Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Delta Rising: Diskussion

Allerlei
Antworten
Benutzeravatar
Max Drake
Admiral
Admiral
Beiträge: 1975
Registriert: 16. Jul 2012, 20:05
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Wohnort: Terra, Sol Sytem, Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Delta Rising: Diskussion

Beitrag von Max Drake » 15. Okt 2014, 17:09

Hallo :winken: Leute

Auch wenn ich bisher nur kurz mal eingesehen habe, möchte ich an dieser Stelle gerne eine Diskussion rund um das neue Addon Delta Rising anstoßen.

Was ich bis jetzt gesehen habe und auch in diversen Foren gelesen habe finde ich teilweise gut aber auch schlecht. Es wird definitiv teurer (Dillithium) und auch länger dauern seine Ausrüstung auf max zu bringen. Es stellt sich einfach viel häufiger die Frage: "Brauche ich das überhaupt?". Einsteiger habe ich die befüchtung werden nun endgültig in den Wahnsinn getrieben. Ob nun Schiffe die man ab 50 auch noch levelt, ob Sterenenschiffmeisterschaft, Upgradesystem und und und, vieles erscheint mir nicht so recht stimmig und einfach zu breit gefächert.

Zu den neuen T6 Schiffe kann ich zwar spielerisch noch nichts sagen aber zur Optik. Gerade um die neuen Intel Schiffe gab es ja viel Geschrei, wie hässlich sie doch sind. Mit den Materialien in denen Cryptic sie präsentiert haben mag dieses stimmen. Doch man kann sie ja, Wie angekündigt, auch in den "normalen" Materialien kleiden. Ich muss sagen so kann ich mich mit ihnen durchaus anfreunden. Zu diesem zweck mal ein Bild von den Intel sowie dem neuen Kreuzer und der Dauntless der Fed:
DR Paket Schiffe.jpg
Viel mehr kann ich zum jetzigen zeitpunkt auch nicht sagen, daher übergebe ich das Mikrofon an Euch ;)

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max/Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 519
Registriert: 14. Aug 2012, 16:10
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Beitrag von janole112 » 15. Okt 2014, 19:30

Is das schon raus? (schäm)

Benutzeravatar
Max Drake
Admiral
Admiral
Beiträge: 1975
Registriert: 16. Jul 2012, 20:05
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Wohnort: Terra, Sol Sytem, Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Drake » 15. Okt 2014, 20:57

janole112 hat geschrieben:Is das schon raus? (schäm)
Ähm, JAAA!!!! ;) Aber ich verstehe Dich. Die Server waren und sind ohne weiteres erreichbar, keine Notfallwartung, keine 1mio und einen Bug (sind nur 999.999 ;)). Also im großen und ganzen scheint zumindest in dieser Hinsicht gelernt zu haben. Wenn ich da LoR und DR vergleiche ist der technische Teil wie Tag und Nacht auch wenn es mit DR nicht 100% fehlerfrei ist.
Bild

Benutzeravatar
Chralbzem
Admiral
Admiral
Beiträge: 896
Registriert: 30. Apr 2013, 11:15
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Chralbzem » 15. Okt 2014, 22:07

Also ich kann jetzt nur von der ersten Mission berichten, die ich gestern gespielt habe. Diese hat mir allerdings ausgesprochen gut gefallen. Ich wollte schon immer einmal die Voyager von innen sehen in diesem Spiel und das ist Cryptic sehr gut gelungen. Die Innenräume der Voyager sind schlichtweg großartig geworden. Auch Stories können sie erzählen, das beweisen sie immer wieder. Ich bin schon gespannt, wie die weiteren Episoden verlaufen werden und ob sie dieses hohe Niveau beibehalten.

PvE Wartelisten sind .... nun ja, sagen wir herausfordernder. Borg Disconnected auf normal habe ich getestet. Ein wenig verbesserungswürdig, aber von der Schwierigkeit OK.
Flottenalarm und CEE habe ich beides ebenfalls getestet, wobei bei beiden die HP der Gegner deutlich angehoben wurden. In Flottenalarm ist es nun kein so leichtes Durchpflügen wie bisher und CEE dauert wirklich richtig lange im Vergleich zu vorher. Meine Vermutung ist ja, dass es mit Erreichen des max. Levels und der einhergehenden Mk XIII und XIV Ausrüstung auch diese Missionen schneller zu bewältigen gehen.

