsgemäß wie die Fliegen. Die Breen-Fregatten halten ähnlich den romulanischen Drohnen Schiffen der Scimitar viel aus, scheinen jedoch etwas verbugged zu sein. Die KI der Pets nutzt weder den Flankierungsbonus bzw fliegt sich dementsprechend in Position, noch benutzt sie oft die Front Kanonen. Meistens feuern die Pets mit dem Geschützturm, was natürlich mehr als ineffektiv ist.
Falls es doch Jäger sein sollen, mit jenen habe ich einigermaßen gute Erfahrungen gemacht:
- Elite Scorpion Jäger (aus dem Ruf)
- Elite Obelisk Schwärmer
- Elite Tholianische Jäger (aus dem Ruf)
Ich hoffe, dir damit bei deiner Entscheidung ein wenig helfen zu können.
Ich würde demnach generell immer Fregatten den kleinen Jägern vorziehen. Sie sind einfach widerstandsfähiger. Durch den Rang aufstieg werden die Jäger zwar auch stärker, allerdings sterben sie viel zu schnell, als dass du davon oft profitierst. Und sobald du sie respawnst, fangst du beim Rang aufstieg ja wieder bei null an. Deswegen tendenziell immer eher Fregatten.
Zum Breen-Träger: Hier habe ich sowohl Jäger als auch die Elite-Fregatten getestet. Die Jäger sterben erwartungsgemäß wie die Fliegen. Die Breen-Fregatten halten ähnlich den romulanischen Drohnen Schiffen der Scimitar viel aus, scheinen jedoch etwas verbugged zu sein. Die KI der Pets nutzt weder den Flankierungsbonus bzw fliegt sich dementsprechend in Position, noch benutzt sie oft die Front Kanonen. Meistens feuern die Pets mit dem Geschützturm, was natürlich mehr als ineffektiv ist.
Falls es doch Jäger sein sollen, mit jenen habe ich einigermaßen gute Erfahrungen gemacht:
- Elite Scorpion Jäger (aus dem Ruf)
- Elite Obelisk Schwärmer
- Elite Tholianische Jäger (aus dem Ruf)
Ich hoffe, dir damit bei deiner Entscheidung ein wenig helfen zu können.

"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
Ich frage mich im moment, ob die größeren Pets die gleiche Feuerkraft haben wie die kleineren (also je Squad, sonst macht der Vergleich ja keinen Sinn)
Wenn ja, machen die größeren eigentlich immer Sinn, wenn nein, könnte es auch Missionsabhängig sein, was besser ist
Wenn ja, machen die größeren eigentlich immer Sinn, wenn nein, könnte es auch Missionsabhängig sein, was besser ist
- Byrox
- Lieutenant Commander
- @Handel: Byrox
Verglichen mit den romulanischen Drohnenschiffen machen die Elite Scorpions meiner meinung nach mehr schaden,
aus dem einfachen Grund das sie mit High Yield und Plasmatorpedos arbeiten und sie so manchmal sogar kritische Treffer jenseits der 10k Marke landen.
aus dem einfachen Grund das sie mit High Yield und Plasmatorpedos arbeiten und sie so manchmal sogar kritische Treffer jenseits der 10k Marke landen.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.
Byrox hat geschrieben:Verglichen mit den romulanischen Drohnenschiffen machen die Elite Scorpions meiner meinung nach mehr schaden,
ich benutze die drohnen ja schon ne ganze weile und kann dir sagen das die drohnen ebenfalls treffer jenseits der 10K marke zwischendruch schaffen. ich hab neulich einfach mal nur die 2 drohnen ballern lassen und selbst nix gemacht, die kleineren undinen schiffe ballern die ohne probleme weg. selbst bei den mittleren teilen verusachen die schon ne menge schaden. gleiches bei den borg. drohnen ballern die richtig gut weg so das ich in ruhe auf die sphären und cubes los gehen kann. der vorteil der drohnen ist nun mal das die nicht auf eine waffenart beschränkt ist sondern sich entsprechend des gegners anpassen
von dem "Verbessertem Romulanischen Drohnenschiff". kannst du aber nur nutzen wenn du entweder die Scimitar, Falchion oder Tulwar hast.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.