Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Persönliches Logbuch von General Ulfrad Dahrr

Hier bitte nur innerhalb seiner Rolle schreiben.
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Antworten
Ulfrad Dahrr
Lieutenant
Lieutenant
IG-Rang: Lieutenant General
KDF Char: Ulfrad Dharr
2ter Char KDF: Lexius

Beitrag von Ulfrad Dahrr » 7. Mai 2014, 18:59

Sternzeit: 91921,9

Eintrag: 153

Die letzten Tage vergingen sehr langsam. Irgendwie scheint die Zeit still zu stehen seit dem großen Angriff der Undinen auf Qo'noS.
Mein Schiff, die Pre'Dator, wurde so schwer beschädigt, das es Monate dauern wird bis sie wieder Einsatzbereit ist. Deswegen hat der Hohe Rat beschlossen mir das Kommando über die D'raug zu geben. Es ist ein Elachi S’golth-Eskortschiff. Ich bin noch etwas Skeptisch, aber die ersten Simulationen auf dem Holodeck waren Vielversprechend. Ich lasse es noch etwas “Modifizieren“, bevor ich es unter echten Einsatzbedingungen teste. Allerdings werden diese Umrüstungsarbeiten auch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Mir bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich hasse warten...

Eintrag Ende.

Ulfrad Dahrr
Lieutenant
Lieutenant
IG-Rang: Lieutenant General
KDF Char: Ulfrad Dharr
2ter Char KDF: Lexius
Beitrag von Ulfrad Dahrr » 7. Mai 2014, 20:56

Sternzeit: 91938,55

Eintrag: 154

Die Warterei hatte auch seine gute Seite. Völlig überraschend bat der Hohe Rat mich um meine Anwesenheit. Ich hatte erst ein komisches Gefühl.
Vieles hatte sich seit der Schlacht um Qo'noS verändert. Die Föderation und das Klingonische Reich haben Frieden geschlossen. Vor ein paar Wochen hätte ich das noch für unmöglich gehalten. Doch ich muss zugeben das die Föderation ehrenwerter ist, als ich angenommen hatte. Ohne ihre Hilfe wären wir vielleicht jetzt ohne eine Heimat. Mein schlechtes Gefühl wurde nicht bestätigt. Der Hohe Rat bat mir einen Posten als Generalgesandter der Flotte wejmaH wa'tuq an. Im Zuge der Friedensverträge sollten die Unterschiedlichen Flotten der Föderation und des Reiches zusammen arbeiten. Für wejmaH wa'tuq wurde die 31. Flotte als Waffenbruder ausgewählt. Meine Aufgabe würde es sein die Interessen des Klingonischen Reiches in dieser Allianz zu vertreten. Unter etwas zögern habe ich ich den Posten angenommen. Sobald die D'raug fertig ist, werde ich die Flottenbasis inspizieren.

Eintrag Ende.

Antworten