Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[UMF. BEW 31th F] *Cole Sunryder@wookienator*

Archiv für Bewerbungen

Umfrage endete am 10. Mai 2014, 15:32

Angenommen
12
92%
Neutral
0
Keine Stimmen
Abgelehnt
1
8%

Abstimmungen insgesamt: 13

Wookienator
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
@Handel: @wookienator

Beitrag von Wookienator » 5. Mai 2014, 15:32

Hey Leute

Nick des Mainchars: Cole Sunryder
Level des Mainchars: 50
Handle: @Wookienator
Weitere Chars (Level): -

Realname Vorname: (freiwillige Angabe) Dennis
Hobbys: Airsoft, Serien, Gaming
Musik: Jazz, Rock n' Blues, 50s-80s, Classic Rock, Soundtracks
Buch: Star Wars Comics, Science-Fiction-Romane (Metro oder SW). Bin aber kein großer Leser.
Film: Klassische Science-Fiction -und Actionfilme aus den 70s und 80s, Dystopien und Utopien, Star Trek I bis X. Bei den Serien ist Stargate SG-1 immer noch mein Liebling.
Familienstand: (freiwillige Angabe) -
MMO Erfahrung: (Liste der bis dato gespielten MMO's) STO ist mein Erstes
Andere Games gespielt: Zu viele, aber Counter Strike: Source, Empire at War, Sim City 4, die STALKER-Reihe, Left4Dead, Battlefront I+II, Arma 2 (DayZ Mod), Total War, Endless Space, Fallout, Half Life 2 und Mass Effect 1-3 gehören zu meinen Favoriten. Aber meine Steam-Liste ist lang und wer es möchte, kann mich da gerne adden.
Teamspeak: (Angaben ob regelmäßig oder gar nicht, helfen ggf. die Slotzahl frühzeitig anzupassen) TS3 ist vorhanden, wird aber für STO eigentlich nie benutzt.

Allgemeine Informationen: Bin 21 Jahre alt und studiere Geschichte in Bielefeld. Ich liebe Science-Fiction und futuristische Ideen und fühle mich manchmal so, als wäre ich in der falschen Zeit geboren worden. Ich verabscheue Krieg und Gewalt und glaube an Gleichberechtigung. Ich verändere mich nicht, um anderen zu gefallen. Ich bin einfach kein Heuchler :) Wer gerne mehr wissen möchte, darf mir gerne eine PM oder sonstiges schicken.

Ich will Mitglied werden weil: Gestern habe ich die 9th Fleet verlassen und war auf der Suche nach einer deutschen Flotte ohne TS-Zwang und Anwesenheitspflicht (Abmeldung vor längerer Inaktivität ist natürlich selbstverständlich). Habe dann die Seite hier gefunden und mich etwas im Forum umgeschaut. Mir hat alles sehr gut gefallen und auch der Kodex spricht mich sehr an. Super finde ich, dass Mitglieder Screenshots in der Galerie veröffentlichen können. Da ich mir im Spiel immer viel Zeit nehme um gute Bilder zu schießen hoffe ich, dass ich das ein oder andere da mal präsentieren kann. Finde 31th Flotte allgemein sehr ansprechend und hoffe, dass ich ein Teil von ihr werden kann.
Da es unter Umständen sicherlich noch ein Gespräch mit mir im TS geben wird, werde ich es erstmal bei den oben genannten Informationen belassen und ggf. noch etwas hinzufügen, falls gewünscht.

Cheers,
Wookie

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 5. Mai 2014, 16:11

Hallo :winken: Dennis

Diese Bewerbung bekommt eine 1+ mit Sternchen ;), Recht umfangreich und scheinbar (scheinbar weil man den Leuten bekanntlich nur vor dem Kopf gucken kann) Ehrlich.

Ein Bewerbungsgespräch im TS ist bei uns nicht Usus, wobei Dich unentschlossene ggf. mal anquatschen werden. Das macht die demokratische Bewerbung aus, jeder hat Stimmrecht.

Doch eine Frage, warum verlässt man die berühmte 9th Flotte? Nur mal so Interesse halber. Die 9th ist ja durch das sto-center recht bekannt.

