Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[UMF. BEW 31th] Blue@ralerion für 31th Flotte
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
[UMF. BEW 31th] Blue@ralerion für 31th Flotte
Nick des Mainchars: Blue
Level des Mainchars: 56
Handle: @ralerion
Weitere Chars (Level): Ian Storm (53) + 2 weitere Chars bei den Klingonen
Realname Vorname: Jürgen
Hobbys: PC, Rollenspiele (Pen & Paper - DSA, SR, DND/Pathfinder)
Musik: fast alles - aktuell primär Rock und Metal
Buch: Fantasy und Science Fiction im allgemeinen
Film: kann ich so im Moment gar nicht sagen
Spiele aktuell: STO (allerdings wartet noch viel zu viel in meinem Steam Account, zu dem ich einfach noch nicht gekommen bin)
Spielertyp: bedingt regelmäßig (wenn ich dabei bin, dann regelmäßig, kann aber längere Pausen geben)
MMO Erfahrung: WdS/Andaloria, SWTOR
Andere Games gespielt: diverses
Teamspeak: vorhanden und wird ab und an genutzt.
Allgemeine Informationen: Ich bin ein eher gemütlicher Typ, der mit fast allen Leuten zurechtkommt.
Ich will Mitglied werden weil: Ich war zuletzt in einer eher inaktiven englischsprachigen Flotte (hatte vor längerer Zeit einfach eine Einladung angenommen, um mir das mal anzuschauen und war dann da länger geblieben) und bin jetzt (auch nach einer längeren Pause von sTO) auf der Suche nach einer neuen Flotte, bei der etwas mehr los ist und die eben am besten auch deutsch spricht. Gefunden habe ich Euch eher zufällig, als ich bzgl. einiger BUILD-Informationen auf http://www.sto-center.de untwegs war und mir die lockere Art direkt zusagte. Ich habe auch gleich noch einem Freund Bescheid gegeben, mit dem ich vor kurzem STO wieder angefangen hatte.
Level des Mainchars: 56
Handle: @ralerion
Weitere Chars (Level): Ian Storm (53) + 2 weitere Chars bei den Klingonen
Realname Vorname: Jürgen
Hobbys: PC, Rollenspiele (Pen & Paper - DSA, SR, DND/Pathfinder)
Musik: fast alles - aktuell primär Rock und Metal
Buch: Fantasy und Science Fiction im allgemeinen
Film: kann ich so im Moment gar nicht sagen
Spiele aktuell: STO (allerdings wartet noch viel zu viel in meinem Steam Account, zu dem ich einfach noch nicht gekommen bin)
Spielertyp: bedingt regelmäßig (wenn ich dabei bin, dann regelmäßig, kann aber längere Pausen geben)
MMO Erfahrung: WdS/Andaloria, SWTOR
Andere Games gespielt: diverses
Teamspeak: vorhanden und wird ab und an genutzt.
Allgemeine Informationen: Ich bin ein eher gemütlicher Typ, der mit fast allen Leuten zurechtkommt.
Ich will Mitglied werden weil: Ich war zuletzt in einer eher inaktiven englischsprachigen Flotte (hatte vor längerer Zeit einfach eine Einladung angenommen, um mir das mal anzuschauen und war dann da länger geblieben) und bin jetzt (auch nach einer längeren Pause von sTO) auf der Suche nach einer neuen Flotte, bei der etwas mehr los ist und die eben am besten auch deutsch spricht. Gefunden habe ich Euch eher zufällig, als ich bzgl. einiger BUILD-Informationen auf http://www.sto-center.de untwegs war und mir die lockere Art direkt zusagte. Ich habe auch gleich noch einem Freund Bescheid gegeben, mit dem ich vor kurzem STO wieder angefangen hatte.
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Bei längeren Pausen hier im Forum abmelden dann klappt das schon.Nachtvogel hat geschrieben:Spielertyp: bedingt regelmäßig (wenn ich dabei bin, dann regelmäßig, kann aber längere Pausen geben)
Als ehemaliger DSA-Spieler kann ich ja nur mit JA stimmen.

