Auch wenn ich bisher nur kurz mal eingesehen habe, möchte ich an dieser Stelle gerne eine Diskussion rund um das neue Addon Delta Rising anstoßen.
Was ich bis jetzt gesehen habe und auch in diversen Foren gelesen habe finde ich teilweise gut aber auch schlecht. Es wird definitiv teurer (Dillithium) und auch länger dauern seine Ausrüstung auf max zu bringen. Es stellt sich einfach viel häufiger die Frage: "Brauche ich das überhaupt?". Einsteiger habe ich die befüchtung werden nun endgültig in den Wahnsinn getrieben. Ob nun Schiffe die man ab 50 auch noch levelt, ob Sterenenschiffmeisterschaft, Upgradesystem und und und, vieles erscheint mir nicht so recht stimmig und einfach zu breit gefächert.
Zu den neuen T6 Schiffe kann ich zwar spielerisch noch nichts sagen aber zur Optik. Gerade um die neuen Intel Schiffe gab es ja viel Geschrei, wie hässlich sie doch sind. Mit den Materialien in denen Cryptic sie präsentiert haben mag dieses stimmen. Doch man kann sie ja, Wie angekündigt, auch in den "normalen" Materialien kleiden. Ich muss sagen so kann ich mich mit ihnen durchaus anfreunden. Zu diesem zweck mal ein Bild von den Intel sowie dem neuen Kreuzer und der Dauntless der Fed: Viel mehr kann ich zum jetzigen zeitpunkt auch nicht sagen, daher übergebe ich das Mikrofon an Euch

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan