Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[UMF. BEW 31th H] *Valken@Scytale*

Archiv für Bewerbungen
Antworten

Ja oder Nein?

Umfrage endete am 18. Feb 2013, 17:53

Ja
8
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Neutral
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 8

Scytale

[UMF. BEW 31th H] *Valken@Scytale*

Beitrag von Scytale » 13. Feb 2013, 10:39

Hallo liebe Mitstreiter,

hiermit bewerbe ich mich für eine Position beim wejmaH wa' tuq.

Zuerst die Formalien:

Nick des Mainchars: Valken
Level des Mainchars: Lieutenant General (50)
Handle: @scytale
Weitere Chars (Level): keine

Realname Vorname: Benjamin
Hobbys:
Musik: DM
Buch: diverse
Film: diverse
Familienstand: verheiratet
MMO Erfahrung: (Liste der bis dato gespielten MMO's): Everquest 2, Ultima Online, EvE Online, Warhammer Online, Guild Wars, World of Warcraft, Star Wars The Old Republic, Star Wars Galaxies und sicherlich noch einige mehr, welche mir aktuell nicht einfallen.
Andere Games gespielt: diverse
Teamspeak: TS3 vorhanden

Allgemeine Informationen:

und

Ich will Mitglied werden weil:

Warum will ich Mitglied werden? Fangen wir mal ganz von vorne an. Ich begleite STO seit Oktober 2005 und war seitdem auch in der sto.buffed.de (vorher sto.info.de) Community aktiv, seit 2006 auch als Moderator. Aufgrund meiner Teamzugehörigkeit zur Community hatte ich das Vergnügen einen Beta-Zugang für STo zu ergattern und war erschrocken. Der damalige Stand des Spiels hat mich dermaßen geschockt, dass ich zum Release in 2010 das Spiel nicht gekauft habe undim Zuge dessen auch die Community verlassen habe. Das Verlassen der Community hatte aber noch andere Gründe auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte.

In 2012 habe ich mir das Spiel dann doch mal wieder angeschaut und war positiv überrascht. Es machte einen wesentlich "fertigeren" Eindruck als noch in 2010. Sicherlich liegt bei STO noch viel im Argen, dennoch macht es, gerade als Trekki, unwahrscheinlich viel Spass.

So kam es, dass ich mich der sto-center Community angeschlossen habe und dort auch dem 9th House beigetreten bin.

Die 9th Fleet oder das 9th House ist eine großartige, eingeschworene Gemeinschaft. Doch genau darin liegt das Problem. Als "Neuling", welcher nicht seit 2010 dabei ist, hat man es sehr schwer ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Dies bewegt mich auch dazu die Flotte zu verlassen.

Ich bin über unser sto-center Forum auf die Flottenbeschreibung von Max Drake gestoßen und war positiv sowie negativ Überrascht. Positiv ist für mich der Grundgedanke der Flotte. Meine aktive Raidzeit mit drei Raidabenden die Woche ist lange vorbei, die Zeit hatte ich in 2005 bis 2010. Mittlerweile fehlt mir die Zeit mein Privatleben dermaßen an ein Spiel auszurichten, dass mir der Grundgedanke dieser Flotte sehr zusagt.

Im Zuge dessen würde ich auch gerne die wejmaH wa' tuq weiter vorran bringen und auch aktiv mitgestalten soweit dies gewünscht und auch gewollt ist. Dass die Raumbasis noch nicht einmal T1 erreicht hat, ist mir dahingehend eigentlich nicht so wichtig. Gerne kann und würde ich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten dieses Thema proaktiv weiterbringen.

Soviel erstmal zu mir. Wenn ihr weitere Infos haben wollt, einfach her mit euren Fragen.

Bis dahin

Gute Jagd und Qapla'

Shayne
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
IG-Rang: Vice Admiral
Beitrag von Shayne » 13. Feb 2013, 11:04

Hallo Valken,

also meinen Segen hast du, aber es wäre bestimmt nicht schecht, wenn einer der Moderatoren (Formhalber ;) ) eine Umfrage starten könnte.

Lebe Lang und in Friede.

Gruß Shayne

Scytale

Beitrag von Scytale » 13. Feb 2013, 12:28

Vielen Dank für deine erste Einschätzung.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 13. Feb 2013, 17:54

Umfrage angehängt. + Herzlich Willkomen meinerseits

Find ich super das du dich um unsere Klingonenbasis kümmern willst.
Spielst du nur Klingone?
Gruß

Mikal

Shayne
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von Shayne » 13. Feb 2013, 19:01

Dann hab ich jetzt offiziel nochmal abgestimmt.

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Beitrag von janole112 » 13. Feb 2013, 20:37

Immer gerne auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 13. Feb 2013, 21:13

Hallo :winken:

Wir haben ja schon per PM im sto-center komuniziert, aber trotzdem auch hier nochmal ein "herzlich Willkommen". Selbständige habe ich auf "Ja" geklickt.

MfG

Max aka Stefan
Bild

Scytale

Beitrag von Scytale » 14. Feb 2013, 08:42

Vielen Dank für eure Zustimmung.

Und ja, ich spiele ausschließlich Klingone. Habe damals meinen FED Charakter auf Stufe 25 gebracht um die Klingonen freizuschalten, danach wurde der schwächliche Föderationsabschaum sofort gelöscht. :)

Shayne
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von Shayne » 14. Feb 2013, 10:44

Na dann von mir noch ein "herzlich Willkommen".

Antworten