Da du AP Waffen nutzt ganz klar, den aus der besonderen Mission "Sphere of Influence" sowie die daraus kommende AP Waffe.
Durch die Verwendung beider Teile erhälst du einen 10% Schadensbonus auf deinen AP Schaden, allerdings im Gegensatz zu den normalen Boni nicht auf den Basisschaden sondern auf deinen Endschaden (vor Buffs meine ich).
Erschwinglich sind die beiden Dinger, da kostenlos

Die Mission ist die 1. aus den neuen Dyson Sphäre Episoden.
Zu weiteren Verbesserungsvorschlägen:
Ersetze das Notenergie auf Schilde 3 durch umgekehrte Schildpolarität 1 und das Umgekehrte Schildpolarität 3 durch Gezielte Energie Modulation 3 (heißt DEM3 auf Deutsch so? Ich hoffe mal...)
Das erhöht dann noch mal sichtlich den Schadensoutput und dank Aux2Bat brauchst du keine 2x EPtS.
Auch würd ich Torpedo High Yield durch Taktisches Team 1 ersetzen, diese Fähigkeit ist einfach zu gut um sie nicht zu nutzen.
Und wenn man ganz ehrlich ist gehört zu einem guten Aux2Bat-FAW Build wie du ihn da hast auch eigentlich Angriffsmuster Beta 2 anstelle des Torpedos.
Da du nicht die neue Konsole aus dem Dyson Ruf benutzt, erhälst du ja auch leider noch nicht die zusätzlichen +3 CrtH als 2er Set Bonus und einen Gravity Well besitzt du auf dem Schiff auch nicht sodass die Kombination aus GW + TS2/3 bei dir auch nicht eingesetzt werden kann.
Deswegen:
4x AP Beam Array vorne
2x AP Beam Array hinten
1x Schneidstrahl
1x AP Waffe aus der Mission
Lt.Com.Tac: TT1, FAW2, APB2
Com Eng: EPtW1, Aux2Bat, RSP1, DEM3 (DEM 3 kann dir nur von einem anderen Captain beigebracht werden, mein Ingenieur könnte es wenn du sonst niemanden findest)
Lt. Eng: EPtS1, Aux2Bat
Ens. Eng: ET1
Lt. Sci: TSS1, HE2
Ich denke damit dürftest du gut fahren und ordentlich austeilen.
Was auf absehbare Zeit dazu kommen sollte, wäre die Konsole aus dem romulanischen Ruf, die dir zusätzliche Energie und CrtH Chance gibt, sowie die Konsole aus dem Dyson Ruf und die T4 Strahlenwaffe für zusätzliche Energie und CrtH Wahrscheinlichkeit.
Wenn du irgendwann die nötigen Flotten EC zusammen hast, solltest du dir auch einen romulanischen taktischen Brückenoffiziert mit dem Superior Romulan Operative Skill in der Botschaft holen.
Aktuell verzichtest du auf ca. 6,2% CrtH was schon einen Unterschied aus macht auf FED/KDF Seite.