Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[UMF. BEW 31th H] *Cha'hak@professortheorie* für 31th Haus

Archiv für Bewerbungen
Antworten

Umfrage endete am 6. Mär 2014, 12:20

Angenommen
11
100%
Neutral
0
Keine Stimmen
Abgelehnt
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 11

Prof Theorie

Beitrag von Prof Theorie » 1. Mär 2014, 12:20

Nick des Mainchars: Cha'hak
Level des Mainchars: 33
Handle: professortheorie
Weitere Chars (Level): keine

Realname Vorname: Bene
Hobbys: PC-Hardware, Computerspiele, politische/ soziale/ wirtschaftliche DIskussionen
Musik: recht breit gestreut
Buch: Fantasy, Fachliteratur
Film: Fantasy, Comedy...
MMO Erfahrung: Runescape, Mount and Blade - Warband (als Langzeitkandidaten), zahllose weitere angespielt (meist unter 50-100h Spielzeit)
Andere Games gespielt: (Meistens SIngleplayer-)RPGs/ Strategiespiele, Battlefield BC2 + 3
Teamspeak: gerne

Allgemeine Informationen: Servus, ich bin Bene, habe jetzt 4 Tage und gut 32 Stunden STO hinter mir und würde mich nun gerne hier in der Flotte bewerben. Das Meiste kann man ja bereits dem obigen Fragebogen entnehmen, der Rest folgt dann hier:

Ich habe mit Star Trek Online angefangen, da mein eigentlich bevorzugtes Online-Weltraum-Spiel (StarMade) leider noch im Alpha-Stadium ist und ich als Designer von Interieur (Waffen, Energie, Schilde etc) es nicht gerne habe, wenn wochenlange Arbeit durch Balancing-Änderung obsolet wird. Da mich das Weltraum-Fieber gepackt hat, kam ich über Star-Trek Bridge Commander schließlich zum Online-Pendant.

Ich befinde mich kurz vor meinem Abitur und habe daher nicht immer Zeit, ich habe auch nicht vor, das Spiel sonderlich professionell anzugehen (verrmutlich habe ich bereits alles falsch gemacht). Ich suche einfach ein nettes Spiel, an welches ich mich abends ein paar Stunden (oder ein Wochenende) setzen kann, meine Online-Zeiten beginnen meist ab 8 und gehen, je nach Wochentag, zwischen 11 und 2 Uhr zuende.

Ich habe zurzeit nicht vor, Geld in das Spiel zu investieren, da ich in einem halben Jahr von Zuhause ausziehen werde und eigentlich jeden Cent brauche, zudem komme ich bisher auch ganz gut ohne Investition zurecht. AUch bin ich mir nicht sicher, ob ich langfristig gesehen überhaupt am Ball bleibe, vielleicht werde ich geringfügige Investitionen im späteren Spielverlauf tätigen.

Sonstige MMO-Erfahrungen beziehen sich vor allem auf Runescape und, auch wenn es im eigentlichen Sinne kein MMO ist, Mount and Blade - Warband. In beide Spiele habe ich tausende Stunden investiert (meistens Community-Arbeit in Clans und Spielerorganisationen), RPG gespielt usw.. Obwohl ich mittlerweile wieder fast nur mit Singleplayer-Spielen meine Zeit totschlage und nie andere, typische Vertreter des Genres gespielt habe, besitze ich einige Erfahrung, was das Miteinander innerhalb eines Clans o.ä. angeht. Ich habe jedoch (aufgrund der damit einhergehenden Verpflichtungen und des Zeitaufwandes) nicht vor, in Zukunft wichtige Rollen in selbigen zu überrnehmen.

Ich will Mitglied werden weil: ich habe jetzt 2 Tage lang nach einer Flotte recherchiert und bin immer wieder bei der 31th hängen geblieben. Der Online-Auftritt und die eigene Beschreibung vermitteln mir den Eindruck, dass ich genau hier den ungezwungenen Spielspaß miteinander finde, den ich suche. Des weiteren wird mir hier offensichtlich auch Hilfe bei wichtigen Fragen bzgl. des Spiels geboten, welche ich natürlich dankend in Anspruch nehmen werde :D

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 1. Mär 2014, 12:28

Meine Reaktionen gerade:
:shock: > :o > :birne: > :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DAS ist mal ne Bewerbung! :thumbsup:
Also von mir haste definitiv ein JA!
(Ne Einladung in unsere Flotte schick ich sobald ich kann raus...)
Ich denke mal nicht das es irgendwelche Einwende dagegen geben wird ;)
Bei uns wirst du dich schon wohlfühlen :winken:
Und noch: Herzlich Willkommen bei uns
Gruß

Mikal

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 1. Mär 2014, 12:35

Na, WOW. Das ist einmal eine ausführliche Bewerbung.
Von mir gibts auch ein JA! Kann mich Mikal in allen Punkten nur anschließen und heiße dich jetzt schon mal herzlich Willkommen.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

No0gy
Captain
Captain
IG-Rang: Vizeadmiral
KDF Char: Tamika
Status: Da ich Schichtdienst habe, ist es immer unterschiedlich.
Beitrag von No0gy » 1. Mär 2014, 15:22

Sehr schöne Bewerbung.
Ein klares JA
Grüße
No0gy

rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
IG-Rang: Vice Admiral
Beitrag von rossi1983 » 1. Mär 2014, 16:08

Von mir gibt's au ein Ja und ein Herzliches Willkommen :winken:
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 1. Mär 2014, 16:12

Prof Theorie hat geschrieben:...
1.) ich habe auch nicht vor, das Spiel sonderlich professionell anzugehen (verrmutlich habe ich bereits alles falsch gemacht). Ich suche einfach ein nettes Spiel...
2.) Ich habe zurzeit nicht vor, Geld in das Spiel zu investieren, da ich in einem halben Jahr von Zuhause ausziehen werde...
3.) Der Online-Auftritt und die eigene Beschreibung vermitteln mir den Eindruck, dass ich genau hier den ungezwungenen Spielspaß miteinander finde, den ich suche...
Goldrichtig in allen drei Punkten. :thumbsup:
Das Game ist ein ftp Paradies das Seinesgleichen sucht Geld ausgeben brauchst du unter Garantie nicht und in unserer Flotte findest du was du suchst: ungezwungenen Spielspaß und trotzdem ein Mindestmaß an Unterstützung und Geselligkeit.

Von mir ein herzliches Willkommen!

llap!
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Prof Theorie
Rekrut
Rekrut
Beitrag von Prof Theorie » 8. Mär 2014, 12:56

hallo,

da die Umfrage ja mittlerweile mit einem einstimmigen Ergebnis zu ihrem Ende gekommen ist, wollte ich mich mal freundlich erkundigen, wie es den bzgl. der Aufnahme in die Flotte, vor allem der Freischaltung im Forum, aussieht :)

TuXx
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @xraybeta
2ter Char FED: Hill
KDF Char: General L'eX
Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Beitrag von TuXx » 9. Mär 2014, 22:24

Coole Bewerbung.

Grüßle
TuXray
Bild

Scytale

Beitrag von Scytale » 9. Mär 2014, 22:48

Absolut tolle Bewerbung! Du bist genau der richtige für uns. Eine nette Type

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Antworten