Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Problem mit der Flottenspire

Allgemeines rund um das Spielen von STO
xlmaxpaynelx

Problem mit der Flottenspire

Beitrag von xlmaxpaynelx » 3. Jun 2014, 15:37

moin,

ich musste gestern abend was feststellen was ich nicht wirklich lustig finde. seit ich zu euch gewechselt bin kannich mit meinem mainchar (romulaner) nicht mehr zum Flottenspire transwarpen. mit meinen zweiten char, dem föderationshoschie gehts. wie kann das denn angehen? problem dabei ist das ich die marken der dyson sphäre dadurch nicht mehr bekomme. auch vom portal aus gehts nicht. der sagt mir ständig das ich einflusssphäre vervollständigen oder überspringen soll. ich war aber schon bei der sphäre als ich noch in der anderen ally war. überspringen geht auch nicht (siehe screen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 3. Jun 2014, 17:08

Für mich sieht des so aus, als "wärst" du Missionstechnisch noch gar nicht so weit um die notwendige Mission zu spielen. Sonst würde ja auch "Rufen" auswählbar sein.
Wenn ich die linke Tabelle betrachte, dann sieht des für mich so aus, als müsstest du die letzten Kampagnen erstmal noch zocken.
Gruß

Mikal

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 3. Jun 2014, 17:15

Bist du Level 50?

Probiere mal alle vorangegangenen Missionen, die dir noch fehlen (also alle aus der Breen und Borg Reihe was ich so auf den Screenshot erkennen kann), zu überspringen.
Da bei dir alle Dysonmissionen ausgegraut sind, ist es möglicherweise notwendig die Missionen davor zu spielen oder zu überspringen.
Warum es davor funktioniert hat und jetzt nicht weiß ich allerdings nicht. Ich tippe mal auf Bug ;)

LG

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 3. Jun 2014, 18:09

also, die einzige die ich anklicken kann ist "Oberflächenspannung" und da steht "Nochmal spielen" als ich die abgeschlossen hatte konnte ich ohne probleme zu sphäre. war ja vor kurzem da um marken zu sammeln. ok, sind erst 12 aber egal. das zeigt ja das ich da war. doch jetzt gehts es nicht mehr und das ist mir ein rätsel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chralbzem
Admiral
Admiral
Beitrag von Chralbzem » 3. Jun 2014, 18:31

Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund, weshalb du Oberflächenspannung spielen konntest und jetzt nicht mehr in die Sphäre kommst, möglicherweise darin besteht, dass Oberflächenspannung zuvor vielleicht als Featured Episode galt und sie jetzt in die Episodenreihe eingegliedert wurde. Wenn dem so wäre, musst du für den Zutritt zur Sphäre die erste Sphärenmission spielen oder überspringen.
Wie gesagt, wenn diese alle ausgegraut sind, geh zur letzten Episodenmission im Log, die du gespielt hast und überspringe dann so lange die darauffolgenden Missionen bis du zur Sphärenreihe kommst.
So müsste es eigentlich funktionieren :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 3. Jun 2014, 18:58

ok, das mit dem überspringen hat geklappt. zumindest sind die missionen jetzt anwählbar. aber per transwarp zur spähre funzt immer noch nicht. aber wie ich schon sagte, ich war ja schon da. ohne mission. konnte die sphäre direkt anspringen. so wie bei meinem anderen char ja auch.

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 3. Jun 2014, 18:59

hier mein sternenflottenchar. screenshot

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 3. Jun 2014, 19:22

Hallo :winken:

Das ist alles ganz einfach zu erklären. Das Projekt für den Transwarp zum Flotten-Spire ist noch nicht abgeschlossen, daher steht dieses Funktion noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig sehr fehlen noch u.a. 30.000 Dillithium und knappe 50 Marken.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max/Stefan
Bild

Chralbzem
Admiral
Admiral
Beitrag von Chralbzem » 3. Jun 2014, 19:43

Max hat geschrieben:Hallo :winken:

Das ist alles ganz einfach zu erklären. Das Projekt für den Transwarp zum Flotten-Spire ist noch nicht abgeschlossen, daher steht dieses Funktion noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig sehr fehlen noch u.a. 30.000 Dillithium und knappe 50 Marken.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max/Stefan
Ah, der Romulaner-Mainchar gehört zur KdF. Das erklärt es dann :)

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 3. Jun 2014, 20:12

ah ok :D

Antworten