Wie auch immer meine Stimme hast Du. Sollte ich heute noch On kommen, werde ich Dir eine Einladung zukommen lassen. Kleiner Tipp am Rande, wir nutzen primär einen privaten Chat Kanal, den 31th Chat. Dafür bekommst Du dann auch eine Einladung.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max/Stefan
Bild

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 5. Mai 2014, 17:19

Super Bewerbung.
Meine Stimme hast du :thumbsup:
Gruß

Mikal

Wookienator
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von Wookienator » 5. Mai 2014, 18:32

Max hat geschrieben:Diese Bewerbung bekommt eine 1+ mit Sternchen ;), Recht umfangreich und scheinbar (scheinbar weil man den Leuten bekanntlich nur vor dem Kopf gucken kann) Ehrlich.
Hey, Danke :winken:
Gebe mir bei soetwas immer viel Mühe. Man will ja immer einen guten Eindruck machen

Max hat geschrieben: Ein Bewerbungsgespräch im TS ist bei uns nicht Usus, wobei Dich unentschlossene ggf. mal anquatschen werden. Das macht die demokratische Bewerbung aus, jeder hat Stimmrecht.

Doch eine Frage, warum verlässt man die berühmte 9th Flotte? Nur mal so Interesse halber. Die 9th ist ja durch das sto-center recht bekannt.

Wie auch immer meine Stimme hast Du. Sollte ich heute noch On kommen, werde ich Dir eine Einladung zukommen lassen. Kleiner Tipp am Rande, wir nutzen primär einen privaten Chat Kanal, den 31th Chat. Dafür bekommst Du dann auch eine Einladung.
Dann werde ich Heute oder Morgen mal On kommen. Dann kann ich auch erklären, wieso ich die 9th verlassen habe :) Die Story dahinter ist recht interessant.
Werde dann meinen Handle als Nickname benutzen

Mikal hat geschrieben:Super Bewerbung.
Meine Stimme hast du :thumbsup:
Danke
Da freue ich mich doch ;)

Cheers

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 5. Mai 2014, 20:16

Hallo

Einladung ist raus und wurde auch schon angenommen.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max/Stefan
Bild

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 5. Mai 2014, 20:35

Verabscheue Krieg und Gewalt!

Nur eine Anmerkung, deine Steam-Liste weist mehrere Spiele auf, in denen der Krieg ein wichtiger Bestandteil ist.

Sorry Max, kann deine Begeisterung und die Vergabe der 1+ nicht nach vollziehen.

TuX

Gesendet von meinem IPhone 4 mit Tapatalk
Bild

Wookienator
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von Wookienator » 5. Mai 2014, 20:42

TuXray hat geschrieben:Verabscheue Krieg und Gewalt!

Nur eine Anmerkung, deine Steam-Liste weist mehrere Spiele auf, in denen der Krieg ein wichtiger Bestandteil ist.

Sorry Max, kann deine Begeisterung und die Vergabe der 1+ nicht nach vollziehen.

TuX

Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten, aber ich bin durchaus in der Lage die reale Welt von der virtuellen zu trennen. Ich glaube auch nicht, dass ich mir hier anhören muss, dass ich bei meinen Überzeugungen gelogen haben soll, nur weil ich derartige Spiele gut finde. Bitte um Klarstellung.

Cheers

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von TuXx » 5. Mai 2014, 21:00

Stop. Ich habe dir nicht unterstellt das du gelogen hast. War für mich nur ein wiederspruch. Und ich verbitte mir ein respektlosen Ton gegenüber meiner Person. Es war eine Anmerkung kein Vorwurf oder ähnliches.

TuX

Bild

Wookienator
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von Wookienator » 5. Mai 2014, 21:15

TuXray hat geschrieben:Stop. Ich habe dir nicht unterstellt das du gelogen hast. War für mich nur ein wiederspruch. Und ich verbitte mir ein respektlosen Ton gegenüber meiner Person. Es war eine Anmerkung kein Vorwurf oder ähnliches.

TuX

Das selbe gilt für mich. Ich fühle mich gerade sehr beleidigt.
Und wieso das EIn WIederspruch sein soll, kann ich nicht verstehen.

Cheers

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
Beitrag von TuXx » 5. Mai 2014, 21:19

Ich beende diese Diskkussion, sonst sage ich noch etwas, was ich nicht sagen darf.

Willkommen in der Flotte, aber ich denke wir gehen uns am besten aus dem Weg.

TuX

Bild

Antworten