Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[UMF. BEW 31th] Williams@xaccalonx für 31th Flotte
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
[UMF. BEW 31th] Williams@xaccalonx für 31th Flotte
Nick des Mainchars: Williams
Level des Mainchars: 57
Handle: @xaccalonx
Weitere Chars (Level): Cato (50) + diverse Chars auf Klingonenseite
Realname Vorname: Michael
Hobbys: Leugnen energydrinkabhängig zu sein
Musik: Trance, DubStep
Buch: Sind das die Dinger, die im Regal verstauben?
Film: Akut keinen, früher einmal "Cruel Intentions"
Familienstand: Junggeselle
Spiele aktuell: STO, Hearts of Iron III
Spielertyp: bedingt regelmäßig
MMO Erfahrung: Meridian 59 (kennt das noch wer?), Ultima Online, Siebenwind, WdS/Andaloria, STO, SWTOR
Andere Games gespielt: Ja, unzählige... Bevorzugt storylastige RPGs
Teamspeak: Vorhanden, aber derzeit eher weniger im Gebrauch, vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran.
Allgemeine Informationen: In STO bin ich ein ambitionierter Laie, aber lernfähig. Sobald meine Builds vorzeigbar sind, würde ich mich gerne mal in geplanten Flottenaktionen versuchen. Ansonsten bin ich ein saisonaler Spieler, heißt im Winter mehr, im Sommer weniger. Allerdings brauche ich ab und an auch mal eine Pause von Spielen, die etwas zu intensiv bespielt habe.
Ich will Mitglied werden weil: Ich war bislang in einer Flotte, die mehr inaktiv als alles andere ist. Daher bin ich auf der Suche nach einer für mich neuen und vor allem deutschsprachigen Flotte, in der ich mich und meine Builds verbessern kann. Ich denke, dass die 31th ein schönes Zuhause werden kann. Vor allem spricht mich an, dass es hier bei allen gewährten Freiheiten, bzw. der Abwesenheit von Zwängen dennoch klare Regeln gibt.
Level des Mainchars: 57
Handle: @xaccalonx
Weitere Chars (Level): Cato (50) + diverse Chars auf Klingonenseite
Realname Vorname: Michael
Hobbys: Leugnen energydrinkabhängig zu sein
Musik: Trance, DubStep
Buch: Sind das die Dinger, die im Regal verstauben?
Film: Akut keinen, früher einmal "Cruel Intentions"
Familienstand: Junggeselle
Spiele aktuell: STO, Hearts of Iron III
Spielertyp: bedingt regelmäßig
MMO Erfahrung: Meridian 59 (kennt das noch wer?), Ultima Online, Siebenwind, WdS/Andaloria, STO, SWTOR
Andere Games gespielt: Ja, unzählige... Bevorzugt storylastige RPGs
Teamspeak: Vorhanden, aber derzeit eher weniger im Gebrauch, vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran.
Allgemeine Informationen: In STO bin ich ein ambitionierter Laie, aber lernfähig. Sobald meine Builds vorzeigbar sind, würde ich mich gerne mal in geplanten Flottenaktionen versuchen. Ansonsten bin ich ein saisonaler Spieler, heißt im Winter mehr, im Sommer weniger. Allerdings brauche ich ab und an auch mal eine Pause von Spielen, die etwas zu intensiv bespielt habe.
Ich will Mitglied werden weil: Ich war bislang in einer Flotte, die mehr inaktiv als alles andere ist. Daher bin ich auf der Suche nach einer für mich neuen und vor allem deutschsprachigen Flotte, in der ich mich und meine Builds verbessern kann. Ich denke, dass die 31th ein schönes Zuhause werden kann. Vor allem spricht mich an, dass es hier bei allen gewährten Freiheiten, bzw. der Abwesenheit von Zwängen dennoch klare Regeln gibt.
Zuletzt geändert von xaccalonx am 27. Nov 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Brauchst du bei uns ja nicht.xaccalonx hat geschrieben:Teamspeak: Vorhanden, aber derzeit eher weniger im Gebrauch, vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran.

Also herzlich Willkommen!
qapla'!
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
Vielen Dank!Vocne hat geschrieben:Also herzlich Willkommen!
Brauchen vielleicht nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es gemeinsame Aktionen deutlich erleichtert, wenn man sich schnell absprechen kann. Aber ich bin ja so unglaublich schüchtern

Naja, kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht auch mal der Ruck, Teamspeak wieder zu reaktivieren.
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
- Krystjan
- Lieutenant Junior Grade
- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: 50
- 3ter Char FED: 50
- Status: Gelegentlich, 1-2 mal die Woche
If this is your god, he's not very impressive. He's got psychological problems. He's so insecure, he demands worship every seven days. He creates faulty humans and then blames them for his own mistakes. He's a pretty poor excuse for a supreme being.
Spock
Spock
je mehr, desto besser :-)
LG EOD
LG EOD
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
Wenn die Fürstimmen meiner Bewerbung gemeint sind, stimme ich vorbehaltlos zuEOD hat geschrieben:je mehr, desto besser :-)

Nachtvogel und ich schaffen es häufig zu zweit nicht mal, uns abzustimmen. Wir verfolgen das zwar auch nicht gerade zwanghaft, aber der Versuch und der Wille sind meist schon da. Dennoch kann es bei einigen STFs vorkommen, dass plötzlich doch jeder Seins macht. Daher bin ich schon gespannt, wie das effektiv in einer größeren Gruppe funktionieren könnte. Sowas gab es in unserer alten Flotte nämlich gar nicht, obwohl da mehr als 150 Karteileichen vorhanden sind. Weder vor, noch nach unserer kleinen STO-Auszeit.
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
Einladung habe ich mit beiden Chars angenommen und schaue, wie ich mich zurecht finde.
Einladung habe ich mit beiden Chars angenommen und schaue, wie ich mich zurecht finde.

- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Dein Account habe ich auch gleich mal mit freigeschaltet, weil ich morgen fast den ganzen Tag malochen muss.
MfG
Max/Stefan
Dein Account habe ich auch gleich mal mit freigeschaltet, weil ich morgen fast den ganzen Tag malochen muss.

MfG
Max/Stefan
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
Dann bedanke ich mich auch gleich mal ganz artig 
Auf gute Zusammenarbeit!

Auf gute Zusammenarbeit!