Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
F&E Projektil-/Strahlenwaffenoffizier
-
- Ensign
- @Handel: @felkona#5771
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Jonas Felkona (Eng)
- 3ter Char FED: Jonas W. Felkona (S)
- KDF Char: Felkona (Tac)
- 2ter Char KDF: Jo'na Fel'Ko'na (Tac
Hallo,
ich hätte mal eine Frage: Ich habe nun bei Strahlenwaffen und bei Projektilen Level 15 im Forschungsbereich erreicht. Ich wollte nun den Partikelemissionstorpedo bzw. den 360 Grad laser bauen. Leider steht da jeweils, dass ich den benötigten Dienstoffizier nicht habe. Hier wird jeweils F&E Projektilwaffenoffizier bzw. Strahlenwaffenoffizier gefordert. Ich kann so einen Offizier aber weder in der Tauschbörse noch sonst irgendwo finden. Wäre schön, wenn mir hier jemand einmal einen Tipp bezüglich F&E DOFFs geben könnte.
Grüße
Felkona
ich hätte mal eine Frage: Ich habe nun bei Strahlenwaffen und bei Projektilen Level 15 im Forschungsbereich erreicht. Ich wollte nun den Partikelemissionstorpedo bzw. den 360 Grad laser bauen. Leider steht da jeweils, dass ich den benötigten Dienstoffizier nicht habe. Hier wird jeweils F&E Projektilwaffenoffizier bzw. Strahlenwaffenoffizier gefordert. Ich kann so einen Offizier aber weder in der Tauschbörse noch sonst irgendwo finden. Wäre schön, wenn mir hier jemand einmal einen Tipp bezüglich F&E DOFFs geben könnte.
Grüße
Felkona
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Das sind Taktische Offiziere. Die müsstest Du in der Tauschbörse bekommen.
Grüßle
TuXx/Alex
Grüßle
TuXx/Alex
- Plugge
- Commodore
- @Handel: @plugge
- 2ter Char FED: Konteradmiral
- 3ter Char FED: Centurion
- 4ter Char FED: Kadett
- KDF Char: Lt. Kommander
- Status: unregelmäßig
Ich habe einen ähnlichen Fall, bei mir gehen die TR-116-B (oder so ähnlich) Scharfschützengewehre nicht mehr.
Der von Cryptic geforderte Doff, soll einer seien der nicht existiert.
Meine Vermutung ist, das ich das Spiel auf DE spiele und deshalb nur ein Übersetzungsfehler vorliegt,
aber anderer Seits habe ich eig. jeden Doff.
Der von Cryptic geforderte Doff, soll einer seien der nicht existiert.
Meine Vermutung ist, das ich das Spiel auf DE spiele und deshalb nur ein Übersetzungsfehler vorliegt,
aber anderer Seits habe ich eig. jeden Doff.
-
- Ensign
Also ich habe die Taktischen Projektiloffiziere und zwar 5 Stück. Er zeigt dennoch an, dass ich keinen passenden Dienst-Offizier habe.
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Du benötigst einen speziellen F+E Projektilwaffen-Doff. Die gibt es in der Tauschbörse mitten unter den normalen Doffs. Durch Rechtsklick erscheint die Info-Box. Jene Doffs mit dem Zusatzzeichen F+E Projektil (gilt natürlich auch für andere F+E Sparten) funktionieren dann fürs Bauen. Als kleinen Tipp kann ich dir sagen: Sortiere sie nach dem Preis aufsteigend. Irgendwann ist dann ein kleiner Sprung im Preis zu bemerken, dann fangen die F+E Doffs an. Am Günstigsten sind immer noch die weißen Doffs.Felkona hat geschrieben:Also ich habe die Taktischen Projektiloffiziere und zwar 5 Stück. Er zeigt dennoch an, dass ich keinen passenden Dienst-Offizier habe.
Hoffe, das hat weitergeholfen

"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
-
- Ensign
Ok habe jetzt schon 3 gekauft. Er sagt jetzt zwar in der Übersicht nicht mehr dass mir einer fehlt. Ich kann aber im Detail keinen auswählen ^^
Dort heißt es immer keiner verfügbar. Gibt es noch etwas das ich beachten muss?
VG
Felkona
Dort heißt es immer keiner verfügbar. Gibt es noch etwas das ich beachten muss?
VG
Felkona
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
Nur für zukünftige Recherchen zu diesem Thema, wir haben das Problem gestern identifiziert und behoben. Beim Kauf von DOffs muss darauf geachtet werden das sie der eigenen Fraktion angehören, sonst werden sie keinerlei aktiven Dienst verrichten.
@plugge; wenn deine DOffs nicht weiß waren und du sie aus Versehen in ein Flottenprojekt geschmissen hast, könnte es auch sein das sie gerade auf einer DOffingmission sind; das Spiel erlaubt es ja nict bestimmte Offiziere davon auszuschliesse, um sie immer bereit zu haben
@plugge; wenn deine DOffs nicht weiß waren und du sie aus Versehen in ein Flottenprojekt geschmissen hast, könnte es auch sein das sie gerade auf einer DOffingmission sind; das Spiel erlaubt es ja nict bestimmte Offiziere davon auszuschliesse, um sie immer bereit zu haben
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.