Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Scimitar Stand 19.11.14

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Antworten
xlmaxpaynelx

Scimitar Stand 19.11.14

Beitrag von xlmaxpaynelx » 19. Nov 2014, 18:24

hab mal alles weitgehendst im screen zusammen gefasst. ein modul wird noch ausgetauscht (polaronphasen gegen den schwachstellenapparillo +pol) meint ihr das das teil langsam ok ist und ich jetzt nur noch auf MK IV leveln soll oder meint ihr da geht noch was anderes? wie man sieht, ne rein offensive kiste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 19. Nov 2014, 19:19

Zunächst einmal hast du sowohl einen DOff für Kanonenskills als auch einen Skill zur Verstärkung von Kanonenangriffen dabei. Du hast aber nicht eine einzige Kanone auf dem Schiff, weder einfache, duale oder schwere Dual-Kanone. Das ist schonmal Verschwendung eines Skills und eines wertvollen DOff-Platzes.
Da du Polaronwaffen benutzt und auch die Taktikkonsolen dafür angeschafft hast würde ich dir raten die Advanced Thoron Infused Polaron Strahlenbank aus dem Delta Ruf zu holen und mit der Dual-Beam Bank vorne auszutauschen.
Wenn du den Gedanken an einen A2B Build vollständig aufgegeben hast, ist das Bio-Neurale Gelpack natürlich auch ein muss. Weniger CD auf allen Skills bedeutet letztendlich ja auch mehr Schaden. Bei all den Sci-Skills die du da mitnimmst, wie hoch ist denn da deine Aux-Energie? Ist es eventuell sinnvoller Aux2SIf statt ET mitzunehmen? Ich glaube auch immernoch das du A2ID erwägen solltest wenn du die Wenderate brauchst um deine Torpedos in den Feuerbereich zu bewegen.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 20. Nov 2014, 15:42

erstmal thx. an das Aux2Slf dingends hab ich bereits gedacht. bin da derzeit am sammlen um das, wenn ich alles zusammen habe, zu testen. keine kanone ist nicht ganz richtig. die experimentelle protonenwaffe aus dem ruf fungiert als kanone. desweiteren wechsel ich hin und wieder die strahlenbank achtern mit nem geschützturm aus. kommt halt immer drauf an was ich mache (mission delta rising oder PvE). die advanced thoron kiste steht bereits auf meiner liste. muss nur erstmal genug marken sammeln. hab den ruf ja erst seit 2 tagen fertig. gleiches inpunkto gelpack. war da auch am überlegen das dann dazu zu nehmen, jedoch hatte ich den eindruck, da alles auf offensive ausgelegt ist, das das wenig sinn macht. denn dann müsste ich auf einen der plasmaverteiler verzichten die mir +4 pro konsole an waffenenergie bringen, sprich +12 alle 3 zusammen. was mein energielevel angeht, da kann ich mittlerweile nicht mehr klagen. und die mangelnde beweglichkeit... naja, ich hab mich jetzt so euf die scimmi eingewöhnt das ich regelmässig das omega angriffsmuster einsetzewenn ich mit den torpedos angreife. da bin ich ja für ne gewisse zeit beweglich genug. wenn die zeit um ist benutze ich nach wie vor "Ausweichmanöver III". in sofern passt das eigentlich jetzt mit der manövrierfähigkeit. aber wie gesagt, das Aux2Slf teste ich sobald ich alles zusammen habe.

achja, das A2B set hatte ich getestet. da hab ich einfach nicht genug schaden angerichtet. deshalb mein umbau auf komplett offensiv mit wenig bis garkein hüllenschutz/schildaufbau/heilung. geht ja letztendlich nur eins richtig effektiv. nen mix ist ja immer schwierig. da kann ich dann nur auf "einfach" PvE machen. mit diesem build geh ich auch auf Elite b.z.w. schwer. ging vorher nicht. bin sofort geplatzt (hatte ich ja mehrfach gepostet)

achja, wo zum teufel kann ich sehen wieviel K schaden ich mach? ich lese immer wieder "ich mache 35K schaden... das doch nix, ich mach 70K schaden u.s.w.. woher haben die die angaben???

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 24. Nov 2014, 14:31

Die DPS Zahlen kann man nur mit externen Programmen auslesen. Die meisten aus der Flotte benutzen CombatLog Reader glaube ich.
http://tinyurl.com/onc6wd6
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

f3cx
Rekrut
Rekrut
@Handel: @oijshdnoasd
Beitrag von f3cx » 24. Nov 2014, 14:44

Kann den CombatLog Reader auch sehr empfehlen: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/sho ... p?t=297731

Das ist ein java-Programm, dass sich von selber immer wieder aktualisiert.
Haben wir einen Standard wie wir denn messen? Der CLR unterstützt 2 Messmodi:

(A) Schaden geteilt durch gesamte Dauer der STF ==> Das ist die offizielel Messmethode, die auch im DPS-Channel verwendet wird
(B) Schaden geteilt durch die Zeit, die der Spieler in Kampfhandlungen verwickelt war ==> Höhere DPS, da Zeit die man nur mit Fliegen verbringt nicht zählt

xlmaxpaynelx

Beitrag von xlmaxpaynelx » 25. Nov 2014, 15:09

ok, habs mal ausgelesen. getestet in der Undinen Kampfzone, einen punkt eingenommen (4 klingonische waffen aktivieren). dem tool nach mach ich also derzeit rund 35K dps

Antworten