Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Crafting
- Hitch
- Ensign
- IG-Rang: Vice Admiral
Hi Zusammen
Braucht jemand Datenmuster, meine Bankslots sind voll davon und da ich selber keinen Bock habe zu Craften schencke ich sie lieber einem Flottenmitglied als sie an der Börse zu vertickern.
Sonst baut noch ein Fremder sehr seltene XI Waffen und verscheuert sie dann Teuer weiter... nene dann lieber an einen von euch. Ich hätte es ja in die Flottenbank schieben können aber die ist
total voll. Also wer interesse hat, einfach mal inGame ein Mail machen an caliburo@hitchdan..
Freundlich Grüsst
Hitch
Braucht jemand Datenmuster, meine Bankslots sind voll davon und da ich selber keinen Bock habe zu Craften schencke ich sie lieber einem Flottenmitglied als sie an der Börse zu vertickern.
Sonst baut noch ein Fremder sehr seltene XI Waffen und verscheuert sie dann Teuer weiter... nene dann lieber an einen von euch. Ich hätte es ja in die Flottenbank schieben können aber die ist
total voll. Also wer interesse hat, einfach mal inGame ein Mail machen an caliburo@hitchdan..
Freundlich Grüsst
Hitch
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Diese seltenen (Partikelspuren etc.) kann ich gut gebrauchen, wenn du sie nicht mehr haben möchtest. Entweder Ingame per Mail an Sanders@chralbzem oder schreib mich an, dann treffen wir uns zum Handeln. Was möchtest denn dafür haben?
LG,
Chralbzem
LG,
Chralbzem
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Was genau sind "seltene" und was machst du damit? Vielleicht hab ich ja auch was für dich.Chralbzem hat geschrieben:Diese seltenen (Partikelspuren etc.) kann ich gut gebrauchen...
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
- Chralbzem
- Admiral
Das sind zB. Antithoronen, methogenische, beta-tachyonische Partikelspuren, etc. Also eigentlich all jene Partikelspuren, die die Eigenschaft "selten" besitzen. Davon habe ich grundsätzlich immer zu wenig.
Hauptsächlich nutze ich sie zum Craften von höher wertigen Gegenständen und sie werden in einigen speziellen Doff-Aufträgen hin und wieder benötigt, wobei mir dann just das entsprechend benötigte Partikel fehlt :-)
Wenn du welche übrig hast und sie selbst nicht benötigst, ich könnte sie gebrauchen :-)
LG,
Chralbzem
Hauptsächlich nutze ich sie zum Craften von höher wertigen Gegenständen und sie werden in einigen speziellen Doff-Aufträgen hin und wieder benötigt, wobei mir dann just das entsprechend benötigte Partikel fehlt :-)
Wenn du welche übrig hast und sie selbst nicht benötigst, ich könnte sie gebrauchen :-)
LG,
Chralbzem
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
- Eviess
- Admiral
Ok, ich schau mal nach was ich so finde (vom Zeug für die dof Auftrage fehlt mir auch immer was deshalb probier ich's gar nicht mal mehr) hätte da aber einen besonderen Vorschlag: wie wär's wenn wir unnötiges Zeug aus der Flottenbank (die ja voll ist) verkaufen und jeder tut seine brauchbaren bzw. seltenen Datenmuster dort hinein und kann sich's ja bei bedarf wieder holen?
LLAP!
LLAP!
- Chralbzem
- Admiral
Die Frage ist halt gerade beim Crafting-Bereich: Was davon ist unnötig? Denn auch die normalen Partikel werden beim Crafting von Gegenständen benötigt. Der Bank Bereich für das Crafting ist einfach für die Menge an möglichen Gegenständen zu klein. Vielleicht wäre eine Möglichkeit zu überdenken, diesen Bereich auszuweiten und dafür zwei weniger genutzte Slots der Bank zusammenzulegen? Wäre jetzt einmal mein Vorschlag.
LG,
Chralbzem
LG,
Chralbzem
- Eviess
- Admiral
Kaum war der Beitrag geschrieben hab ich mir das gleiche gedacht. ^^
Zwei Bankslots, einen für "ungewöhnliche" und einen für "gewöhnliche" (sry. wegen dem "unnötig", das rührt vom Ersteller des Threads der sie sogar verschenken würde um sie loszuwerden) Partikel, würden die Sache viel einfacher gestallten.
Vielleicht ließe sich das irgendwie Bewerkstelligen - Chefe!
PS.: sollte dann der Bankslot für gewöhnliche Partikel wieder voll sein, dann glaub ich kann jeder ruhigen Gewissens seine ungeliebten Partikel verkaufen, damit wäre Hitchs Problem wohl auch gelöst
Zwei Bankslots, einen für "ungewöhnliche" und einen für "gewöhnliche" (sry. wegen dem "unnötig", das rührt vom Ersteller des Threads der sie sogar verschenken würde um sie loszuwerden) Partikel, würden die Sache viel einfacher gestallten.
Vielleicht ließe sich das irgendwie Bewerkstelligen - Chefe!
PS.: sollte dann der Bankslot für gewöhnliche Partikel wieder voll sein, dann glaub ich kann jeder ruhigen Gewissens seine ungeliebten Partikel verkaufen, damit wäre Hitchs Problem wohl auch gelöst
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Wir haben ja jetzt schon kaum Platz. Ich könnte mir höchsten vorstellen, dass wir die Ablage Kisten auflösen und diese in eine 2. Crafting Ablage verwandeln. Darin kommen dann alle seltenen Anomalien, Baupläne, Alien Artefakte, nicht replizierbare Materialien und so weiter. Kisten werden einem ja heutzutage hinterhergeworfen. Zur Not kann man für 200 Dillithium 20 erwerben. Zudem sind alte Kisten im Dillithium Shop alle paar Monate auch zu erwerben.
Feedback erwünscht und sorry für das Thread Kapern. Und bitte nicht beim Admin Melden, der soll ein ziemlicher Depp sein
.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan

Wir haben ja jetzt schon kaum Platz. Ich könnte mir höchsten vorstellen, dass wir die Ablage Kisten auflösen und diese in eine 2. Crafting Ablage verwandeln. Darin kommen dann alle seltenen Anomalien, Baupläne, Alien Artefakte, nicht replizierbare Materialien und so weiter. Kisten werden einem ja heutzutage hinterhergeworfen. Zur Not kann man für 200 Dillithium 20 erwerben. Zudem sind alte Kisten im Dillithium Shop alle paar Monate auch zu erwerben.
Feedback erwünscht und sorry für das Thread Kapern. Und bitte nicht beim Admin Melden, der soll ein ziemlicher Depp sein

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max aka Stefan