Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Evtl. ist es ein Übersetzungsfehler, jedoch besitzt frühstens der blaue männliche taktische romulanische BO den Trait auf überragend/superior Niveau und gibt damit den 2% CrtH Bonus.Chralbzem hat geschrieben:Das mit den romulanischen Boffs ist etwas verwirrend meiner Meinung nach. Denn den Trait überragender romulanischer Agent wird bei mir sowohl beim grünen als auch beim blauen angezeigt, weshalb ich natürlich ein wenig verwirrt war. Über haupt unterscheiden sich grüne und blaue Rom. Boffs nicht in der Beschreibung und Fähigkeiten.
Deshalb auch die Frage.
Und zur Waffe: Ich fliege ja zuerst aufs Ziel zu. Sprich, die Front Waffen feuern dann natürlich als erstes und dadurch natürlich generell häufiger, zumindest bis ich den Kreuzer auf die Seite gedreht habe. Wenn auch der Unterschied nur marginal ist, wenn eine der beiden Waffen doch deutlich mehr Schaden im Anflug macht, spielt es ja dann doch eine (wenn auch kleine) Rolle, welche Waffe vorne verbaut ist, oder?
War jetzt zumindest mal meine Überlegung.
LG
Die weibliche hat den nur als normal und bietet somit 1,5% ebenso wie die grünen, weshalb du dir den blauen männlichen taktischen BO holen solltest.
Zu der Waffe, grundsätzlich hast du Recht und man sollte die Waffe die mehr DPS macht auf dem Kreuzer vorne verbauen, ABER aufgrund des geringeren Schusswinkels von lediglich 180 Grad gegenüber den 250 Grad eines Standard Beam Arrays kommt die experimentelle Waffe vorne häufiger in den nötigen Schusswinkel. Selbst wenn du Parallel zum Ziel fliegst und Breitseiten abfeuerst, wird das der Fall sein, da durch die Kurskorrekturen die du vornimmst eben die Front häufiger in Richtung des Ziels gedreht wird als das Heck, deswegen gehört die Waffe aus meiner Sicht klar nach vorne.