Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Persönlich denke ich nicht das 50.000 machbar sind. Wenn wird es maximal vielleicht um die 15.000 DPS geben. Einfach weil sonst das gesamte Spiel ins absurde geführt werden würde mit den riesigen DPS. Da bräuchte man ja keine Flotte mehr bzw. Szenarien wo man mit anderen Spielern zusammen arbeiten muss.Mir selbst ist es fast egal wieviel DPS ich mache. Für mich steht das Spielgefühl selbst mit im Vordergrund. Darum habe ich auch aufgehört die Foundrys zu machen wo man mit seinem Schiff nur steht und einfach auf den Gegner ballert der keine Schilde an hat. Hab da was besseres gefunden, die Foundry Royal Rumble. Die ist perfekt um sein eigenes Schiff richtig kennen zulernen was die Steuerung etc. angeht aber man kann auch ordentlich looten und bekommt nach 20 bis 25 Minuten sogar noch ca. 1100 Dili oben drauf.
Da wir hier gerade bei DPS sind.
Wie wäre es denn mal wenn sich die Veteranen daran machen für die verschiedenen Schiffsklassen die in ihren Augen optimale Musterbewaffnung ins Forum zu hämmern? Es ist mir nämlich aufgefallen das immer wieder bei Noobs wie mir die gleichen Dinge zur Sprache kommen was die Bewaffnung angeht. Ich rede hier von dem universellen Tipp einheitliche Waffen etc. zu verbauen.