Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[Forenspiel] Filmtitel umgekehrt
[Forenspiel] Filmtitel umgekehrt
Servus,
mal ein Spiel, bei dem man ein wenig nachdenken muss. Sowohl Rätselsteller als auch Rätselnde
Funktioniert folgender Maßen: Das Gegenteil eines Filmtitels wird genannt und wer weiß welche Film gemeint ist postet seine Antwort und wenn es stimmt darf er den nächsten Titel machen. Bei offensichtlichen Sachen kann man einfach gleich einen neuen Titel hinterherschieben.
Ich fang mal an:
Silberzeh
mal ein Spiel, bei dem man ein wenig nachdenken muss. Sowohl Rätselsteller als auch Rätselnde
Funktioniert folgender Maßen: Das Gegenteil eines Filmtitels wird genannt und wer weiß welche Film gemeint ist postet seine Antwort und wenn es stimmt darf er den nächsten Titel machen. Bei offensichtlichen Sachen kann man einfach gleich einen neuen Titel hinterherschieben.
Ich fang mal an:
Silberzeh
Goldfinger ist richtig und NEIN!!!! Es ist ein James Bond Film, einer der besten mit Gert Fröbe als Bösewicht! Spitze! Du bist
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Denkt daran, jedes Wort muss umgekehrt sein
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Tolles Spiel, großes Lob an dich Scytale! Bin schon gespannt auf Mikals Beitrag.
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
Wie wär's mit:
Karate Grizzly (< des wär mal ein lustiger Filmtitel)
Karate Grizzly (< des wär mal ein lustiger Filmtitel)
Gruß
Mikal
Mikal
Einfach: Kung Fu Panda
Jau. Hab in meiner Sammlung "noch" nichts anderes gefunde. Aber beim nächsten Mal
Gruß
Mikal
Mikal
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
Darf Ich Da mikal ja sonst 2mal is und mir grade was eingefallen is wenn nein einfach nich meinen beitrag beachten^^
Von Terranern und Indianer
Von Terranern und Indianer
Eigentlich war ich jetzt dran....
Und dein Rätsel ist auch falsch gestellt. Der Titel des Films ist "Cowboys vs Aliens", was soviel wäre wie "Indianer mit Terranern"....
Und dein Rätsel ist auch falsch gestellt. Der Titel des Films ist "Cowboys vs Aliens", was soviel wäre wie "Indianer mit Terranern"....