Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Teamplay - Levelunterschied?
Teamplay - Levelunterschied?
Situation: Hab gestern (ich Lv. 50) mit nem Freund (Lv. 10) zusammen ne Mission gemacht. Die Gegner haben sich meinem Level angepasst, obwohl mein Kumpel der Teamleader war.
Frage: Nach was richtet sich jetz des gegnerische Level (Feinde) wenn so ein großer Levelunterschied ist?
Frage: Nach was richtet sich jetz des gegnerische Level (Feinde) wenn so ein großer Levelunterschied ist?
Gruß
Mikal
Mikal
- Gwendoline Adama
- Lieutenant
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Andaria
- 3ter Char FED: Thirteen
- 4ter Char FED: Six
- KDF Char: Ba'kaH
- 2ter Char KDF: Salira
- Status: UNBEKANNT!!!
im Normalfall
Ab 17:30
Am WE ist alles möglich - Wohnort: 31th Flottenbasis
ja daran ist was geändert worden steht in den letzten patsch-notes der lvlunterschied darf wohl nur noch bei 2-3 stufen liegen...
was der Blödsinn soll weis ich leider auch nicht.
MfG Gwen
ja daran ist was geändert worden steht in den letzten patsch-notes der lvlunterschied darf wohl nur noch bei 2-3 stufen liegen...
was der Blödsinn soll weis ich leider auch nicht.
MfG Gwen
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Leute
Das mit den zwei Leveln bezieht sich doch glaube ich nur auf private Instanzen, welche ja mit dem letzten Patch wieder aktiviert wurden.
Deine Frage kann ich jetzt leider nicht aus dem Kopf beantworten, Sorry.
MfG
Max aka Stefan

Das mit den zwei Leveln bezieht sich doch glaube ich nur auf private Instanzen, welche ja mit dem letzten Patch wieder aktiviert wurden.
Deine Frage kann ich jetzt leider nicht aus dem Kopf beantworten, Sorry.
MfG
Max aka Stefan
- Max Drake
- Admiral
Mikal
Also den ganzen Kram wie KA's (formerly known as STF) Flottenmissionen etc. kann man in offene in private Instanzen (Cryptic nennt das in ihrem Super deutsch private Warteschlangen) machen. Die privaten Ini's können halt nicht alle joinen, heißt es wird kann nicht einfach einer reinrutschen. Zudem kann man so auch fraktionsübergreifend KA's machen. Zudem kann man diese privaten Warteschlangen mit einem Passwort schützen.
MfG
Max

Also den ganzen Kram wie KA's (formerly known as STF) Flottenmissionen etc. kann man in offene in private Instanzen (Cryptic nennt das in ihrem Super deutsch private Warteschlangen) machen. Die privaten Ini's können halt nicht alle joinen, heißt es wird kann nicht einfach einer reinrutschen. Zudem kann man so auch fraktionsübergreifend KA's machen. Zudem kann man diese privaten Warteschlangen mit einem Passwort schützen.
MfG
Max
Verstehe. Aber die Episodenmissionen im Team spielen geht bei soo großen Levelunterschieden (50 vs. 10) wohl für den 10er quasi in die Hose...?
Gruß
Mikal
Mikal
huhu ich habe fast täglich das problem mit den gorgo1337 ich mittlerweile lvl 44 und er lvl 50 wir haben ständig das problem das er sich ziemlich oft an meinen lvl anpassen muss weil es verbugt ist es geht auf jeden fall das man zu zweit die episoden machen kann.
Zusammen spielen is ja nich des Problem, nur dass sich der Lv. 10er mit Gegnern für Lv. 50er rumschlagen musste war halt blöd. Oder kann man des irgendwie hinbekommen, dass die Gegner sich an dem Lv. 10er orientieren?
Gruß
Mikal
Mikal
- Max Drake
- Admiral
Mikal
Also wenn ich mich recht erinnere, müsste sich der Level demjenigen anpassen, welcher zuerst die Mission (Sektor) betritt, aber Nagel mich jetzt nicht darauf fest. Sprich dein 10er Kollege muss zuerst den Sektor betreten, das Spiel müsste sich dann nach seinem Lvl richten.
MfG
Max aka Stefan

Also wenn ich mich recht erinnere, müsste sich der Level demjenigen anpassen, welcher zuerst die Mission (Sektor) betritt, aber Nagel mich jetzt nicht darauf fest. Sprich dein 10er Kollege muss zuerst den Sektor betreten, das Spiel müsste sich dann nach seinem Lvl richten.
MfG
Max aka Stefan
- Gwendoline Adama
- Lieutenant
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Andaria
- 3ter Char FED: Thirteen
- 4ter Char FED: Six
- KDF Char: Ba'kaH
- 2ter Char KDF: Salira
- Status: UNBEKANNT!!!
im Normalfall