Qapla' und viel Spaß in der Flotte!
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++
-
- Lieutenant Commander
Denke auch, dass das schon klappen wird. Ist halt die typische Sache, dass man nach einer gewissen Spielzeit meist genug von einem Spiel hat und es dann eine Auszeit braucht.
Ja, der PC hat sehr viel übernommen. Für viele Rollenspielgruppen, die sich typischweise ja während der Schule/Uni bilden, ist es ja leider auch normal, das diese danach zerbrechen, weil die Leute einfach nicht am selben Ort bleiben oder sich durch Freundin/Frau/Kinder der Focus ändert. Ist mit meiner ersten Gruppe leider auch nicht anders gewesen. Bin aber froh, dass ich danach eine neue gefunden habe. Das klappt zwar auch nicht mehr so oft wie früher mit den Treffen, aber missen möchte ich es dennoch nicht. Ist halt doch immer schön mit Bekannten/Freunden in einer Runde zu sitzen.
Ja, der PC hat sehr viel übernommen. Für viele Rollenspielgruppen, die sich typischweise ja während der Schule/Uni bilden, ist es ja leider auch normal, das diese danach zerbrechen, weil die Leute einfach nicht am selben Ort bleiben oder sich durch Freundin/Frau/Kinder der Focus ändert. Ist mit meiner ersten Gruppe leider auch nicht anders gewesen. Bin aber froh, dass ich danach eine neue gefunden habe. Das klappt zwar auch nicht mehr so oft wie früher mit den Treffen, aber missen möchte ich es dennoch nicht. Ist halt doch immer schön mit Bekannten/Freunden in einer Runde zu sitzen.
- Baxter
- Captain
- @Handel: @peteflint
- IG-Rang: Flottenadmiral [Tac]
- 2ter Char FED: Kin'to Mangal [Sci]
- 3ter Char FED: Radek [Engineer]
- 4ter Char FED: Sarik Mas [Tac]
- KDF Char: Garrok [Tac]
- 2ter Char KDF: Selina S'xtral [Tac]
- Status: regelmäßig
habe für eine Aufnahme gestimmt
VG
Baxter
habe für eine Aufnahme gestimmt

VG
Baxter

+++ Personal-Offizier - Flotten-Administration II +++
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Bekenne mich schuldig!Nachtvogel hat geschrieben:...weil die Leute einfach nicht am selben Ort bleiben [...] Ist mit meiner ersten Gruppe leider auch nicht anders gewesen.

Der wäre dann ich, über meine Bewerbung wird ja derzeit auch entschiedenNachtvogel hat geschrieben:Ich habe auch gleich noch einem Freund Bescheid gegeben, mit dem ich vor kurzem STO wieder angefangen hatte.

Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
- Krystjan
- Lieutenant Junior Grade
- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: 50
- 3ter Char FED: 50
- Status: Gelegentlich, 1-2 mal die Woche
IIch habe die Erfahrung gemacht, dass man den Kontakt zu einem Freundeskreis auch über Onlinespiele erhalten kann, natürlich ist es etwas anderes als Pen&Paper Rollenspiele, kann aber trotzdem hilfreich sein.
IIch habe die Erfahrung gemacht, dass man den Kontakt zu einem Freundeskreis auch über Onlinespiele erhalten kann, natürlich ist es etwas anderes als Pen&Paper Rollenspiele, kann aber trotzdem hilfreich sein.
If this is your god, he's not very impressive. He's got psychological problems. He's so insecure, he demands worship every seven days. He creates faulty humans and then blames them for his own mistakes. He's a pretty poor excuse for a supreme being.
Spock
Spock
-
- Lieutenant Commander
Erst einmal vielen Dank für die Zusagen. Sieht ja alles danach aus, als das wir beide (Accalon und meiner einer) dabei wären ...
Onlinespiele sind sicherlich eine gute Sache, um sich ab und an zu treffen und Kontakt zu pflegen, aber auch da sind die Geschmäcker oft unterschiedlich und manchmal sind es auch die Zeiten. (habe einen Bekannten der zuletzt häufig abends bis 10Uhr arbeiten musste, das ist dann nicht mehr viel zu unternehmen, wenn man selber früh raus muss)
Gut funktionieren aber auch Foren wie dieses oder eben wie jenes, dass der gute Accalon vor Jahren erstellt hat und das zumindest von ein paar Freunden regelmäßig genutzt wird.
Onlinespiele sind sicherlich eine gute Sache, um sich ab und an zu treffen und Kontakt zu pflegen, aber auch da sind die Geschmäcker oft unterschiedlich und manchmal sind es auch die Zeiten. (habe einen Bekannten der zuletzt häufig abends bis 10Uhr arbeiten musste, das ist dann nicht mehr viel zu unternehmen, wenn man selber früh raus muss)
Gut funktionieren aber auch Foren wie dieses oder eben wie jenes, dass der gute Accalon vor Jahren erstellt hat und das zumindest von ein paar Freunden regelmäßig genutzt wird.
-
- Lieutenant Commander
Ja, danke. Ist angenommen. Freue mich dabei zu sein!
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Die lustige blaue Farbe deines Namens bedeutet, dass Du nun im Forum als Mitglied zählst.
MfG
Max/Stefan
Die lustige blaue Farbe deines Namens bedeutet, dass Du nun im Forum als Mitglied zählst.
MfG
Max/Stefan