Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schnauze Voll!

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Antworten
TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Schnauze Voll!

Beitrag von TuXx » 21. Jun 2014, 20:55

Hallo Jungs und äh, falls vorhanden auch Mädels :0plan:.

Ich bin schon seit mehreren Wochen genervt von STO und war deswegen auch nicht mehr, bis auf eine kleine Runde in den vergangenen Tagen online.
Wenn ich ehrlich bin, nervt mich das Spiel von Anfang an.

Aber Klartext: Warum?

Ich finde es nun mal Schade, das Ich mein Lieblings Schiff nicht so aufbauen kann, wie zum Beispiel, eine Ody oder Scimi.
Also sprich, die Optik meines Lieblings Kreuzer mit der Fähigkeit einer Ody. Wenn es diese Option geben würde, wäre es ein ganzes deut besser in dem Game.

Ok. Ich weis, jetzt kommen eure Einwende. Die Ich, schon verstehen kann. Im Star Trek Universum gibt es nun mal Starke und auch schwächer Kreuzer, was ja mit den Epochen zusammen hängt. Wie gesagt das Verstehe ich.

Nichts desto trotz spielen/leben, wir hier nur ein Spiel. Und in einem Spiel laufen die Dinge meist ein wenig anders, wie Cryptic täglich unter beweis stellt.
Und wegen mir wird Cryptic diesen Wunsch nicht einführen :( .

Also habe ich für Mich beschlossen, das ich meinen Kreuzer (Exeter Class) nach meinen Vorstellungen herrichte. Natürlich ist die von mir schon bemängelte Feuerpower bzw. Standfestigkeit nicht mehr Raid tauglich. Und so bitte Ich um euer Verständnis, daß,wenn mir mal wieder gemeinsam unterwegs sind, ich nicht übermäßig erfolgreich zum Sieg beitragen kann.

Ich denke das Ich mit diesem Schritt, besser in STO unterwegs sein werde. Und vor allem auch billiger, denn vor lauter Frust, kaufte Ich mir Schiffe ohne Ende. Die mich auch nicht Glücklicher oder Erfolgreicher machten.

Dies sind nun meine Absichten.

Grüßle
Alex :winken:
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 22. Jun 2014, 07:49

TuXray hat geschrieben:...Ich finde es nun mal Schade, das Ich mein Lieblings Schiff nicht so aufbauen kann, wie zum Beispiel, eine Ody oder Scimi...
...Ok. Ich weis, jetzt kommen eure Einwände. Die Ich, schon verstehen kann. Im Star Trek Universum gibt es nun mal Starke und auch schwächer Kreuzer...
Du gibst dir deine Antwort praktisch selber. Es hätte wohl auch keinen Sinn, und sei ehrlich, alle Schiffe gleich stark zu machen.
TuXray hat geschrieben:...beschlossen, das ich meinen Kreuzer (Exeter Class) nach meinen Vorstellungen herrichte. Natürlich ist die von mir schon bemängelte Feuerpower bzw. Standfestigkeit nicht mehr Raid tauglich. Und so bitte Ich um euer Verständnis, daß,wenn mir mal wieder gemeinsam unterwegs sind...
Da mach die mal keine großen Sorgen da sind die Kollegen von mir bereits anderes gewohnt (immerhin flog ich schon mit der standard(!) Intrepid (erfolgreich!) Elite-stfs (damals noch mit 'nem klassischen Regenbogen-Build, hab reingepackt was übrig war :roll: ).
TuXray hat geschrieben:...vor lauter Frust, kaufte Ich mir Schiffe ohne Ende. Die mich auch nicht Glücklicher oder Erfolgreicher machten.
Das hat schon ein anderer vor dir getan der Scytale, wohin das geführt hat brauch ich ja nicht zu sagen. :(

Fazit: es gibt viele Gründe sich über STO zu ärgern aber, mal ehrlich, keiner ist es Wert! Du wirst sehen mit ein wenig anpassen deiner Strategie wirst du bald höchst erfolgreich mit deinem Lieblings-Kreuzer unterwegs sein und das solltest du auch. Ich freue mich schon darauf mit dir zu fliegen.

llap!
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 22. Jun 2014, 09:38

Ich kann da Sacki nur zustimmen.
DPS und Speed-runs sind nicht alles. Schließlich soll ein Spiel ja auch Spaß machen und deshalb solltest du auch fliegen, womit es dir Spaß macht. Niemand wird dir das übel nehmen ;)
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Antworten