Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

chance auf kritische treffer. tze...

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Antworten
xlmaxpaynelx

chance auf kritische treffer. tze...

Beitrag von xlmaxpaynelx » 7. Feb 2015, 22:07

so, hier habt ihr mal 2 screens von mir auf denen ihr sehen könnt das ich mehr kritische treffer als normale treffer habe. auf wunsch werde ich die aufzeichnung auch als video hochladen. ich habe eine einzige taktische konsole verbaut (lokalisierer), der rest ist nur auf schwere des kritischen treffers ausgelegt. wie ich schonmal sagte, ích gehe nicht mehr nach den werten oder den CLR. 8500 wurde mir neulich ja gesagt, meine auslesung ergab wesentlich mehr. und wenn man sich die screens ansieht würde ich sagen das die 8500 einfach nicht passen. ich mein, in den meisten fällen, ohne fähigkeiten zu aktivieren oder auch wenn die wirkung längst vorbei ist und ich den CD abwarten muss kommen kaum noch werte unter 10000 (kritische treffer) zustande (selten so wie auf den screens von unter 10000). ich habe es in den letzten tagen mehrfach getestet. hab auch alles aufgezeichnet. wenn die BOffs noch wirken hab ich sehr sehr oft "Kritisch 3xxxx" und höher da stehen. ohne wirkung der fähigkeiten, siehe screens. achja, der plasmo hat auch schon länger seine eigentliche wirkung verloren. hab den schon ne ganze weile nicht mehr drin und keinen unterschied feststellen können. die werte sagen mittlerweile garnichts mehr aus die bei den konsolen u.s.w. stehen. kein plan was cryptik mit der ganzen patcherei kaputt gemacht hat aber werte und tatsachen stimmen schon lange nicht mehr überein. achja, es gab/gibt einige die meinten das ich nen hohen energieverlust ohne den plasmo habe. siehe screens, die zucken nicht mal. konstant bei 125 wie man sehen kann. im gegenteil, mein energierate ist sogar gestiegen seit der raus ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 9. Feb 2015, 07:22

Das hast du richtig erkannt, da gibt's mom. arge Diskrepanzen. Hoffen wir auf die nächsten Patchnotes (aber derzeit geben sie das Problem ja noch gar nicht zu :evil: ).

jolan'tru
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 9. Feb 2015, 19:04

meine werte ergeben sich aus folgenden konsolen:

Konsole – Taktik – Schwachstellenlokalisierer Mk XII [+Pol]
Konsole – Taktik – Schwachstellenausbeuter Mk XII [+Pol]

Konsole – Universal – Protonenpartikelstabilisator MK XIII Sehr selten Schiffskonsole – Technik (3er Set)
Konsole – Universal – Assimiliertes Modul MK XIII Extrem selten Schiffskonsole – Technik (2er Set)
Konsole – Universal – Bioneurales Gelpaket MK XIII Sehr selten Schiffskonsole – Technik (3er Set)
Konsole – Universal – Hydrodynamischer Kompensator Mk XII Sehr selten Schiffskonsole – Technik (kein Set)
Konsole – Nullpunkt-Energieleiter MK XIII Sehr selten Schiffskonsole – Technik (kein Set)
Konsole – Tachyokinetischer Umwandler Selten Schiffskonsole – Technik (kein Set)

Meine Bugbewaffnung liegt zwischen MK XIII und MK IV, Heckbewaffnung "noch" MK XII und alles in sehr selten und 2 bugwaffen in extem selten. waffenart Proton Polaron kombiniert mit einem Neutronischem Torpedowerfer im Bug, einem Gravimetrischen Photonentorpedowerfer im Heck und natürlich der Schneidstrahl im Heck.

ich denke mal das das problem ab MK XIII auftaucht. vermutlich werden die werte OHNE gelevelt zu haben stimmen. ich vermute das sobald man die upgrades nutzt kann der CLR die werte nicht mehr korrekt berechnen. vermutlich weil die neuen höheren werte in dem programm nicht vorgesehen waren. schliesslich gab es ja nur MK XII als das tool raus kam.

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 9. Feb 2015, 19:46

Hallo

Hm, gibt es da nicht diesen DPS-Bug/Exploid? Ich weiß leider nicht wie er geht, aber er soll wohl bis heute nicht gefixed sein. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

Vielleicht weiß ja einer unserer Profis was dazu zu sagen.

Im übrigen hat Alex da nicht ganz unrecht. Trotz diverser hitzigen Diskussionen, als der sogenannte DPS-Bug bei der Spielerschaft bekannt wurde, kam von Cryptic da kein einzigen Ton bis jetzt meines Wissens.

Doch ist es nur eine Vermutung, dass Du durch Zufall darauf gestoßen bis. Kann auch etwas anderes sein.

MfG

Max/Stefan
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 10. Feb 2015, 08:42

Max Drake hat geschrieben:...soll wohl bis heute nicht gefixed sein. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Das wird's wohl sein! Hab jetzt ja (wegen Toni) deutlich mehr Kontakte und kann sagen xlmaxpaynelx ist da nicht allein. Einige ändern nur kurz zu Testzwecken eine Konsole und das (main-) Schiff ist auch nach dem Wechsel zur ursprünglichen Konfig. nicht mehr zu gebrauchen und macht nicht mal mehr ein Drittel des vorherigen Schadens.

Das gilt es (wie immer) auszusitzen. :cry:

jolan'tru
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 10. Feb 2015, 14:59

das würde erklären warum meine Phantom (Mona Sax) seit kurzem kaum noch schaden anrichtet, bis vor paar tagen konnte ich ohne probleme mit der auf die Undinen Dreadnoughts los gehen. jetzt bekomme ich nicht mal mehr ein Nibor kaputt. zumindest dauert das jetzt ne weile. hatte dort, zwecks aufrüsten, was getestet und anschliessend wieder zurück gebaut (in die gut funktionierenden version).

Antworten