Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Komunikation zw Adm Drang und Adm T'Om

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
Drang
Captain
Captain
Beiträge: 192
Registriert: 10. Aug 2013, 14:07
IG-Rang: 50
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Kontaktdaten:

Komunikation zw Adm Drang und Adm T'Om

Beitrag von Drang » 13. Mai 2014, 00:28

Abgefangene Kommunikation zwischen Adm. Drang und Adm. T’Om, stellen Sie eine Weiterleitung an das Büro für temporale Ermittlungen sicher

Drang:
Ahh, Admiral T’Om, hab Sie nicht mehr gesehen, seit dem Sie als Commander und mein ersten Offizier zum Captain des vulkansichen Wissenschaftskreuzer befördert wurde. Ich sehe es ist Ihnen gut ergangen

T’Om:
Ja, Admiral, in der tat könnte man mein Befinden mit dem Terminus „gut ergangen“ beschreiben. Inzwischen bin ich allerdings Admiral und kommandierender Offizier der Stokksunda, Vesta Klasse. Aber sagen Sie Admiral, Sie kontaktieren mich nicht um über alte Zeiten zu plaudern?

Drang:
Jaja, das ist mein alter T’Om, wie ich ihn kenne, kommt gleich zur Sache. Nun Admiral, tatsächlich habe ich sie wegen den alten Zeiten gerufen, zumindest in gewissen Weise. Können Sie sich an den Transporterunfall erinnern, der mutmaßlich zu einem Klon des Hex Symbionten führte?

T’Om:
Admiral, Sie wissen, dass Vulkanier ein eidetisches Gedächnis haben, worauf wollen Sie hinaus?

Drang:
Lassen Sie mich etwas ausholen, was wissen sie über die M’Benga Zahlen?

T’Om:
Benannt nach Jabilo M’Benga, Asistenzarzt an Bord der Enterprise NCC 1701, Stellen eine Art temporale Wertigkeit von organischen Gewebe dar. Dienen unter anderem zum Nachweis von getätigten Zeitreisen.

Drang:
Haben Sie einen El Aurianer an Bord Admiral?

T’Om:
Nein… Admiral, Ihre Fragen folgen einem bestimmten Muster. Es scheint etwas mit einer Zeitreise zu tun. Die M’Benga Zahlen und Ihre Frage nach den El Aurianer, eine Rasse, welcher mein eine Art Sinneswahrnehmung für Zeit nachsagt. Doch wo liegt der Zusammenhang zu Admirals Hex Transporter-Klon?

Drang:
Nun, auf meiner Krankenstation leistet eine 7638 Jahre Junge ElAurianische Ensign Dienst als Krankenpflegerin. Als unsere neuen Sektion 31 Verbindungspersonen zur Routine Antrittsuntersuchung auf die Krankenstation kamen, hat sie eine Art Nervenzusammenbruch erlitten. Ein äußerst merkwürdiger Nervenzusammenbruch. Ich schicke Ihnen gleich den offiziellen Bericht, aber während dieses Zusammenbrauchs hat Ensign Solea sehr viele Ausagen getroffen. Ich gebe Ihnen mal eine Zusammenfassung von Ensign Soleas Ausagen: Die Borg sind entgültig vernichtet, der Krieg mit den Klingonen fand nie stat, sie sind seit fünfizig Jahren unsere engsten Verbündeten. Sektion 31 ist eine illegale Organisation und wurde 2405 aufgelöst, ihre Mitglieder stehen für ihre Handlungen vor Gericht. Romulus und ein gewisser Typhoon Pakt sind usnere wahren Feinde. Deep Space Nine exestiert nicht in der uns bekannten Art…soll ich fortführen?

T’Om:
Es handelt sich um exakt die selben Aussagen, welche Lieutanant Commander Hex nach dem Transportunfall sagte. Wir haben es auf Halluzinationen aufgrund von Isodopamin Mangel zurückgeführt. Der Mangel führt zum Tod des Wirts. Wir haben also zweit mal exakt die selbe Ausage, in zwei komplett unabhängigen Fällen zu tun,. Einmal getätigt von einer Anhegörigen eine Rasse die eine Wahrnehmung für Zeitlinien hat. Was den anderen Fall angeht, sie sprachen von einem MUTMASSLICHEN Transporterunfall? Und Sie sprachen auch von M’Benga Zahlen?

Drang:
Die Ähnlichkeit beider Aussagen verblüffte auch mich, sodass ich Ensign Solea anwies weitere Untersuchungen durchzuführen. Sie rekonstruierte die M’Benga Zahl vom Hex Symbionten, sehr ungenau, da sie nur mit den medizinischen Aufzeichungen arbeiten konnte. Ihre Schlußfolgerung war, dass bei dem Transporterunfall kein Klon von Hex entstand.

T’Om:
Ich verstehe, unser Hex-Klon ist kein Klon, es handelt sich um das original, allerdigs aus einer anderen Zeitlinie?

Drang:
So ist es. Es kommt aber noch mehr. Der Wert der M’Benga Zahlen..Die Werte waren recht unganu, aber ..es gibt Anzeichen dafür, dass WIR uns in der FALSCHEN Zeitline befinden. Oder besser gesagt in der falscheren. Zumidenst ist das wahrscheinlich. Tatsächlich scheint die Geschichte, wie wir sie kennen vermutlich im Jahr 2371 manipuliert geworden zu sein.

T’Om:
Sektion 31?

Drang:
Ihr Scharfsinn sollte mich eigentlich nicht mehr Überraschen. Tatsächlich kamen wir zum selben Schluß: Sektion 31 profitiert am meisten von der neuen Zeitlinie und Sie erinnern sich an unseren Abstecher ins 22 Jahrhundert? Um den Kometen zu zerstören? Die Devianer zu vertreiben? Sektion 31 hat bewiesen, dass es zu Manipulationen in der Geschichte fähig ist. Teufel noch mal, WIR haben für Sektion 31 die Geschichte geändert.

T’Om:
Und was schlagen sie nun vor?

Drang:
Tja, gute Frage? Was sollen wir nun machen? Ich weiß es nicht. Es erschien mir wichtig Sie in Kenntnis zu setzen. Behalten Sie dies vorerst im Hinterkopf. Ich werde mich mit Morghnoj in Verbindung setzen um Kontakt zum Hex-Klon zu erlangen. Bisdahin können wir nur mit unserer täglichen Routine weitermachen. Ich werde Sie informieren, wenn sich neues ergibt.

T’Om:
Danke Admiral, ich werde Sie kontaktieren, falls ich neue Erkenntnisse habe, Stokksunda Ende!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste