Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Flotten Equipment

Allgemeines rund um das Spielen von STO
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Flotten Equipment

Beitrag von feelX » 5. Sep 2013, 18:06

Hallo Allerseits!

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder mein Build ins Forum eingebracht und dabei die passenden Links verknüpft. Leider gibts es zu den Sachen, die man sich in Flotte holen kann dazu nicht viel. Soweit ich gesehen habe. Daher hier ein kleines Projekt - was kriege ich über die Flotte!

Der Thread wird sicher häufig editiert und aufgebaut, die Idee kam mir spontan, daher nur ein ganz kleiner Teil.

Grundsätzliches: Equipment kann auch in einer anderen Flotte gekauft werden, die vom Stand weiter ist (also beispielsweise Science T4 hat und damit Elite-Flottenschilde freigeschaltet hat). Die nötigen Provisions wird von der eigenen Flotte abgezogen. Angebot und Nachfrage wird in dem Channel "Public Service" gehändelt (/channel_join "Public Service").

Starbase:

1795



Alles was ihr habt an Bildern und Informationen - zu mir! Ich versuche das einzupflegen!

Besten Gruß
feelX
Zuletzt geändert von feelX am 28. Okt 2013, 13:25, insgesamt 15-mal geändert.

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Beitrag von feelX » 5. Sep 2013, 18:06

Dilithium Mine:

Konsolen:

Arten:
Enhanced Neutronium Alloy
  • + 18.8/20/21.2 Kinetic Damage Resistance Rating
    + 18.8/20/21.2 All Energy Damage Resistance Rating
Enhanced Monotanium Alloy
  • + 37.5/40/42.5 Kinetic Damage Resistance Rating
Modifikatoren (gibt's für beide Alloys):
[+PowTrans]
[+HullHP]
[+Turn]
[+HullRep]


Enhanced RCS Accelerator
  • + <val> Flight Turn Rate
Modifikatoren (nur für RCS):
[+ResAll]
[+KinRes]

Warp Cores:

Advanced Warp Cores

Elite Fleet Warp Cores:
15651566

Arten (gilt für Advanced und Elite):

Reinforced
  • +7.5 additional Shield Power (Bonus increases at low Shield Power)
    +7.5 additional Auxiliary Power (Bonus increases at low Auxiliary Power)
    +5 Maximum Shield Power (Allows your Shield Power to exceed 125)
    +5 Maximum Auxiliary Power (Allows your Auxiliary Power to exceed 125)
    Maximum Warp Factor 10
Hyper-Charged
  • +7.5 additional Engine Power (Bonus increases at low Engine Power)
    +7.5 additional Auxiliary Power (Bonus increases at low Auxiliary Power)
    +5 Maximum Engine Power (Allows your Engine Power to exceed 125)
    +5 Maximum Auxiliary Power (Allows your Auxiliary Power to exceed 125)
    Maximum Warp Factor 10
Modifikatoren (gilt für Advanced und Elite):

[SEP] = +17.5 Starship Engine Performance (Bonus Engine Power)
[EPS] = +17.5 Starship Electro-Plasma System (Improves Power Transfer Rate)
[Coil] = +17.5 Starship Driver Coil (Improves Sector Space Travel and Full Impulse)
[Eff] =
[Rep] =
[Bat] = +17.5 Starship Batteries (Improves Battery Duration)

[X->Y] = Adds 7.5% of your X-Power to you Y-Power as bonus Power

---- Modifikatoren NUR für Elite Warp Cores:
[AMP] = +3.3% All Damage for each sub-system with 75 or more power
[EWS] = 1% chance when hit with energy weapons to grant +10 Weapon Power
----

[SST] = +20% Turnrate while in Slipstream
[SSS] = +0.2 Slipstream Speed bonus
[SSR] = 100% recharge time reduction to Slipstream Drice, +100% Cooldown Rate
[Trans] =

[XCap] = Repairs disabled X-Subsystem + 15 X Power Setting for 10 sec
[SCap] = +301.1 Shield Regeneration + 15 Shield Power Setting for 10 sec, Repairs disabled shields
Zuletzt geändert von feelX am 28. Okt 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von feelX » 5. Sep 2013, 18:07

Botschaft:

Konsolen:

Kosten:
X: 12500 Fleet Credits + 2275 Dilithium
XI: 25000 Fleet Credits + 4550 Dilithium
XII: 50000 Fleet Credits + 9100 Dilithium
(stand: 28.10.2013 FED - dil discount 4% kommen ja bald noch dazu)

Arten:
Console - Science - Intertial Dampers
  • + 28.1/30/31.9 Intertial Dampers (Resists Hold, Disable, Knock, Repel and Slow)
Console - Science - Graviton Generator
  • + 28.1/30/31.9 Graviton Generator (Improves Knock, Repel and Slow)
Console - Science - Stealth Module
  • + 28.1/30/31.9 Stealth Module (Improves Stealth and Cloaking)
Console - Science - Particle Generators
  • + 28.1/30/31.9 Particle Generators (Improves Exotic Damage)
Console - Science - Power Insulator
  • + 28.1/30/31.9 Power Insulator (Resits Shield Drain and Energy Drain)
Console - Science - Sensor Probes
  • + 28.1/30/31.9 Sensor Probes (Improves Stealth Detection, Resists Confuse and Placate)
Console - Science - Flow Capacitors
  • + 28.1/30/31.9 Flow Capacitors (Improves Shield Drain and Energy Drain)
Console - Science - Emitter Array
  • + 28.1/30/31.9 Emitter Array (Improve Shield Healing)
Modifikatoren (gibt's für alle Konsolen):
[-Th] = Decrease Threat generation by 56.2/60/63.8 % while active.
[+Th] = Increase Threat generation by 112.5/120/127.5 % while active.
(entweder oder); kombiniert mit einem aus:
[Pla] = +8.4/9/9.8 % Plasma Damage + Plasma Fire: Adds Plasma DoT Proc to Non-Plasma Weapons (2.5% Chance: 29/30.9/32.8 Plasma Damage per sec for 15 sec (Ignores Shields))
[HuH] = When receiving damage, 2.5% chance to restore 250.1/266.8/283.5 Hull.. 10 Second Cooldown
[ShS] = When reveiving damage, 2.5% chance to restore 75.1/80.1/85.1 Shields to each shield facing.. 10 Seconds Cooldown

Kits:

1785

Tactical:

179217931794

Engineer:

178617871788

Science:

178917901791
Zuletzt geändert von feelX am 28. Okt 2013, 13:13, insgesamt 4-mal geändert.

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Beitrag von feelX » 5. Sep 2013, 18:07

reserviert #3 ... das sollte doch reichen

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Beitrag von Max Drake » 5. Sep 2013, 18:19

Hallo :winken:

Da bleiben mir nur zwei Sachen zu sagen:

1. :thumpsup: :thumpsup:

2. Mikal! Befördere den Mann!!!


Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max aka Stefan
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Beitrag von Mikal » 5. Sep 2013, 18:54

Und ich füge hinzu:

1. Wenn jetzt noch ein paar englische Wörter noch durch deutsche ersetzt werden, bin auch ich vollstens zufrieden, bis dahin: :thumbsup:

2. Erledigt. Alle auf FED sind nun Fleet Lieutenant und auf KDF Fleet Commander
Gruß

Mikal

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Beitrag von feelX » 6. Sep 2013, 00:28

Das war nicht Ziel der Verrichtung, ich nehme es dankend zur Kenntnis. Wenn ihr ein paar deutsche Screenies macht, ergänze ich die die Übersetzungen auch gerne

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Beitrag von Eviess » 6. Sep 2013, 08:24

Sry, gibt's jetzt tatsächlich schon Elite-Warpkerne und MkII Konsolen? (wenn dann nur für die fed - oder?)
Bild
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Beitrag von Chralbzem » 6. Sep 2013, 09:18

Sackbauer hat geschrieben:Sry, gibt's jetzt tatsächlich schon Elite-Warpkerne und MkII Konsolen? (wenn dann nur für die fed - oder?)
Nein, soweit haben wir keine der Minen noch ausgebaut ;)

Man kann aber beides schon einsehen.

Im Übrigen: Gute Idee von dir feelx :thumbsup:
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

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Beitrag von feelX » 28. Okt 2013, 12:57

Update Botschaft!
Wenn ihr es Deutsch haben wollt, einfach die deutschen Begriffe posten, ich trag die dann mit ein. Mit anderen Worten: ohne Eigeninitiative bleibt es wie ich es habe ;)

Besten Gruß
feelX

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