Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sehr Seltene Skorpionjäger
- Danjo
- Lieutenant Commander
- @Handel: @Howlingmax
Beim Forum durchstöbern bin ich auf die sehr seltenen Skorpionjäger gestoßen!
Da ich selbst einen jem'hadar dreadnought carrier fliege, würden mich diese Schiffe interessieren.
Ich finde sie nur leider nirgends im Spiel weder an der Tauschbörse noch im Dili-Shop!
Da ich selbst einen jem'hadar dreadnought carrier fliege, würden mich diese Schiffe interessieren.
Ich finde sie nur leider nirgends im Spiel weder an der Tauschbörse noch im Dili-Shop!
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Die Skorpionjäger gibt es im romulanischen Rufsystem. Die Elite-Jäger zb. ,wenn du Stufe 5 im Rufsystem erreicht hast.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
- RouVen
- Captain
- IG-Rang: Vice Admiral FED
- 2ter Char FED: RaKven
Eine gute Wahl , ich fliege als Klingone den Jem'Hadar Dreadnought Kreuzer ( 2 Schiffsrampen ) 2 X Elite Skorpion Jäger ...
Sieh im Rufsystem genau nach ,die gibt's dort glaube ich 2 arten von Skorpionjägern .
Die Lohnen sich auf jeden Fall das haste im Spiel einem merkbaren Effekt ... die kann man auch mal allein losschicken
Guten Flug
RaKven
Sieh im Rufsystem genau nach ,die gibt's dort glaube ich 2 arten von Skorpionjägern .
Die Lohnen sich auf jeden Fall das haste im Spiel einem merkbaren Effekt ... die kann man auch mal allein losschicken
Guten Flug
RaKven
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Naja erwarte aber nicht zu viel von den Jägern. Ich nehme lieber die Runabouts.
Durch den Traktorstrahl sind Sie Effektiver.
Grüßle
TuX
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Durch den Traktorstrahl sind Sie Effektiver.
Grüßle
TuX
- Danjo
- Lieutenant Commander
- @Handel: @Howlingmax
Mhhh jetzt stehe ich wieder vor einem Problem.....welche nehme ich? Habe bis jetzt von den Skorpionjägern nur gutes gehört!
Kann man ja probehalber 1 Hangar mit Skorpione und den anderen mit Runabouts nehmen! Oder sollte man da auch beide gleich haben?
Kann man ja probehalber 1 Hangar mit Skorpione und den anderen mit Runabouts nehmen! Oder sollte man da auch beide gleich haben?
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Nun es kommt halt auch auf die Mission an die Du spielst.
Vielleicht können dir andere von unserer Flotte einen Rat geben wo die Skorpion am Effektivsten sind.
Grüßle
TuX
Vielleicht können dir andere von unserer Flotte einen Rat geben wo die Skorpion am Effektivsten sind.
Grüßle
TuX
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Klar, kannst du auch in jedem Hangar einen anderen Jäger nehmen. Die Runabouts sind mit ihrem Traktorstrahl eher fürs Pvp geeignet, da dort die Gegner wesentlich wendiger und flinker sind und diese dann dort von den Traktorstrahlen festgehalten werden. Im PvE sind die Gegner eher "lahm" und schnell weg, da sind die Skorpionjäger wohl die bessere Wahl, da sie mehr offensives Potential haben.Danjo hat geschrieben:Mhhh jetzt stehe ich wieder vor einem Problem.....welche nehme ich? Habe bis jetzt von den Skorpionjägern nur gutes gehört!
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"