Noch stehe ich ja erst am Anfang....... ;)
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Benutzeravatar
Vocne
Admiral
Admiral
Beiträge: 333
Registriert: 22. Sep 2014, 12:34
@Handel: vocne@okdesignalientv
IG-Rang: Dahar-Meister
2ter Char FED: Eviess
3ter Char FED: T'Sackbauer
4ter Char FED: Ulazenna
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Wohnort: Sol-System, Erde, Wien, Favoriten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vocne » 16. Okt 2014, 07:50

Negativ:
Sry bitte aber die KI ist jetzt eher KoI (Kotzintelligent ;) ). :rauch:

Hab ein Infiziert "Schwer" probiert mit einem T5-Schiff (versprochen wurde gleicher Schwierigkeit wie früher "Elite") und scheiterte schon an der ersten Welle.

Böse Zungen könnten jetzt sagen es lag an der Gruppe oder mir. :Nänänä: Falsch! Es sind mehr Gegner! Und das obwohl bei nichterreichen des optionalen Zieles die Mission sowieso gescheitert ist und es kaum noch Belohnung gibt. :motz:
Tja dachte ich halt, mach ich "Normal" - super, das ist wie früher! Aber ohne Neurale Prozessoren also zumeist vollkommen unnötig. :wand:

Und das nächste: was bitte ist mit dieser "Spezialisierung" gemeint? Dafür brauchst ja einen Doktortitel. :würg: Wenn das mal wer Aufdröseln könnt'?

Possitiv:

Ein zusätzlicher Brückenoffizier. (hab zwar kein Spionageschiff kann aber jetzt schneller zwischen Kanonen- und Strahlenwaffen-Build wechseln)

Die wirklich vielen (vorerst) schönen und detailreich (mit einigen meiner Lieblingscharaktäre) gestallteten Episoden. :thumbsup:

Das Schiff-Upgrade funzte absolut Problemlos.

qapla'!
Bild
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 18. Okt 2014, 07:57

1. ein teil der schiffe kann nicht wie angekündigt auf T5u gelevelt werden. beispiel der "Schwere Qin Raptor" (nicht die spiegelversion) es gab/gibt ja eine liste in der alle schiffe aufgeführt waren/sind die auf T5U gebracht werden können. da stand mein Qin Raptor mit drin.

2. CTD im Delta Quadranten sobald ich ne Mission gestartet habe oder den zweiten teil des Delta Quadranten betrete.

3. Tholianer Alarm (Täglich). Einsiedler extrem Overpowered oder Bug. Schoss meine Scimitar mit nur einem schuss weg obwohl schilde und hülle auf 100% waren. sehr überzogen das ganze.

4. Rufsystem völlig unübersichtlich geworden. wurde ja schon genannt.

5. Preise. wurde ebenfalls schon genannt.

also um ehrlich zu sein. bisher bin ich sehr enttäuscht.

Benutzeravatar
Eviess
Admiral
Admiral
Beiträge: 1238
Registriert: 2. Feb 2013, 20:16
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Wohnort: Sol-System, Erde, Wien, Favoriten
Kontaktdaten:

Beitrag von Eviess » 18. Okt 2014, 09:37

Hab meinem anfänglichen Frust bereits überwunden und sehe jetzt doch mehr Positives als Negatives.

Schade nur das ich meine "liebgewonnen" (orig. Zitat Cryptic = das nehm ich ihnen immer noch übel) schönen Schiffe wie zB. die Intrepid jetzt doch werd' Kübeln müssen denn wenn's schon mit T5 nicht geht was ist dann erst mit T4 od. ger T3?

Das war eigentlich immer ein, für mich, wichtiger Teil des Star Trek Online Spielvergnügens Original-Schiffe aus den Serien wie die Vojager oder die Enterprise fliegen zu können auch wenn sie nicht reinhauen als wie oder nicht zu meiner Char-Ausrichtung passen.

Schade d'rum, jetzt bleiben mir pro Char nur noch zwei wenn ich etwas Geld in die Hand nehme drei Schiffe. :cry:

bedah!
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Benutzeravatar
Chralbzem
Admiral
Admiral
Beiträge: 896
Registriert: 30. Apr 2013, 11:15
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Chralbzem » 18. Okt 2014, 10:54

Eine Anmerkung meinerseits für das Upgraden der Schiffe, die bestimmt den ein oder anderen interessieren dürfte:

Wer genug EC zur Verfügung hat, kann sich angeblich (ganz wie bei den Flottenschiffmodulen) die Schiffsupgradgutscheine auch über die Tauschbörse holen. Leider habe ich selbst nach langer Suche nichts gefunden.
Weiß vielleicht jemand, wie die Upgrades genau heißen und unter welcher Kategorie man diese suchen muss?

Edit: gefunden. Raumschiff-Upgradeanforderung
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste