Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Allgemeines rund um das Spielen von STO
-
Chralbzem
- Admiral

- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
-
von Chralbzem » 16. Jul 2013, 09:47
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ThomasSTO83 hat geschrieben:Und mit craften meinst du wohl die DOff-Mission bei der man aus einem aufgeladenen Alienartefakt eine Konsole herstellt, oder?
Habe ich neulich auch Glück gehabt, obwohl ich bloss eine blaue Mk XII Phaser-Relais Konsole gekriegt habe waren ca. 3Mio. für mich drin. Aber da wollte ich ohnehin mal bei euch nachfragen, sollte man so ein Artefakt in eine Konsole umwandeln und riskieren das die nicht allzuviel Wert ist, oder einfach das Artefakt auf die Börse werfen?(das aufgeladene Artefakt bringt momentan ca. 1,1 Mio.)
Mfg
Thomallak/Thomas
Die Preise für das Artefakt sind derzeit so tief, wie schon lange nicht mehr. Mit etwas Glück (und entsprechenden Doffs) beim Herstellen einer Konsole springt da vermutlich mehr heraus.
LG,
Chralbzem
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
-
massenpanik
- Commander

- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Five
- 3ter Char FED: Jalel
- 4ter Char FED: Koriban
- KDF Char: Ko'whal
- 2ter Char KDF: Harika (Rom)
- Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr
WE: unregelmässig
-
von massenpanik » 16. Jul 2013, 17:35
genau wegen der derzeitig lächerlichen Preise habe ich mittlerweile damit begonnen Konsolen herzustellen statt die Artefakte zu verkaufen. Was man dabei herraus bekommt ist zum Großteil Glückssache. Sebstverständlich kann man seine chancen erhöhen wenn man sich in der Börse ein paar passende Doffs einkauft und diese verwendet.
Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
-
Mikal
- Admiral

-
von Mikal » 17. Jul 2013, 18:10
Ich teste bei Gelegenheit mal die Foundry die Kimosabe erwähnt hat. Den Rest dann auch mal
Danke für die Tipps bisher
Gruß
Mikal
-
Mikal
- Admiral

-
von Mikal » 16. Nov 2013, 20:35
Hat schon einer nen Ersatz für "Einfach Farmen" gefunden? Ich finde die nicht mehr und die anderen sind mehr als Mist...
Gruß
Mikal
-
Kimosabe
- Rear Admiral

- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
-
von Kimosabe » 16. Nov 2013, 20:51
Musst bei der Suche auf deutsch stellen und nur "einfach" eintippen, dann finde ich sie eigentlich immer..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste