Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wissenschaftsschiffe für Kenya

Sammlung von Builds
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:

Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Christopherus
Captain
Captain
@Handel: @Chippie
Re: Wissenschaftsschiffe für Kenya

Beitrag von Christopherus » 25. Feb 2015, 14:35

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Upgraden kann man, wie Plugge richtig sagt, im Inventar. Beim Crafting kannst du die Tech-Upgrades herstellen, die du für's Upgraden brauchst. Die lilafarbenen sind dabei am dilieffizientesten. Diese kannst du aber erst in der jeweiligen Schule ab Level 15 bauen. Ab Level 10 gehen die blauen.

Die Dominion-Polaron-Waffen haben neben dem normalen Polaron-Proc (Energieabzug) auch noch den Tetryon-Proc (zusätzlicher Schildschaden). Normalerweise haben solche Hybridwaffen dafür einen Mod weniger. Die Dominion-Polaron-Waffen bilden dabei eine Ausnahme, da sie keinen Mod weniger haben und dennoch zwri Effekte.
Der Effekt, der nur auf Dominion-Schiffen funktioniert kommt übrigens vom Jem'Hadar-Set und nicht von den Waffen.

Kendoha
Commander
Commander
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Beitrag von Kendoha » 25. Feb 2015, 15:23

Christopherus hat geschrieben:Upgraden kann man, wie Plugge richtig sagt, im Inventar. Beim Crafting kannst du die Tech-Upgrades herstellen, die du für's Upgraden brauchst. Die lilafarbenen sind dabei am dilieffizientesten. Diese kannst du aber erst in der jeweiligen Schule ab Level 15 bauen. Ab Level 10 gehen die blauen.
Dann muss ich erst auf Level 5 hochleveln, erst dann kann ich die Tech Upgrades herstellen.

Dazu zwei Fragen:
Wenn man Tech-Upgrades so einfach herstellen kann, wieso ist das Herstellen dieser via Omegapartikel so wichtig?

Wenn ich in das Upgrade Fenster gehe, sehe ich da eine Anzeige für Technologiepunkte. Was ist das und was bringt das?

Die Dominion-Polaron-Waffen haben neben dem normalen Polaron-Proc (Energieabzug) auch noch den Tetryon-Proc (zusätzlicher Schildschaden). Normalerweise haben solche Hybridwaffen dafür einen Mod weniger. Die Dominion-Polaron-Waffen bilden dabei eine Ausnahme, da sie keinen Mod weniger haben und dennoch zwri Effekte.
Der Effekt, der nur auf Dominion-Schiffen funktioniert kommt übrigens vom Jem'Hadar-Set und nicht von den Waffen.
Ich sehe aber bei den Waffen selbst den Effekt, beim Jem'Hadar Set sehe ich keinen solchen Effekt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christopherus
Captain
Captain
Beitrag von Christopherus » 25. Feb 2015, 15:36

Normale Tech-Upgrades benötigen Dilithium um damit Items aufzuwerten. Die Omega-Upgrades brauchen keines.

Die Technologiepunkte geben an, wie weit der Gegenstand von der nächsten Stufe entfernt ist. Ein lilafarbenes Tech-Upgrade gibt 12.800 Technologiepunkte.

Der Effekt wird ja auch auf die Waffen angewendet, kommt aber vom Jem'Hadar-Set. Es ist der Effekt, der zwischen 1% Wahrscheinlichkeit... und ...Galor) steht. Wenn du auf eines der Items des Jem'Hadar-Sets rechtsklickst und auf Info klickst, dann steht das auch in der Beschreibung.

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Beitrag von Byrox » 25. Feb 2015, 15:57

Zu erwähnen wäre noch das die Omega-Upgrades deutlich mehr Techpunkte geben und des weiteren eine 4-fache Chance auf die erhöhung der Seltenheit gewähren,
wärend die lilanen experimentellen Upgrades nur eine 2-fache Chance bringen.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 25. Feb 2015, 21:00

Dann muss ich erst auf Level 5 hochleveln, erst dann kann ich die Tech Upgrades herstellen.
Auf Stufe 5 in einer Wissenschaftsschule kannst du erstmal nur die einfachsten (grünen) Techupgrades herstellen, diese sind extrem ineffizient.

(Endlich habe ich den Thread zu dem Thema gefunden, ungefähr in der Mitte der ersten Seite habe ich damals alles recht genau erklärt.)
http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... 948#p23948

Die höherwertigen Upgrade-Kits können dir natürlich andere Flottenmitglieder craften wenn du ihnen die nötigen Materialien bringst. Falls du die Materialien noch nicht hast musst du an der Börse immer mal ausrechnen ob die einzelnen Materialien nicht teurer sind als ein fertiges Kit. Mal abgesehen von den sehr seltenen Materialien, die es nur als Belohnung für STFs auf mind. Adv. gibt (oder aus C-Store-Craftingkisten), kannst du die Materialien durch wissenschaftliche DOffmissionen in praktisch jedem Sektorraum beschaffen. Das es auf allen Missionskarten auch Anomalien zu scannen gibt dürftest du ja wissen. Das gezielte farmen von Mats ist deit der Abschaffung der Sternencluster als eigene Karten nicht mehr wirklich möglich.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Kendoha
Commander
Commander
Beitrag von Kendoha » 11. Mär 2015, 21:44

So ich hab jetzt schon einiges erreicht auf dem Weg zum immer besseren Build.

Ich denke ich bin jetzt soweit für die nächste Stufe: zuerst den unten aufgeführten billig-Build und dann zum teuren.

Billig: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=billig_0

Teuer: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=teuer_0

Mir ist aufgefallen, dass alle Konsolen und andere Schiffsteile im teuren Build auch nur Level XII haben und nicht XIV. Können diese nicht bis XIV aufgewertet werden?

Das vorgeschlagene Schiff ist T5-U, leider taucht diese Bezeichnung nirgends im Spiel auf. Handelt es sich dabei um dieses Schiff?:

EDIT: Falls das Schiff das richtige ist, brauch ich noch die Beförderung in der Flotte um es kaufen zu können. Ich hab inzwischen über 100K FC angehäuft und dürfte die Anforderungen für den Rang Legat erfüllen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christopherus
Captain
Captain
Beitrag von Christopherus » 11. Mär 2015, 23:50

Die waren nur Mk XII, weil ich nicht wusste, was du so alles aufwerten willst ;). Alles im Spiel, was eine Mk-Stufe hat, kann auch bis Mk XIV aufgewertet werden.

Ja, dass ist die T5-Flotten-Nova. Um sie auf T5-U zu bekommen musst du bach dem Kauf noch ein Upgrade darauf anwenden. Gibt es entweder im Zenstore für einzeln 700 oder im 4er-Pack für 2000 Zen - oder gegen EC an der Börse.

Byrox
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
@Handel: Byrox
Beitrag von Byrox » 12. Mär 2015, 10:40

Hallo,

das Ding an der Börse kaufen wird aber ein teurer Spass, die Preise standen vor kurzem bei 7 Millionen aufwärts.
Alternativ könnte man auf die alles muss rein Woche warten, ich glaube mich zu erinnern das einer der Sieger so einen Upgradeschein gewinnt, solltest du nicht derjenige sein könnte man mit der Person aber vll verhandeln.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

Kendoha
Commander
Commander
Beitrag von Kendoha » 12. Mär 2015, 11:39

Ich hab die Module schon gegen Zen gekauft. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Beförderung auf den nächsten Rang, damit ich Zugang zum Flottenladen habe

Kendoha
Commander
Commander
Beitrag von Kendoha » 15. Mär 2015, 10:57

Ich bin inzwischen dabei auf den Teuren Nova-Build hinzuarbeiten. Dafür brauch ich ne menge Neurale Prozessoren der Borg.
Wie komme ich am besten an die ran?

Ich versuche es mit STFs aber diese laufen fast immer schief und dass ich viel zu wenig Schaden mache um was zum Erfolg beizugtragen ist auch nicht wirklich toll.

ThomasSTO83
Rear Admiral
Rear Admiral
@Handel: @tomallak
IG-Rang: Admiral
2ter Char FED: Sigrdrifa
3ter Char FED: EFH 7356
KDF Char: B'mas
Status: am Wochenende nicht online
Beitrag von ThomasSTO83 » 15. Mär 2015, 11:29

Seit kurzem gibt es die Neuralen Prozessoren auch auf Defera als Belohnung für die "harten" Missionen. (nur im Team mit mind.3 Leuten zu machen) Das sind dann 4 BNPs in 15Min., wenn die Stadt nicht verbuggt ist, ansonsten kanpp 20Min.
Amsonsten musst du mal im Spiel was sagen, dann kann man dich ja mal mitnehmen. Mit ein paar Spielern die wissen was sie tun, und wenn man dich an den richtigen Platz stellt, sollte das kein Problem sein.
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Hier findet Ihr meine Chars.

Antworten